LP Pimpulsiv - Hepatitis P [28.05.2010]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
Cover: http://img30.imageshack.us/img30/1342/coverpimpulsivhepatitis.jpg


Tracklist:

1. Prolog
2. Fernsehkompatibel
3. Wohnwagensiedlung feat. DNP, Sudden
4. Multimorbid
5. Ghettofrühstück
6. Plastikmenschen feat. DNP
7. Globus Dei feat. Rasputin
8. Dispokredit
9. Raus feat. DNP, Sudden
10. Minimal Klaus (Skit)
11. Tokio Bordell feat. Meister Elch, Johnzen
12. Ameisenhaufen feat. JAW, Morlockk Dilemma
13. Freitag Nacht feat. Casper, Randale 5000, Meister Elch

Geschichten aus der Wohnwagensiedlung

Nach ihrem Erstlingswerk „Hoetry“ (2007 über Flavamatic/Roughtrade) bringen die beiden Bielefelder Rapper Timi Hendrix und Skinny Shef alias Pimpulsiv am 28.05.2010 ihr neues Album „Hepatitis P“ in die Läden. Erste Einschätzungen von Langzeitarbeitslosen, Patentluden, illegalen Einwanderern und drogensüchtigen Prostituierten besagen, dass mit Veröffentlichung des Albums landesweite Hamsterkäufe stattfinden werden, die eine akustische Massenepidemie zur Folge haben könnten. Dies wollte das Bundesinnenministerium noch nicht offiziell bestätigen, räumte aber ein, dass die genreübergreifenden Stilmittel dieses monumentalen Meisterwerkes ein erhöhtes Suchtpotenzial darstellen würden.

Den Hörer erwarten 13 Tracks geprägt von sanften Tiraden des familiären Hasses, untermalt von vertonten Drogenexzessen und lyrischer Exzentrik. Unterstützt werden die beiden Protagonisten von Casper, Morlockk Dilemma, JAW, DNP, Sudden, Rasputin, Randale 5000, Meister Elch und Johnzen. Für die Produktion waren unter anderem X-plosive Beats, Hookbeatz,Gee Futuristic Beats, Cristal, 12BitPhil, Beatmasta, Skinny Shef und Bjet verantwortlich.

Musik für Hartz4-Empfänger, Kinder mit Kindern und Minderbemittelte mit RTL-Realityshow-Erfahrung. Das ist Sex, Drugs & Pimpulsiv !!!!!

Quelle: Basti von DNP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich am meisten auf die Morlockk & Jotta & Cas feat.

Ansonsten wirds denk ich schon ganz geil werden ;)
 
Wie viele Features... oo
Naja, sieht aber super aus!
 
"Tokio Bordell" heißt doch schon ein Track aufem letzten Album!?

Features sind nicht gerade überraschend, aber feierbar!
 
Auch wenn ich die Jungs gerne hör, zumindest das Cover feier ich nach Relapse mal so gar nich mehr ab... das is einfach ne schlechte Kopie...

Naja, und was ich bisher von DNP gehört hab war auch unterste Schublade, von daher befürchte ich mehrfaches skippen beim Durchhören.

Aber lassen wir uns mal überraschen, wenn wieder Tracks im Stile von "Niemand mag", "Urlaub" etc dabei sind, wirds schon rocken.
 
Wird wohl nur über TP erscheinen, bzw in deren Shop kaufbar sein, oder? Ich freu mich schon auf 5€ Versand unso :D
 
Wird wohl nur über TP erscheinen, bzw in deren Shop kaufbar sein, oder? Ich freu mich schon auf 5€ Versand unso :D

Also Trailer Park haben einen Vertrieb bei Flavamatic / Groove Attack, ich geh davon aus, dass die das vertreiben und das Album somit in allen Läden und bei Amazon etc. erhältlich sein wird.
 
Also Trailer Park haben einen Vertrieb bei Flavamatic / Groove Attack, ich geh davon aus, dass die das vertreiben und das Album somit in allen Läden und bei Amazon etc. erhältlich sein wird.

Grad auch bei ruffiction geschaut, falls das darüber released wird. Bis 10€ n Versand von 2,50€ und ansonsten 3,50€. Geht..
 
Releaseparty:

On Stage:
Pimpulsiv
JAW
DNP
Sudden
Mad Effects

Location:
Kultur- und Jugendzentrum Charlottenburg
An der Charlottenburg 7
32139 Spenge

Datum: 28.05.2010
Einlass: 20 Uhr

Flyer:
http://twitpic.com/1jcgeo
 
Zurück
Oben Unten