Pimpulsiv - Hoetry LP am 24.08.2007

ich kannte nur die sachen mit casper und von feuer über deutschland. habs mir dann wegen dem casper und laki feature mal angehört und habs mir daraufhin direkt bestellt. hat mir gut gefallen.
 
Wir haben heute 'nen Gig in Braunschweig beim "Get the Sun"-Festival. Während des Programms von Casper machen wir auch ein paar Tracks.

14.09.07 "Get the Sun"-Festival
in Braunschweig / Prinzenpark
EINTRITT FREI

Line-Up:

Casper feat. Pimpulsiv (667Records/Bielefeld)
She-Raw & Serk (Mainthemerecords/Berlin)
Damion Davis (SpokenView/Berlin)
121 Crew (H-Robust/Hannover)
Eastbound Clikk (Halle)
Dreistil (BS)
FSK (BS)
Cesar (BS)
Jonny S. (BS)
Cosa Nostra (BS)
LB Productions (BS)
Skillzone (BS)
Luke & AS (BS)
Naturfreunde Chiller (BS)
Blut aus Nord (BS)


Da war ich, Casper und Pimpulsiv gingen fett ab....schade das die quali so gesuckt hat und Pimpulsiv hätte mehr tracks bringen können ;)
 
Wir haben heute 'nen Gig in Braunschweig beim "Get the Sun"-Festival. Während des Programms von Casper machen wir auch ein paar Tracks.

14.09.07 "Get the Sun"-Festival
in Braunschweig / Prinzenpark
EINTRITT FREI

Line-Up:

Casper feat. Pimpulsiv (667Records/Bielefeld)
She-Raw & Serk (Mainthemerecords/Berlin)
Damion Davis (SpokenView/Berlin)
121 Crew (H-Robust/Hannover)
Eastbound Clikk (Halle)
Dreistil (BS)
FSK (BS)
Cesar (BS)
Jonny S. (BS)
Cosa Nostra (BS)
LB Productions (BS)
Skillzone (BS)
Luke & AS (BS)
Naturfreunde Chiller (BS)
Blut aus Nord (BS)


Danach kann man uns noch in Bielefeld bei der "Bahndamm Rockers Funkparty" im Ostbahnhof sehen.

14.09.07 Bahndamm Rockers Funkparty 3
in Bielefeld / Ostbahnhof
mit DJ Mark Hype (Phaderheadz, Funkvergnügen)
Madwax und Pimpulsiv


jaaa! War sehr fett! Bin reichlich spät erst in Braunschweig angekommen. Und das Lineup auf den Flyern war ja ohne Zeitangabe, deswegen hatte ich die Befürchtung euch schon verpasst zu haben. Umso mehr bin ich abgegangen als ihr dann doch noch auf der Bühne standet. Auch wenn die Technik rumgemuckt hat, war trotzdem fett!
 
Yeah, album is daheim angekommen heut, nur dumm dass ich hier auf der arbeit bin:D Aber bald...bald kann ichs hören. ZU BUKU!!! (Auch wenn ich nich weis was es heißt)
 
Yeah, album is daheim angekommen heut, nur dumm dass ich hier auf der arbeit bin:D Aber bald...bald kann ichs hören. ZU BUKU!!! (Auch wenn ich nich weis was es heißt)

buku ist die aussprache vom französischen "beaucoup" und heißt soviel wie "schön". zu buku = zu schön. ;)
 
haha heute wars bei uns im saturn am start. habe das letzte erwischt. wieso bestellen diese affen eigentlich so viele bushido alben. so ein rotz. die sollen mal mehr pimpulsiv einkaufen!!!
 
haha heute wars bei uns im saturn am start. habe das letzte erwischt. wieso bestellen diese affen eigentlich so viele bushido alben. so ein rotz. die sollen mal mehr pimpulsiv einkaufen!!!

saturn richtet sich auch nur nach der masse. wär ja sinnlos wenn sie 5 bushido und 20 pimpulsiv alben bestellen. aber du hast recht, die leute sollten lieber Pimpulsiv hören
 
überkrasse tracks:

pimpshit
667
abgedreht(laki junge)
4 all my people
himmlisch remix(wenn auch bekannt)
kamikaze(juuuunge)
jeden tag (bekannt von vorher und auch sonst so haha )
 
hats sonst schon wer?
oder gibts noch welche bei denen es trotz bestellung noch nicht angekommen ist?
 
buku ist die aussprache vom französischen "beaucoup" und heißt soviel wie "schön". zu buku = zu schön. ;)

Aua. Wie kann man bitte beaucoup mit schön übersetzen :D

Wie lustig, wenn Leute Sachen erzählen von denen sie nicht den geringsten Peil haben :D

Wie auch immer, das Album ist auf jeden zu Buku! Richtig nice, vorallem auch der Track mit Rasputin!
 
sau killer, das album, war schon richtig, dass ich den release nicht erwarten konnte....
das intro geht schon steil, 23, 667 is hammer, abgedreht...eigentlich alles, timmey-parts sind eigentlich immer fresh, casper sowieso und die features sind auch geil...

und komm ma ran hab ich vorher schon gefeiert wie sau, auch wenn nach den ersten beiden 8ern das niveau schon bisschen sinkt :)
 
Zurück
Oben Unten