LP Piko - Gedankenspiele - Lieben oder Leben

ja udn die ganzen mzee jungfrauen müssen doch auchmal wissen wie es intern abgeht :D

also tip an alle erst wen nder schwanz schmerzt oder nichmehr steif wird sollte man eine sexpause einlegen

von etwa 5 minuten :D
 
like a virgin... :D

ich glaube fast, dass bei der "größe" derer schwanze es kein unterschied gibt, zwischen steif und schlaf :D
 
mwein schwanz is zwar von der grösse nru durchschnit aber dafür is er auf ausdauer ausgelegt ^^
ein riesen schwanz is ja nix wert wenn er nach ner halben studne nichmerh kann
da lob ich mri doch mein werkzeug ^^ um zeitliche längen ^^
 
auf ausdauer ausgelegt...
du hast doch nur beim essen ausdauer... :D
 
du machst doch nichts anderes außer essen :D
 
wahrscheinlich säufst du vorher um den anblick deines körpers zu ertragen und danch machst du nen track und den ekel zu verarbeiten :D
 
komisch gestern haste noch zertlich meinen körper gestreichelt udn warst total geil drauf...
 
angela merkel :D

wenn du auf der sexspielzeugseite, die du mir empfohlen hast kaukasus eingibts, findest du nen anschnalldildo mit nen 6mm penis :D
 
Moruk, es kommt auf die Technik an. Aber davon hast du noch nichts gehört, merkt man auch an deinen Tracks.
 
ich habe keinen track, der 6mm heißt???
ich weiß ja nicht, ob dein stummel schon mal einer frau näher gekommen ist, als bei deinen wichsvorlagen. aber die technik kann noch so gut sein, wenn du mit dem teil nicht mal eindringen kannst
 
Du bist ganz schön penisfixiert, Moruk. Du weißt schon sehr genau was ich mit der Technik meinte, brauchst gar nich so pseudo humorvoll kontern.
Mach dir mal keine Sorge um die Länge meines besten Stücks und über die Dinge die ich damit anstellen kann.
 
was soll ich machen... soll ich ihn abhacken? nur weil du ein gespaltenes verhältniss zu deiner rübe hast, musst ja hier nicht rumjammern.
ich will auch gar nicht wissen,wie du es geschafft hasst, dir aus ner gurke ne kunstliche muschi zu schnitzen
 
wenn man so ein pickelschwanz ist, wie kaukasus, kann ich es verstehen.
 
Zurück
Oben Unten