Pitschblack Diss(dafür Das Er Ein Assi Geworden Ist)

am text ist etwas gepoust habe ich schon mal gehört
aber sonst cool
jeder tut mal pousen egal ob versehntlich oder absichtlich

cool
peace
 
Original geschrieben von BjoneyK
am text ist etwas gepoust habe ich schon mal gehört
aber sonst cool
jeder tut mal pousen egal ob versehntlich oder absichtlich

cool
peace

also an dem text ist nichts gebitet man nur die idee mit den lektionen aber es gibt in diesem text keine zeile die es schonmal gab alöso ist ncihts gebitet. aber trozdem danke für die kritks danke sebosh ja habe einen großen sprung gemacht!!!!!!!!

DU weisst nicht wer PITSCHBLACK ist? wie lang biste schon im forum? egal das is ein depp der damals mal einer meiner besten homies war doch dann hater mich verarscht dun nun ist er ein assi nur er hat schiss den text zulesen tzz..................


peaz
push
:D :D
 
hmpf!
zwar wirklich nich direkt azad gebitet, doch kommt irgenwie nich so geil. kein wirklich guter punch dabei, doch stil hats trotzdem. würde mir die audio auf jeden saugen!
 
wow ich fang an dein kram zu lesen und denk gleich, hey das hat azad auch schonmal gesagt. grad die line mit dem "CHIEF" .

was noch geil ist, dass du deine lines richtig mit rymes zu geballert hast.scheisse nur das mich das irgendwie gar nicht beeindruckt hat. dir fehlt einiges an wortwitz kollege. ich mein wenn du ein diss schriebst und den nur mit reimen hier und da bringst, dann überzeugt das nicht. ich glaub kaum das der sich der pitschblack angesprochen fühlt. dafür gehst du viel zu viel auf nebensächlichkeiten ab.

aber was ich eigentlich sagen wollte: der text ist vom ding her nicht schlecht =)

rock on
 
Original geschrieben von BjoneyK
am text ist etwas gepoust habe ich schon mal gehört
aber sonst cool
jeder tut mal pousen egal ob versehntlich oder absichtlich

cool
peace

die "realen" räppas sagen zu pousen auch "BITEN" ;)
 
du Kind....:oops:

klärt das doch anstatt euch zu dissen.....man bist du ne Pfeife:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Also ich weiss net mir kommen die Reime schon etwas krampfhaft daher, vor allem immer so die gleich Struktur, obwohls net schlecht ist....aba nix was mich jetzt wirklich begeistert. Und zu deinem Argument seien ja alles Doublerhymes. Es gibt Doublerhymes und Doublerhymes, weisste wie ich mein. Anspruchsvoll sind sie nun wirklich nicht..


ich find den Text scho gut. Die doppelz sind auch gut. peaze
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$



ich find den Text scho gut. Die doppelz sind auch gut. peaze

als erstes mal danke für den comment udn zweitens habe ich ihm schon gesagt das ist hotsaucestyle udn nicht irgend ein kopiertwer billiger style.
peaz

da geht noch mehr oder?
;)
 
hmmm

ist audio endlich da? Ich check das mal. Hab grad bock drauf.
Also peazenz und hf ....


MC eMTy !
 
Re: hmmm

Original geschrieben von eMTy
ist audio endlich da? Ich check das mal. Hab grad bock drauf.
Also peazenz und hf ....


MC eMTy !

jo audio ist schon da nur gibt es immer wieder fehler beim hochladen kozt vollan aber wenn du mich bei icq addest dann kann cih es dir schicken hier die nummer
335176544.
peaz

;) ;)


GEHT DA NOCH WAS?
 
also
1. ich weiß nicht was das soll und was ich gemacth haben soll!!!:confused:
2.is der text sehr wack denn die reime sind okay geb ich zu die sind wirklich paar gute bei ABER nichts davon stimmt daher ist es ehr wack udn was soll das mit den zensierten filmen denn dann? hab ich dich zensiert:confused: :eek: :rolleyes:
alles schrottt wenn man das so betzrachtet das der diss mich gar nicht angreift sondern nur sik drin steht von dem nix stimmt *g*
also kann ich nur drüber lachen wie du dich hier zum affen machst

3. muss ich es mir bieten lassen mir in den pms mit den überschriften "du *****-s-o-h-n" oder sowas beleidigen oder drohen lassen?? eher nicht ich hab sowas nciht nötig du vorschulkind

peace
 
Original geschrieben von PitSchBlack
also
1. ich weiß nicht was das soll und was ich gemacth haben soll!!!:confused:
2.is der text sehr wack denn die reime sind okay geb ich zu die sind wirklich paar gute bei ABER nichts davon stimmt daher ist es ehr wack udn was soll das mit den zensierten filmen denn dann? hab ich dich zensiert:confused: :eek: :rolleyes:
alles schrottt wenn man das so betzrachtet das der diss mich gar nicht angreift sondern nur sik drin steht von dem nix stimmt *g*
also kann ich nur drüber lachen wie du dich hier zum affen machst

3. muss ich es mir bieten lassen mir in den pms mit den überschriften "du *****-s-o-h-n" oder sowas beleidigen oder drohen lassen?? eher nicht ich hab sowas nciht nötig du vorschulkind

peace

WORD!!!
 
Original geschrieben von PitSchBlack
also
1. ich weiß nicht was das soll und was ich gemacth haben soll!!!:confused:
2.is der text sehr wack denn die reime sind okay geb ich zu die sind wirklich paar gute bei ABER nichts davon stimmt daher ist es ehr wack udn was soll das mit den zensierten filmen denn dann? hab ich dich zensiert:confused:
alles schrottt wenn man das so betzrachtet das der diss mich gar nicht angreift sondern nur sik drin steht von dem nix stimmt *g*
also kann ich nur drüber lachen wie du dich hier zum affen machst

3. muss ich es mir bieten lassen mir in den pms mit den überschriften "du *****-s-o-h-n" oder sowas beleidigen oder drohen lassen?? eher nicht ich hab sowas nciht nötig du vorschulkind

peace

ALso was du gemacht hast du hast am anfang auf voll dem korekten homie gemacht dun dann nix mehr dann wurde mri erzählt das du gesagt hätest ich wäre ein elender *****sohn dun sowas was soll cih dend a denken? und was ist an dem text falsch alles was cih geschrieben habe stimmt zb: das du nicht der chief bist das du nicht gut bist das du nicht der überking bist usw sag mir eins was am text nciht stimmt!!!!!!!!!

egal denke einfach mal drüber nach dun sage mri bitte warum du sowas machst?

peaz

:oops: :oops:
 
ach das mit den filmen ja das habe cih auch von jemanden gehört dem ich glauben kann udn der hat gemeint das du gesagt hast am liebsten würde ich ihn zensieren deswegend ie line dun wenn du ehrlich bist ist der text gut du willst es nru nciht zugeben.
peaz
:oops: :oops:
 
Zurück
Oben Unten