Plan B & Maeckes - Als wärs das Album (Streetalbum)

gefällt mir sehr gut! momentan nur am auf- und abhören
hör doch auf is einer meiner favs, der beat chillt einfach
die hell/rell skits zumindest der dritte ist 100% eine verarschung von snaga&pillath :D
 
^Dicke schrieb:
:) hammerteil
hab das album beim splash gefangen als sies von der mzee bühne geschmissen haben :D man kann also sagen das ich es als einer der ersten hatte und habs seitdem schon so oft durchgehört... is einfach abnormal geil... maeckes und plan b sin einfach geile entertainer ... wer ihren splash auftritt gesehn hat weis wovon ich sprech...perfekt auf einander abgestimmt und ham einfach ne hammershow hingelegt

was ich sage ist gesetz, was du sagst ist geschwätz ;)

Ich war aufm Splash so grantig, weil ichs nicht gefangen hab und hab den Fänger den ganzen Tag verflucht =)
 
ice cube schrieb:
gefällt mir sehr gut! momentan nur am auf- und abhören
hör doch auf is einer meiner favs, der beat chillt einfach
die hell/rell skits zumindest der dritte ist 100% eine verarschung von snaga&pillath :D


hör doch auf is klasse ich mag das album hörs auch viel
 
Kath schrieb:
Ich war aufm Splash so grantig, weil ichs nicht gefangen hab und hab den Fänger den ganzen Tag verflucht =)
ich habs auch vom splash:cool:... aber nicht gefangen-.-
aber auftritt war hammer... und im allgemein is das ding sehr dope
 
Cobra schrieb:
nein, noch immer blödsinn ;) - ich kann ehrlich gesagt keinen dipset fanatismus feststellen bei s&p, dass sie jetzt befürworter oder so sind, seh ich ein. aber ich finde snaga zum beispiel ist viel mehr d-block und so weiter.
ich finde den skit eher an sentino/taichi/robird gerichtet.


Eindeutiger kann die Anspielung auf Snaga's Stimme nicht sein. :rolleyes:
 
Mc Elan schrieb:
ich habs auch vom splash:cool:... aber nicht gefangen-.-
aber auftritt war hammer... und im allgemein is das ding sehr dope


Erzählts mir doch alle noch! *cry
Ich hatte vor es Sonntags zu kaufen und dann sind wir aber doch schon früher gefahren und nu hab ichs immernoch nicht :/

Natürlich war der Auftritt hammer ;)
Hallo!? Wir reden hier von Maecki und Plan B *g*
Irgendwann verlieben die beiden sich noch in mich.. wartets nur ab *hehe*
 
DaniDan schrieb:
hör doch auf is klasse ich mag das album hörs auch viel
wieso hör doch auf is tatsache ;)
allein indiz dafür is die textstelle, "warum sich alles anhört wie pillath und nicht wie olli banjo"...sagt doch im bezug auf den skit schon einiges aus
 
haha^^ ich find den track "1 Gespann, 2 Pferd und ein echter Kutscher" soo geil :D

gewinn auch gegen Jack Black im Blackjack und check weit mehr als Jack White von den White Stripes, yeah
 
!!!MACH MIT!!! DEINE STIMME ZÄHLT!!!

Helft mal bitte...

Ich habe eine Wette mit einem guten Kumpel abgeschlossen und will diese UNBEDINGT GEWINNEN!!! Wir waren zusammen in Berlin auf der IFA (Internationale Funkausstellung) und haben dort an einem Karaoke-Wettbewerb teilgenommen. Dort hat mein Kumpel jämmerlich verkackt (^^) und jetzt kann man sich im Internet die Teilnehmer dieses Wettbewerbs anhören und anschließend wählen, welcher sein Favorit ist. Jedenfalls habe ich zu ihm gesagt dass er gewinnt, er hat gesagt „niemals“. FALLS er gewinnen SOLLTE, schneidet er sich eine mittelalterliche MÖNCHFRISUR und lädt ein Bild davon im Internet hoch!!! BITTE BITTE VOTET FÜR IHN!!!

http://magic-sing.de/ (…da dann oben auf den Banner „Magic-Vote“)

Ihr müsst „TIMO DEY“ voten…(GANZ WICHTIG: ihr habt 3 Stimmen also votet AUCH ALLE 3 FÜR TIMO DEY!!!“…ungefähr in der Mitte der Kandidatenliste oder „TOP 10 „oben…der typ mit den sehr blonden haaren…) VIELEN DANK!!!
 
Was jetzt los?!

....Boogie is der Man!
So wie s aussieht gefällt mir das Album nich allein, die paar Reviews dich ich dazu schon gelesen hab fallen äußerst positiv aus... zu recht! :D
 
Meine Meinung zu dem Album ist gespalten. Zum einen sind sie super Storyteller und haben vieles und gutes zu erzählen. Einige Tracks können auch gut überzeugen, z.B. "I have nothing" und "Wieso". Auf der anderen Seite sind einige Reime ganz schön schwach, bzw. scheint ein Reimschema manchmal gar nicht vorhanden. Kommt nur mir das so vor...?
 
King of the Hil schrieb:
Meine Meinung zu dem Album ist gespalten. Zum einen sind sie super Storyteller und haben vieles und gutes zu erzählen. Einige Tracks können auch gut überzeugen, z.B. "I have nothing" und "Wieso". Auf der anderen Seite sind einige Reime ganz schön schwach, bzw. scheint ein Reimschema manchmal gar nicht vorhanden. Kommt nur mir das so vor...?
ne, stimmt schon...aber oft entdeckt man die reime auch gar nicht sofort! außerdem benutzen sie halt auch jede menge "sehr unsaubere" reime, aber es klingt irgendwie trotzdem gut (mit ein paar ausnahmen), was man zB bei Shiml oft nicht unbedingt behaupten kann.

Insgesamt sehr freshes dingens, endlich mal ein textlich absolut unpeinliches, ironisches und lustiges album!
Von Maeckes bin ich besonders überrascht (I have nothing)
 
XRebellX schrieb:
ne, stimmt schon...aber oft entdeckt man die reime auch gar nicht sofort! außerdem benutzen sie halt auch jede menge "sehr unsaubere" reime, aber es klingt irgendwie trotzdem gut (mit ein paar ausnahmen), was man zB bei Shiml oft nicht unbedingt behaupten kann.

Insgesamt sehr freshes dingens, endlich mal ein textlich absolut unpeinliches, ironisches und lustiges album!
Von Maeckes bin ich besonders überrascht (I have nothing)
japp so isses
 
Sehr sehr geiles Ding. solche geilen, lustigen lines, tierisch fette beats, auch paar richtig treffende und überhaupt nicht kitschige, gehaltvollere tracks (zB "Nur so nebenbei" - KILLER!!!). noch kein rundes ding, was man von nem absoluten top-album erwartet aber is ja auch noch das streetalben...ich bin gespannt wie das richtige album wird...kann ja nur bombe werden eigentlich
naja nur diese kaas-hook und auch dem seine paar lächerlichen zeilen da sind verdammt peinlich
 
Zurück
Oben Unten