pLatten, die viel Kohle wert sind

suche seit Jahren nach alten Lil Flip Platten(U Gotta Feel Me u.s.w.)Wer hat diesen Stuff?

"U Gotta Feel Me" ist doch seeehr sehr leicht zu bekommen.Die gibt`s doch wohl schon für unter 10€.Bei dem älteren Kram wie dem "Hustlaz Stackin` Endz" Album von HSE sieht das auch nicht anders aus.Für so um die 19€ müsste das zu haben sein.Guck mal bei amazon.com
 
dr.dre-2001!!!
das geilste album aller zeiten!!!!
ich sag nur....still d.r.e.....what´s the difference...forgot about dre...next episode...
wers nich hat, hat sein leben verkackt!!!!
fjen!!!
 
halt die fresse du bastard...hässlicher spasti...guck dich doch ma an...masta mathi...warum nennst du dich nich bastard spasti???
wör doch schon ma ein neubeginn für dich du OPFER!!!
 
Hab vielleicht jemand hier U Gotta Feel Me(doppelalbum) auf Vynil irgendwo gesehen?
 
Meine N.T.M Sammlung LE CLASH 1-4 und Paris sour les Bombes sind richtig fette Kohle wert... um mal wieder zu Thema zu kommen.
 
Die "Ballin..." ist auch so ziemlich eine DER Fake Scheiben überhaupt.Aber ging ja auch nur um die Behauptung,dass niemand 100 € oder mehr für eine Hip Hop Platte zahlen würde.Ist also egal ob die nachgepresst wurde oder nicht ;).
 
Ihr redet doch von Kinderkagge.
SOWAS ist ein Preis
oder SOWAS

aber das find ich krank. Ganz im ernst. Wer soviel Kohle für eine Single ausgibt (auch wenn er gut verdient) hat ein psychisches Problem und lebt in seiner eigenen Scheinwelt die nicht viel mit der Realität zu tun hat (machen aber sehr viele Stars auch nur bei denen geht das Geld eben nicht für Platten sondern zum Beispiel für das 1000ste paar Turnschuhe drauf).

Peace


hahaha auch nicht schlecht
 
Ich hab mal bei MTV vor 2-3 jahren ne schallplatte von mariah carrey gewonnen, mit nem jadakiss remix und noch ner version. ob die wohl was wert is?:confused:

wollt eigentlich son dummes handy gewinnen:D
 
Zurück
Oben Unten