Pitschblack Diss(dafür Das Er Ein Assi Geworden Ist)

Original geschrieben von hotsauce25
ach das mit den filmen ja das habe cih auch von jemanden gehört dem ich glauben kann udn der hat gemeint das du gesagt hast am liebsten würde ich ihn zensieren deswegend ie line dun wenn du ehrlich bist ist der text gut du willst es nru nciht zugeben.
peaz
:oops: :oops:


loooooooooooooooooooooooool

du glaubst auch jeden sick du doof wer glaubt denn direkt alles wenn es ihm erzählt wird? jeck naja scheiß drauf melde dich am besten nicht mehr
hast glück das du weit weg wohnst


out
 
OK Lied scheisse vom Text ;) :D Kannst mir gerne mal Audio schicken.
adope7@icqmail.com

Und nebenbei wenn du meinst es ginge mir um Beiträge würd ich öfters hier posten ;)
 
Original geschrieben von PitSchBlack



loooooooooooooooooooooooool

du glaubst auch jeden sick du doof wer glaubt denn direkt alles wenn es ihm erzählt wird? jeck naja scheiß drauf melde dich am besten nicht mehr
hast glück das du weit weg wohnst


out

ich glaube cih sollte lol sagen da du als 13 jähriger mcih bedrohen willst willste mcih mit wattebälchen bewerfen in der hoffnug das cih sterbe oder was? es hat mri kemand erzählt den du gut kennst dun cih gut kenne udn dieser person kann cih glaube dun du als 13 jähriger hast ne große klappe junge pass auf was du sagst udn was du machst denn cih ahbe keine probleme soweit zu fahren um einem behindertem kind wie du es bist auf die frese zuschlagen also sag mir warum du so ne scheisse abziehst?
peaz

bastard denkst wohl du bsit was besseres als ich!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von hotsauce25
so jungs hier mal ein diss gegen pitschblack ist noch ganz frisch eben gerade aus meinem kopf gekommen also checken muss ihn nochmal überarbeiten. bitte bewerten.
peaz

BIG THX

Part1:
ich gebe dir einige lektionen und die ERSTE KOMMT mit DEEPNESS/
das ist der DERBSTE FRONT der beweisst das du nicht der CHIEF BIST/
In DIESEN LEKTIONEN geht es darum das zwischen uns beiden jetzt KRIEG IST/
du bist geplagt von einigen FIESEN EREKTIONEN die sagen das du im KRIEG BIST/
Junge unsere WEGE HABEN sich gedrennt wie Siamesiche ZWILLINGE/
bitch du bist TRÄGE ich muss dich TRAGEN wie deine mum DRILLINGE/
Oh mein gott du hast die erste überlebt doch SCHEITERST an der 2TEN LEKTION/
du MEISTERST nix ,lernst REITEN doch wirst gebelndet von meiner REFLEKTION/
ich habe gehört du kleine bitch willst mich ZENSIEREN wie filme unter ACHTZEHN/
ich sage dir eins fang an zu SALUTIEREN als müsstest du in KNAST GEHN/
ich kann in deinen augen leider nur nen SPAST SEH`N, der nicht BEINDRUCKT/
viele SCHEIß lines SPUCKT, scheiß DRUCKT frisch aus dem RHYMEBOOK/
Ich hab deine WEAKEN angeblich DEEPEN tracks gehört wo MAN KEIN WORT VERSTEHT/
Mein Freund man kriegt hier massig fame wenn MAN EIN WORT VERDREHT?/
So mein freund das waren jetzt erst 2 LEKTIONEN und du du bist GESTORBEN/
Ich pump dir punches in die fresse wie TankSTATIONEN nach diesem front bist du VERDORBEN

:D :D



ich kenn dieses lektion ding schon von AZ als er samy gedisst hat (Samy da Bitch - 7 Lektionen)

"die erste lektion erteil ich dir in deepness
irgendwas bla bla im rauchen hier der chief bist"

sonst gut gereimt aufjedenfall.... kann man fast nichts gegen sagen, als audio kann besser kritisieren
 
Original geschrieben von A-Dope
OK Lied scheisse vom Text ;) :D Kannst mir gerne mal Audio schicken.
adope7@icqmail.com

