pLatten, die viel Kohle wert sind

dynamite deluxe pures gift 300dm bei ebay krank nich?
und ja originale big l platten

eminems infinite lp is grad für 92euro bei ebay rausgegangen
 
lootpack - psyche move (erste ep) :cool:
blackalicious - melodica
company flow - funcrusher (ep vor der lp)
alte dj shadow sachen
ed o.g. - roxburry 02119
freestyle fellwoship - to whom it may concern / innercity griots + instrumentals
planet asia - ep (schätz mal, dafür gibts gutes geld...)
 
Original geschrieben von Order




HMV ist viel zu teuer weiß zwar nicht genau was die NM dort kostet aber normal kostet sie ca.14€!!

Die Nas Illmatic kostet dort 25€

im gutem Plattenladen kostet sie gerade mal 12€!!!

FU** HMV

Ja, 13,90 € hat se gekostet...aber wenns um gute Frankfurter Mucke geht...dann scheiß ich eigentlich drauf, die Zwo Euro da!!!!!

:cool: :D
 
gravediggaz - 6 feet deep 80€
pharcyde - bizarre ride 70€
kmd - mr hood 50€
souls of mischief - thats when ya lost 100€
gravediggaz - niggamortis 60€

uvm

alles ca. angaben. ein paar von denen besitze ich.
 
Smut Peddlers feat. Kool Savas - That Smut Part 2 dürfte auch was Wert sein,weil die limitiert war.
 
ne die smut Peddlers gibts im laden für 10euro ganz normal zumindest bei uns in münchen.


Pharcyde bizzare Ride 80Euro hast ne macke??
18euro kostet die

nas illmatic kostet im optimal grad ma 7euro
 
Eine Platte die mir was wert wäre, ist die Scheibe Naturellement von Deborah... wer kann mir da mal weiterhelfen???
 
denkt ihr jede platte, die limitiert ist, ist gleich was wert? von den ganzen indy-labels sind fast alle platten limitiert, weil die sich einfach keine höhere auflage als 500 bis 1000 stück leisten können, dadurch werden sie aber nicht zwangsläufig wertvoller... bei den smut peddlers mit kks kann ich mir nicht so vorstellen, dass die viel wert ist... höchstens im amiland, wenn savas da gut angekommen ist.

was wären denn folgende platten wert:

west street mob - break dancin' (electric boogie)
sugarhill - fresh as hell (the originals)

beides erstpressungen!
 
Original geschrieben von OO Lee
@luke
woher hast du denn die "cloud nine" ? such ich schon ne ganze weile, ist aber echt sauschwer ranzukommen. von der "nine livez" gab's ja vor kurzem neupressungen bzw. bootlegs, aber die andere LP...

die cloud nine hab ich mal heir im forum bei ner kleinanzeige gekauft. im gegensatz dazu für was die bei ebay weggeht sogar ziemlich günstig, 30€ glaub ich.
 
Original geschrieben von Splinter Cell
School of Hard Knocks LP (ich hab sie juhu!!!), 200 € bei ebay, ich habs sie für 17 €.
Blitz Mob LP
sonst wüsst ich jetzt nisch

Die School of Hard Knocks LP ist bei www.goalgetter.at zu einem regulären Preis zu erstehen. Dann könnt ihr euch die 180 € sparen! :D
 
Original geschrieben von Enforcah


Beide Platten wiederum bei www.goalgetter.at zum regulären Preis.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage:

Woher erkenne ich ob die Platte Original oder repressed/re-released ist?

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, irgendwo ist das auf der Scheibe vermerkt, wann das Teil gepresst wurde.
 
jo und zwar auf dem deutschen label four music.
das original ist auf blau/gelbem vinyl.
 
wir reden hier von ORIGINALEN ... nur weil hier alle erzählen, dass es die und die platte überall noch billig gibt.

ist die "to whom it may concern" eigentlich auch als repress was wert ?

:cool:
 
Boogie Down Production...da wo KRS-1 auf soner Treppe sitzt (hab den Titel der LP nicht im Kopp, da die bei mein Vater liegt!)....
die hat wert, ein DJ is mir deswegen schon an die gurgel gesprungen (äääccchhhzzzz, habse trotzdem verteidigt!)
 
Zurück
Oben Unten