PLATFORM LOUNGE Paderborn

Original geschrieben von Oso
Wieviele Leute sind da immer so im Durchschnitt? Ist das in der Halle oder irgendwo da im Cafe?!

hm war einmal da.. da war schon ganz gut was los..

nicht in der großen paderhalle.. da wo auch necrow releaseparty war..

kommste auch? machste was auf meinem producer album? :oops:
 
Original geschrieben von top


hm war einmal da.. da war schon ganz gut was los..

nicht in der großen paderhalle.. da wo auch necrow releaseparty war..

kommste auch? machste was auf meinem producer album? :oops:



das highlight steht eh schon fest:oops:
 
@ top - klar... BEATS!!!

gut, Paderhalle hatte ich auch gar nicht gemeint. Muss mal schauen ob ich demnächst da mal was "performe", wenn ich wieder in Paderborn bin. War letzten Samstag da, aber fahr jetzt des öfteren wieder da hin zwecks Aufnahmen... wenns ma aufm Donnerstag fallen sollte, bin ich da...
 
is nicht böse gemeint ;) is ja kein thema..

war ja auch nicht von dir böse gemeint oder :D?
 
Original geschrieben von top
is nicht böse gemeint ;) is ja kein thema..

war ja auch nicht von dir böse gemeint oder :D?

oder hab ich das falsch verstanden???

ich habs so aufgefasst als wäre deine antwort ironisch gemeint also auf die frage ob du was machen willst antwortest du mit "ja ich mach dir beats".. hab ich das falsch verstanden und du willst mich gar nicht verarschen? :D :D shit :D
 
Nein, ich wollte Dich nicht verarschen, lass uns die Tage mal im icq labern... oder später noch, weil ich bin jetzt wieder draußen bei dem Wetter. Dann schickste mir 10 Beats und ich such mir einen aus... ;)
 
Original geschrieben von NASIR JONES
wenn in paderborn irgendein battle ist sagt mir bescheid und ich komm und bu ms euch mother****er paderborn ist wie deadmold DORF HOMIE


Und aus welchem Dorf kommst du, wenn man fragen darf???
Kann auch nicht gerade groß sein, Schwuletto.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Oso
Nein, ich wollte Dich nicht verarschen, lass uns die Tage mal im icq labern... oder später noch, weil ich bin jetzt wieder draußen bei dem Wetter. Dann schickste mir 10 Beats und ich such mir einen aus... ;)

ok cool.. siehst ja wenn ich on bin..
 
Original geschrieben von Oso
Wieviele Leute sind da immer so im Durchschnitt? Ist das in der Halle oder irgendwo da im Cafe?!

is im cafe. anzahl der leute schwankt is aber immer ganz gut besucht.

nebenbei: abc waffen is äusserst nice.
maurice
 
war ganz nett heute.. infinit waren wirklich teilweise von meiner schule.. war positiv überrascht

ey hättet ihr geschrieben, dass dna kommt.. dna war super..

open mic fiel aus weil nicht genug mc´s da waren -.-

schade..
 
Zurück
Oben Unten