Und nebenbei wenn du meinst es ginge mir um Beiträge würd ich öfters hier posten ;)

sage mir bitte was scheisse andiesem text ist? es sidn doppelreiem drin es sidn vergleiche drin alles was man will gebe mir bitte eine ordentliche begründung.
peaz
 
Re: Re: Pitschblack Diss(dafür Das Er Ein Assi Geworden Ist)

Original geschrieben von HBC_Styles




ich kenn dieses lektion ding schon von AZ als er samy gedisst hat (Samy da Bitch - 7 Lektionen)

"die erste lektion erteil ich dir in deepness
irgendwas bla bla im rauchen hier der chief bist"

sonst gut gereimt aufjedenfall.... kann man fast nichts gegen sagen, als audio kann besser kritisieren

jo erst mal danke denn reim gibt es ja zu tausenden dun die lektionen habe cih von azad geklaut da muss ich dir recht geben aber den reim deepness - cheif bist habe ich das erstemal bei einem text eines freundes gelesen dun dann aheb cih mir gedacht hört sich gut an dun dann ahbe cih nru den reim genommen aber die line habe ich selber geschrieben.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25


ich glaube cih sollte lol sagen da du als 13 jähriger mcih bedrohen willst willste mcih mit wattebälchen bewerfen in der hoffnug das cih sterbe oder was? es hat mri kemand erzählt den du gut kennst dun cih gut kenne udn dieser person kann cih glaube dun du als 13 jähriger hast ne große klappe junge pass auf was du sagst udn was du machst denn cih ahbe keine probleme soweit zu fahren um einem behindertem kind wie du es bist auf die frese zuschlagen also sag mir warum du so ne scheisse abziehst?
peaz

bastard denkst wohl du bsit was besseres als ich!!!!!!!!!
ja ich bin mit sicherheit was besseres als du kleiner asi ich mein wer redet schon so hast du es nötig mihc so anzumachen? naja wenn du sowas brauchst ich hab meien freunde die andere für mich auseinander nehmne glaub mir ich kenn jeden in eschweiler du würdest hier keine sekunde überlegen!
jeck weißt nciht was du laberst bist sowieso nur n kleines hündchen das bellt und bellende hunde beißen nicht
wenn doch dann komm ruhig ich würde meinen spaß haben aber das gehört hier nciht her also wenn du was willst komm ruhig hab ich keine probs mit du vogel aber laber nicht son sick im forum denn genau wegen leuten wie dir ist mzee so scheiße geworden

out
 
Original geschrieben von hotsauce25


ich glaube cih sollte lol sagen da du als 13 jähriger mcih bedrohen willst willste mcih mit wattebälchen bewerfen in der hoffnug das cih sterbe oder was? es hat mri kemand erzählt den du gut kennst dun cih gut kenne udn dieser person kann cih glaube dun du als 13 jähriger hast ne große klappe junge pass auf was du sagst udn was du machst denn cih ahbe keine probleme soweit zu fahren um einem behindertem kind wie du es bist auf die frese zuschlagen also sag mir warum du so ne scheisse abziehst?
peaz

bastard denkst wohl du bsit was besseres als ich!!!!!!!!!
Lern mal die deutsche Sprache :D
Macht die Spaß Leute zu schlagen? Kannst dann auch gern mal bei mir vorbeikommen ;) :D
 
Original geschrieben von PitSchBlack

ja ich bin mit sicherheit was besseres als du kleiner asi ich mein wer redet schon so hast du es nötig mihc so anzumachen? naja wenn du sowas brauchst ich hab meien freunde die andere für mich auseinander nehmne glaub mir ich kenn jeden in eschweiler du würdest hier keine sekunde überlegen!
jeck weißt nciht was du laberst bist sowieso nur n kleines hündchen das bellt und bellende hunde beißen nicht
wenn doch dann komm ruhig ich würde meinen spaß haben aber das gehört hier nciht her also wenn du was willst komm ruhig hab ich keine probs mit du vogel aber laber nicht son sick im forum denn genau wegen leuten wie dir ist mzee so scheiße geworden

