planet asia

bozz

ist hier aktiv
Registriert
5. Juni 2004
Beiträge
490
war einer in weinheim ich fand es übergeil
wenn einer bilder oder cam hatte kann er sich ja mal melden
 
Original geschrieben von bozz
war einer in weinheim ich fand es übergeil
wenn einer bilder oder cam hatte kann er sich ja mal melden
Yeah, ich war auch Gestern Abend da .. wer warste denn ? :)
Ich war der Grosse Typ ganz rechts vorne .. kurze haare, olivfarbener Zip-Hoodie und Madvillain-Shirt an .. :cool:

Wegen Bildern höre ich mich mal um .. denke, dass es demnächst auf der Seite von ihm paar geben wird ..
 
Original geschrieben von Type_u_hate


Fett man....das shirt bockt... ;D ... hab in meinem Leben noch nie einen mit Madvillain shirt gesehen !
RARITÄT ..n1ce
Haha .. :D
Freut mich, wenn es dir gefällt .. warst du dort, Gestern Abend ?
Hättest halt mal eine Ansage gemacht, dass du kommst .. dann hättest du vielleicht zum 1. Mal in deinem Leben wen mit MadVillain-Shirt gesehen .. ;)
 
ja man ich war der mit dem braunen wu tang zip links
das madvillian shirt gibts doch im mzee katalog
wo kommt ihr denn her
 
Original geschrieben von bozz
ja man ich war der mit dem braunen wu tang zip links
das madvillian shirt gibts doch im mzee katalog
wo kommt ihr denn her
Hmm .. wüsste jetzt nicht, dass ich dich gesehen hätte .. du mich ? :confused:
Ich komme aus Hassloch .. bei Neustadt/Wstr. ..
 
ja kann mich auch nicht an dich erinnern beim holiday park oder
was war denn für dich der höhepunkt des konzertes
 
Original geschrieben von bozz
ja kann mich auch nicht an dich erinnern beim holiday park oder
was war denn für dich der höhepunkt des konzertes
Joa, bei CL Smooth kannste ja mal auf ein Bier rüberkommen .. oder umgekehrt .. ;)

Höhepunkt des Konzertes ? Hmm ..
Glaube ganz am Schluss das ODB-Tribut .. als jeder bei 'Shame on a toller Typ' mitgerappt hat .. sogar John der Kamera-Typ .. :)

Fand's aber auch sau lustig, als sich der eine Typ mit Planet Asia unterhalten hat .. von wegen

'Peace to the god !'
'Yeah, peace to Allah, man'
'Allah the Great ..'
'Yeah, where you from, man ?'
'NEW YORK CITY !!'
'Yeah, I used to live there .. '
:p

Eigentlich fand' ich die ganze Jam dicke .. obwohl ich fast nichts gekannt habe, an dem Abend ..

Wo kommst du eigentlich her ?
 
ja man shame on my toller Typ war hammer hart echt killa hätte ich nicht erwartet hätte auch wegen den anderen sachen right wrong usw richtig was verpasst ja cl ist am 5. oder ich bin aus der nähe von darmstadt halbe stunde von weinheim ja geht klar
hast du sonst noch ein paar gigs die in der nähe sind speyer ist ja nicht unbekannt
 
Original geschrieben von bozz
ja man shame on my toller Typ war hammer hart echt killa hätte ich nicht erwartet hätte auch wegen den anderen sachen right wrong usw richtig was verpasst ja cl ist am 5. oder ich bin aus der nähe von darmstadt halbe stunde von weinheim ja geht klar
hast du sonst noch ein paar gigs die in der nähe sind speyer ist ja nicht unbekannt
Speyer ?! :confused:

Joa, CL Smooth am 5.12. .. das wärs erstmal .. vorher weiß ich mal nichts mehr .. erst wieder am 12.12. Talib Kweli in Darmstadt und am 14.12. DeLaSoul in Wiesbaden, aber nachdem ich Gestern erfahren habe, dass Letzteres 28 €'s kosten soll, werde ich wohl nicht hinfahren .. :rolleyes:

Wie hießn das eine Lied welches Planet Asia performt hat und bei dem der Chorus irgendwie
'.. it doesn't matter if it's right or wrong ..' ging ?
Weil du ein Lied namens 'Right Wrong' erwähnt hast .. heißt das so ?
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Speyer ?! :confused:

Joa, CL Smooth am 5.12. .. das wärs erstmal .. vorher weiß ich mal nichts mehr .. erst wieder am 12.12. Talib Kweli in Darmstadt und am 14.12. DeLaSoul in Wiesbaden, aber nachdem ich Gestern erfahren habe, dass Letzteres 28 €'s kosten soll, werde ich wohl nicht hinfahren .. :rolleyes:

Wie hießn das eine Lied welches Planet Asia performt hat und bei dem der Chorus irgendwie
'.. it doesn't matter if it's right or wrong ..' ging ?
Weil du ein Lied namens 'Right Wrong' erwähnt hast .. heißt das so ?

right or wrong

war maxi single, aufm album und auf dj babu duck season2 drauf :D sollte man eigentlich kennen herr florian
 
Original geschrieben von Architect


right or wrong

war maxi single, aufm album und auf dj babu duck season2 drauf :D sollte man eigentlich kennen herr florian
Ja ich kannte das ja auch .. aber eben nicht mit Namen, Peter Lustig .. :oops:
Aber danke für die Auskunft .. :)
 
Original geschrieben von bozz
war einer in weinheim ich fand es übergeil
wenn einer bilder oder cam hatte kann er sich ja mal melden

Das ist mal wieder typisch. Überall rocken die Konzerte, nur in Berlin nicht. Ich hasse Berlin dafür!
Warum können hier nicht auch 700 Leute kommen wie in Köln?
 
Original geschrieben von Arschnase


Das ist mal wieder typisch. Überall rocken die Konzerte, nur in Berlin nicht. Ich hasse Berlin dafür!
Warum können hier nicht auch 700 Leute kommen wie in Köln?
Hehe, was war denn in Berlin los, dass du dich so beschwerst ? :D
Komm' doch einfach das nächste Mal auch nach Weinheim .. ;)
 
ja man bei talib und de la bin ich auf jeden bei cl weiß ich noch net weil ich keinen uraub hab

zu weinheim muss ich sagen ich war bei az ad 03 und ich fand es überbombe und planet auch das central ist ne hammer lokation im gegen satz zur central station
und es ist immer wenig los

am 2 1 kommt brand nubain ich kanns kaum erwarten
(bilder cam)?????????????????

peace
 
Zurück
Oben Unten