Plan B Mixtape - Pi Pa Po - Was bisher geschah!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
PIPAPO_FRONT_web.jpg


Chimperator Künstler und ein Viertel der Orsons Plan B, auch bekannt aus Filmen wie "Maeckes und Plan B" oder "Dort wo ich her komme, gibt es einen Plan B", arbeitet im Moment an seiner bis jetzt noch unbetitelten Solo-Debüt EP und seinem darauf folgenden Solo Album, die beide im nächsten Jahr erscheinen werden.

Beim Festplatten ausmisten hat Plinch viele seiner alten Hits gefunden, die den meisten Fans, die den Charlie Chaplin des Raps erst seit den Orsons kennen, nicht geläufig sein dürften. Deswegen hat Chimperator DJ Stean die besten heraus gesucht und das ganze zu "Pi Pa Po - Was bisher geschah" zusammen gemixt. Das Mixtape gibt es ab dem ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.2009) sowohl im Chimperator als auch im brandneuen Plan B Blog und auf chimperator.de zum free Download.

Das komplette Chimperator Team und alle Künstler wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Tracklist:

  1. Intro
  2. DJ Ron Part
  3. Geht nicht
  4. Halbzeit
  5. Durch den Wind
  6. Der Beweis
  7. Nicht mit mir
  8. Phantom der Opfer
  9. Game Over
  10. Neu von vorn
  11. Skyline der Stadt
  12. Boing!
  13. Keine Sonne 07
  14. White Trash
  15. Oh No
  16. Jesses Gott
  17. 99 Probleme
  18. Caterpillarstyle
  19. 16 Takte Schwachsinn
  20. Rote Schleife
  21. Ear to the Streets
  22. Schiller Rap feat.Maeckes
  23. Gott is in Town
  24. Trau dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole sache! da hat's sicher noch einiges drauf, das ich nicht kenne! :thumbsup:

bestes weihnachtsgeschenk bis jetzt :)
 
Hui, und ich dachte ich kenne fast alles von Plotka-O, aber da sind viele mir unbekannte Sachen drauf. Freu mich sehr. Danke Plinch & Chimperator! Frohe Weihnachten.
 
ich dachte auch das ich alles von denen habe...

falsch gedacht..

ziemlich viele, mir unbekannte track sind da auf der tracklist...

wird besorgt..
 
ich weiß nich ich fand anfangs Plan B richtig cool aber mittlerweile mausert er sich zu nem rappenden Dirk Bach in meinen Augen...würde mich nich wundern wenn er sich iwann als homosexuell outen würde
 
super freue mich auch drauf erst maeckes dann plan b

ich weiß nich ich fand anfangs Plan B richtig cool aber mittlerweile mausert er sich zu nem rappenden Dirk Bach in meinen Augen...würde mich nich wundern wenn er sich iwann als homosexuell outen würde

und was "wäre wenn" er sich outen würde????
 
ich bin schon sehr tolerant, aber der typ soll lieber electro oder so machen gehen... da ist sogar ne schwuchtel erträglicher vom anblick her
 
gute sache und ähm is das der "ear to the street" track der auf dem sampler drauf war von erc. ? wenn ja..überding ..wird definitiv gezogen :)
 
Wieso kommen die News immer bevor es das gratis Zeugs gibt? Jetz muss ich morgen noch dran denken ;)
 
Zurück
Oben Unten