out

du bist wirklcih lächerlich du brauchst leute um dich zuschlagen das ist sehr arm junge eins gegen eins udn dann werden wir mal sehen dun du glaubst ja wohl nciht das cih keine leute habe die auch nichts dagegen haben nach eschweiler zufahren dun auserdem habe ich es nötig dich so anzumachen da du hier die scheisse labberst dun nru wegen so wacken abge****ten *****söhnen wie dir ist mzee kaputt gegangen also überlege bitte bevor du was sagst biatch ich bin wenn dann ein großer hund der dich mit einem atemzug verschlungen hat! junge wenn dummheit graben könnte würde cih dri ein spaten schenken dun du würdest ein jahr graben.
peaz
:oops: :oops:
 
Original geschrieben von hotsauce25


du bist wirklcih lächerlich du brauchst leute um dich zuschlagen das ist sehr arm junge eins gegen eins udn dann werden wir mal sehen dun du glaubst ja wohl nciht das cih keine leute habe die auch nichts dagegen haben nach eschweiler zufahren dun auserdem habe ich es nötig dich so anzumachen da du hier die scheisse labberst dun nru wegen so wacken abge****ten *****söhnen wie dir ist mzee kaputt gegangen also überlege bitte bevor du was sagst biatch ich bin wenn dann ein großer hund der dich mit einem atemzug verschlungen hat! junge wenn dummheit graben könnte würde cih dri ein spaten schenken dun du würdest ein jahr graben.
peaz
:oops: :oops:

du bist der meister dere deutschen sprache und des intellekts
aber sry nochmla das ich dich verkannt hab:rolleyes: :D

out
 
Original geschrieben von A-Dope

Lern mal die deutsche Sprache :D
Macht die Spaß Leute zu schlagen? Kannst dann auch gern mal bei mir vorbeikommen ;) :D

ja cih bin ahlt zu schnell mit meinen fingern verstehst du cih darf die frauen ncihts o schnell fingern egal nein warum sollte ichd ich den schlagen hast du mit mriso ne scheisse abgezogen?
peaz
 
Original geschrieben von PitSchBlack


du bist der meister dere deutschen sprache und des intellekts
aber sry nochmla das ich dich verkannt hab:rolleyes: :D

out

junge sonst fällt dir ncihts ein ich riche doch schon wie du dir in die hose scheisst komm geh zur mama udn heul dich aus übrigens deine mum wird bald drillinge tragen cih ahbe sie geschwängert wir waren aucxh schon beim arzt der meinte es werden drillinge dun dein vater kannst du einen schönen gruß sagen cih komm abld qwieder vorbei danns ieht er mal wie cih deine mum ****e dun er wixt sich einen nebendran weil er selbst nciht ****en kann hat einen kleinen penis wie sagt man immer wie der herr so das gescher.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25


ja cih bin ahlt zu schnell mit meinen fingern verstehst du cih darf die frauen ncihts o schnell fingern egal nein warum sollte ichd ich den schlagen hast du mit mriso ne scheisse abgezogen?
peaz
Lass dir lieber mal was Zeit beim schreiben , dann kann mans besser lesen ;) Achja dieser Versuch lustig zu sein durch das Frauending war dämlich ;) :D

Fänds nur lustig, würd gern mal sehen wie du versuchst Leute zu schlagen :D
 
Original geschrieben von A-Dope

Lass dir lieber mal was Zeit beim schreiben , dann kann mans besser lesen ;) Achja dieser Versuch lustig zu sein durch das Frauending war dämlich ;) :D

Fänds nur lustig, würd gern mal sehen wie du versuchst Leute zu schlagen :D

also das mit denn frauen stimmt!! udn warum soll cih versuchen jemanden zu schlagen wenn cih es doch kann oder glaubst du das ich mich noch nie geschlagen habe?
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25
ICH KOMME ZWAR VOM LAND TROZDEM HABE ICH EINFLUSS.
PEAZ

dann check mal deine landwirtlische modem verbindung und zieh dir das konter rein denn zu jedem vernünftigen diss gehört auch n konter oder? wie n faires battel

peace
 
Zurück
Oben Unten