Piko ft GSTA - Seit dieser Nacht

wenn du schonmal am schreiben bist, tip mal dein text zu dem track ab :D
 
jetzt lässt er sich schon von frauen vertrösten :D
oder biste es selber atze? :D
 
fetter beat....

Singen geht eigentlich kla..dachte am anfang ihh...schwul.....aba nachher gings dann doch....mit der Geige kommt fresh....und dann der Einsatz ist gut...stimme geht so....flow is auch ganz nett...im Ganzen ganz fresh!!..

singen.....lalalalala...


2 Part:
Boah.....der is ja mal ganz komisch...also nicht raptechnisch aba die quali geht ma garnicht....digger nee...mach ich jetzt aus boah mies....

währe bestimmd ganz nett geworden ingesamt ..aba leider geht der 2 part nicht kla so...




http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081414
 
jetzt lässt er sich schon von frauen vertrösten :D
oder biste es selber atze? :D

yo ich bin bei meiner perle...
sie hats geschrieben, hab sie dazu gezwungen :D
ich fandz nur mal lustig!!!

@fladenbrot, ja meine qualli ver****t denn track, werde aber meinen part neu rec fuer das rmx teil :D...
 
ist doch egal, für eure Mucke interessiert sich eh kaum jemand wie man an den wenigen Feedbacks und Meinungen in den jeweiligen Threads erkennt.
 
hallo den,

also hier den Feedback von den Lil ill, alles den ernst nieder geschrieben!!! Niggua!!!

Beat: fett den, krass den gutes streicherensemble da eingeladen, find auch gut das da den pausen sind von den beat etwas besinnlicher wird den!!!

Stimmen: hab gut den stimmen für den musik und kommt auch gut rüber nur den melodie von den gesang find isch noch nen bissel kantig, aber nur an einigen stellen.

Thema: is gut, gut den umgesetzt mit nisch so viele überkrasse teschnik aber dis passt den auch, kann man sisch schneller in den Track wiederfinden oder den Text verstehen.

Flow: aufbau von den intensität von den flow gefällt mir aber den doubletimestellen sind noch verbesserungsfähisch!!! Niggua!!!
Bissel unsauber manchmal was den verständnis erschwert.

insgesamt find isch den zweiten part besser als den ersten, obwohl die ja von den text her gut zusammenpassen und dat den zweite part so energisch ausgedruckt wurde gibt n dicken plus, dadurch hört man sisch glaub isch auf jeden den zweiten part erst an, weil den hook den track nur leicht runterzieht den!!!


bitte den schön für feedback, hier könnt ihr den gucken oder hören den click clack clique und könnt euch wenn ihr den wollt anmelden für den überkollabo-track.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100085797

jauh, niggua!!!
 
hallo den,

also hier den Feedback von den Lil ill, alles den ernst nieder geschrieben!!! Niggua!!!

Beat: fett den, krass den gutes streicherensemble da eingeladen, find auch gut das da den pausen sind von den beat etwas besinnlicher wird den!!!

Stimmen: hab gut den stimmen für den musik und kommt auch gut rüber nur den melodie von den gesang find isch noch nen bissel kantig, aber nur an einigen stellen.

Thema: is gut, gut den umgesetzt mit nisch so viele überkrasse teschnik aber dis passt den auch, kann man sisch schneller in den Track wiederfinden oder den Text verstehen.

Flow: aufbau von den intensität von den flow gefällt mir aber den doubletimestellen sind noch verbesserungsfähisch!!! Niggua!!!
Bissel unsauber manchmal was den verständnis erschwert.

insgesamt find isch den zweiten part besser als den ersten, obwohl die ja von den text her gut zusammenpassen und dat den zweite part so energisch ausgedruckt wurde gibt n dicken plus, dadurch hört man sisch glaub isch auf jeden den zweiten part erst an, weil den hook den track nur leicht runterzieht den!!!


bitte den schön für feedback, hier könnt ihr den gucken oder hören den click clack clique und könnt euch wenn ihr den wollt anmelden für den überkollabo-track.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100085797

jauh, niggua!!!

vielen dank, fürs ausführliche feed
 
Zurück
Oben Unten