Pimp C ein freier Mann

kann man da nich normalerweise einfach ne kaution bezahlen um die leute ausm knast zu hohlen?!
das machen doch immer die homies wenn man ma scheise gabaut hat un hinter gittern seife aufheben muss...!
 
Original geschrieben von DeadMan*
kann man da nich normalerweise einfach ne kaution bezahlen um die leute ausm knast zu hohlen?!
das machen doch immer die homies wenn man ma scheise gabaut hat un hinter gittern seife aufheben muss...!

Du bist nicht nur n toter mann, sondern auch ganz schön matt in der Birne und ziemlich hohl ähh hohlen ähh hohl shiat, ich kriegs auch nicht hin.
 
dddd damn..

naja gibt jetzt schon n kleinen hype um den typ wegem knast..
 
er ist doch auch der dritte part auf dem Jay - Z big pimpin track oder?

bun b ist auf Big Pimpin übertrieben fettttt.
 
Ja, das stimmt er ist ein Hur€nsohn !!!

Und ich mische mich ohne Grund ein um ihn kaputt zu beefen und tot zu schlagen ...!:D ;) Den Hur€nZohn !
 
Original geschrieben von Mr. Eichelkäse
Aidlingen du hewrensohn, du bist ein *****zohn, du huhrenson.

Kleiner, die Wahrheit schmerzt halt manchmal. Aber meine Mutter als Hu-re zu beschimpfen geht ein Schritt zu weit.
Die vermeintliche Anonymität des Internet schützt dich NICHT vor solchen Beleidigungen.

Lösungsvorschlag: schreib ein sanftes Entschuldigung u ich vergesse das ganze.

Ansonsten: ich scheue mich nicht im Entferntesten dich anzuzeigen!

@Ghettobube
auch du...aus die Maus!
 
Original geschrieben von Aidlingen


Kleiner, die Wahrheit schmerzt halt manchmal. Aber meine Mutter als Hu-re zu beschimpfen geht ein Schritt zu weit.
Die vermeintliche Anonymität des Internet schützt dich NICHT vor solchen Beleidigungen.

Lösungsvorschlag: schreib ein sanftes Entschuldigung u ich vergesse das ganze.

Ansonsten: ich scheue mich nicht im Entferntesten dich anzuzeigen!

@Ghettobube
auch du...aus die Maus!

und aus welchem grund willst du hier jemand anzeigen. du eingebildeter lackaffe. dich sollte man mal so richtig schön zusammenschlagen, damit du mal von deinem hohen ross herunterkommst!
 
Original geschrieben von drogenjunkie


und aus welchem grund willst du hier jemand anzeigen. du eingebildeter lackaffe. dich sollte man mal so richtig schön zusammenschlagen, damit du mal von deinem hohen ross herunterkommst!

du kannst auch nicht lesen, was?

Bei dir sitzt jeder auf nem hohen Ross, den du wie ein kleines Kind unaufgefordert sinnlos anpisst und der in dein süsses Kinderface zurückwichst, hä? Noch so n Hampelmann!
 
Original geschrieben von drogenjunkie


und aus welchem grund willst du hier jemand anzeigen. du eingebildeter lackaffe. dich sollte man mal so richtig schön zusammenschlagen, damit du mal von deinem hohen ross herunterkommst!

haha,

scheisse, alda, du megaspasst :D :D
 
wasn hier los .. geht ja hervorragen los das neue jahr :D


regt euch mal ab.. ignoriert euch doch einfach gegenseitig ... und der rest hört auf euch einzumischen .. mein gott :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten