pLatten, die viel Kohle wert sind

Ich hatte aber vor nicht alzulanger Zeit was bei denen gekauft und da hatten die noch welche, vom Noy Riches Album auch ;)

also vor ein paar Monaten hatten sie angeblich nur noch 5,6 Stück - nach meinem Kauf sollten wirklich nicht mehr viele übrig geblieben sein.

@VBbzS: auf Vinyl sollten schon 50 Euronen drin sein!
 
Was isn auf CD das Straßenalbum Rapdeutschlandkettensägenmassaker von K.I.Z etwa wert?
Das mit dem schwarzen Cover.
 
Dayz of the Championz ist auf jeden Fall sehr viel wert, hab ich bei amazon schon um 80 Euro gesehen
 
Amazon kannst du bei so was aber auch nicht wirklich ernst nehmen. Letztens gings bei ebay für 23 nochwas weg.
 
weiss einer was man für "Kaisa - Nixx für Kinda" kriegt,hatte mal gehört das sei ausverkauft oder so
 
Sicher nich viel.

@ Affe: Ja, genau deswegen mein ich ja auch, dass es was wert sein müsste. :)

der amazon marketplace bietet es für 50 € an,da dass aber nix heissen muss,ich aber trotzdem denke dass man dafür (sollte es ausverkauft sein) mitlerweile mal mindestens 30 oder mehr € kriegen könnte,frage ich ob dass hier einer bestätigen kann...
 
Ich nehme mal an, wenn du die Kaisa CD in einem Forum wie bei Hirntot oder im Horrorkore Forum anbietest, dann kriegst du dafür schon ordentlich was.
 
hab heute die selbstbetitelte kinderproductions vinyl gesehen, die ist aber glaub ich jetzt nicht soooo teuer in vergleich zu anderen platten, oder? ich kenn mich mit kp nicht aus da mir der sound von dem was ich kenne nicht so taugt, die ist doch glaub ich damals vom markt genommen worden?

es gibt die OP mit dem Bild und eine Nachpressung namens "Die Erste" ohne den Track "Back" - die OP ist schon ziemlich was wert....sogar die Reissue bringt 20-30 Euro.

achso. danke für die info.
wenn sie noch da ist schau ich mal nach ob "back" drauf ist.
die gab es gebraucht für 40 €, deswegen hat's mich interessiert wie viel die wert ist, weil ich da selbst nicht zwischen einer erstauflage und der re-issue unterscheiden könnte weil ich keine ahnung hab. das cover war auf jeden fall s/w und ich glaub irgend so ein speilzeug oder ähnliches.. leicht unscharf glaub ich.

na ja ok. danke.

die Platte ging heute bei Ebay für 202 Euro weg....
 
Sacht ma leude , ich hab neulich den Boden von meine alten Oppa,dem alten Suffkopp
aujeräumt, da müssten noch irjendwo meine samenköarner von 99' rumfliechen. Dabei bin ich auf allei Jerümpel jestoßen, aber ausser der alten "Pistole P 08", konnte ich nichts jebrauchen. Jedenfalls hab ihc da noch ne flotte kombiläschen namens "Deutsche Marschmusik mit Heinz Winkel" entdeckt. Vol 1-6, hier isn bildken mit höarprobe ;) :

http://www.zinnfigur.com/all/DHome_Set.asp?Center=http://www.zinnfigur.com/shop/cgi-bin/artikel.asp&stl=1&qi1=5&qi4=102&qi10=3&pageno=3&sort=1&artikelnr=597/550&ti=Deutsche+Marschmusik+mit+Heinz+Winkel+%28Musik-CD%29


Sacht ma habt iahr peilung ob ick dafür noch wat bekomm?

Notichenfalls könnte ich dat ding auch bei de nächsten Seniorenklitsche vorbeibring, dat die auch mal wat bekannten zu singen bekomm.


danke
Euer schlottie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten