Pitschblack Diss(dafür Das Er Ein Assi Geworden Ist)

nur azad gebitet und du hast nen eigenen stil?? lol
wer hat sich denn hier verbiegen lassen?
ich bin standhaft geblieben und der tigahstyle lebt weiter

shize biter

out
 
so pass ma auf du kleine schwuchtel....

1tens : Wenn er nen korrekter Homie ist und einer sagt er hätte blabla gesagt ...dann frag ihn doch erstmal obs stimmt du pisser
2tens : nicht nur die Idee ist gebietet sondern auch die ersten beiden rhymes ( deepness- chief bist)

Also ridiculus ...geh becks trinken
 
ist das geil hier :D

ihr glaubt gar nicht mit was für einem grinsen ich eure köstlichen beiträge gelesen habe. frontet euch mal bitte weiter.

mal ganz ohne scheiss jetzt: das hier ist mit abstand der lustigste thread überhaupt. ich würde mir wünschen, der thread bleibt für immer offen. wenn ich in 2 jahren nochmal das ding öffne, will ich 20 seiten von euch lesen.

hotsauce du bekommst jetzt erstmal kronen von mir.

K E E P O N =) :D :D :D
 
und wer hat gewonnen??:D ;) :cool:

bewerte meinen text doch auch mal hab ich bei dir ja schließlich auch getan


peace
 
Original geschrieben von Psyco Style
Noch schlechter als dein Opfer :rolleyes:

ich bin zwar mit nichten ein opfer
aber mir bedeutet es sehr viel das du meinen text über hot's setzt:)

wieder jemand der bezeugt dass ich hotsauce geschlagen hab haste damit gerechnet, hotsauce?
ich denke nicht aber das haste davon wenn du mich disst

peace;)
 
das mit den lektionen ist schon ein wenig an curse's 10 rapgesetzte angelehnt !? :) aber trotzdem finde ich die reime 1A obwohl man einige im flow nicht raushören würde ..
 
willst du mich verarschen hotsauce ? ich kann das gar nicht beschreiben, für wie dumm ich dich halte.

und noch en tipp: komm lieber nicht nach eschweiler ;) hehe
 
Original geschrieben von hotsauce25


sage mir bitte was scheisse andiesem text ist? es sidn doppelreiem drin es sidn vergleiche drin alles was man will gebe mir bitte eine ordentliche begründung.
peaz


Kollege man kann soviele vergleiche und doppelreime haben wie man will wenn es quatlitativ scheiß reime sind ist es einfach nix...
Und ich muss sagen scheiße ist dein text nicht aber auch nicht gut
 
Original geschrieben von PitSchBlack
nur azad gebitet und du hast nen eigenen stil?? lol
wer hat sich denn hier verbiegen lassen?
ich bin standhaft geblieben und der tigahstyle lebt weiter

shize biter

out


So jetzt mal zu eurem streit
wenn du Der Pitchblack bist hut ab über dich liest man doch etwas mehr bzw. hört man etwas mehr als über hot...
Dann hat pitch ganz recht was hast du für n style wenn du rheime von azad klaust die idee von azad klaust uswusw....
kollega das geht nicht klar und das möchtest du dann disstrack nennen?
 
Original geschrieben von MC MRK



Kollege man kann soviele vergleiche und doppelreime haben wie man will wenn es quatlitativ scheiß reime sind ist es einfach nix...
Und ich muss sagen scheiße ist dein text nicht aber auch nicht gut

Joar, hot du machst dir zu leicht...en paar spasten auf mzee ham gesagt du brauchst doppelreime und vergleich dann is dein text dope weil ihnen nix bessres eingfalle is...dem is nicht so!
Erstens ma sind deine "Doppelreime" oft unterster Standard und die vergleiche sind auch nich so dolle und entstehn oft nur durch zweckgereime und zweitens kannst du ein noch so tollen doppelhoppelreim text versaun indem du dich umständlich ausdrückst um eben doppelreime zu stande zu bringn wies bei dir der fall is. Ausserdem sind doppelreime standard und bestimmt nich gut oder gar sehr gut, wenns ganz normale so wie in deim text sind...
 
Original geschrieben von sponge
ist das geil hier :D

ihr glaubt gar nicht mit was für einem grinsen ich eure köstlichen beiträge gelesen habe. frontet euch mal bitte weiter.

mal ganz ohne scheiss jetzt: das hier ist mit abstand der lustigste thread überhaupt. ich würde mir wünschen, der thread bleibt für immer offen. wenn ich in 2 jahren nochmal das ding öffne, will ich 20 seiten von euch lesen.

hotsauce du bekommst jetzt erstmal kronen von mir.

K E E P O N =) :D :D :D

:D
 
schlechter diss!langweilig zu lesen,krasse punchlines fehlen auch!damit kannste niemanden zerfetzen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten