pLatten, die viel Kohle wert sind

leute mal ne frage:findet ihr die preise für die unten genannten platten ok,oder doch etwas überteuert?


Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk Und Creutzfelds Beitrag 2LP 25,- sehr gut+

RAG - Unter Tage LP 45,- wie neu

Torch - Blauer Samt 2LP 55,- sehr gut (2 Kratzer, springt aber nicht) oder 75,- fast wie neu
 
leute mal ne frage:findet ihr die preise für die unten genannten platten ok,oder doch etwas überteuert?


Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk Und Creutzfelds Beitrag 2LP 25,- sehr gut+

RAG - Unter Tage LP 45,- wie neu

Torch - Blauer Samt 2LP 55,- sehr gut (2 Kratzer, springt aber nicht) oder 75,- fast wie neu



gottes werk und unter tage gehen in ordnung wenn die im top zustand sind.

blauer samt für 55 defintiv auch !

ansonten check mal discogs,nur so als tip !
 
was ist die weiße entourage 7" (die mit schrecklichertraum, ****i****i, käfig voller affen, köln-süd), die letztes jahr in einer 500er auflage über hhv.de erschienen ist, wert?
 
zum thema:
ich halte für mich persönlich ja die Dangerdoom 2LP für sehr wertvoll, ... und zwar die erstpressung über LEX-records mit dem geilen artwork, kennt die jemand? hat die vielleicht sogar jemand? :)



peace

die dangerdoom auf lex ist die uk pressung. das artwork ist defintiv erste sahne und obendrein konnt die noch als doppel lp !

die us pressung kommt nur als LP !

naja, wirklich was wert ist die lex pressung (noch) nicht.aber solch eine aufmachung wünscht man sich öfters als vinyl sammler.

die doom - born like this ist übrigens auch auf lex erschienen und sieht super aus
 
schön das die menschen wieder vinyl kaufen....isnur die frage aus liebe zur musik oder als aktie ?!

oder vielleicht beides ?
 
leute mal ne frage:findet ihr die preise für die unten genannten platten ok,oder doch etwas überteuert?


Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk Und Creutzfelds Beitrag 2LP 25,- sehr gut+

RAG - Unter Tage LP 45,- wie neu

Torch - Blauer Samt 2LP 55,- sehr gut (2 Kratzer, springt aber nicht) oder 75,- fast wie neu

die Preise sind fair.........sehr viel günstiger wirst du nicht davonkommen!
 
ich liebe auch vinyl und versuche eine gute Sammlung aufzubauen. Kann mir aber leider nicht alles kaufen, da ich als schüler nicht gerade viel Geld für sowas habe. Wenn ich in einer anderen Stadt bin versuche ich immer Plattenläden zu finden. Übers Internet hab ich mir glaub ich nur 2/3 billig maxis geholt. Ich find das Gefühl einfach zu geil wenn man in einem kleinen Plattenladen mit nem schrulligen Verkäufer(der sich meistens gut auskennt) die Platten durchgeht und auf einmal liegt da Fenster zum Hof oder so.
Mein ganzer Stolz ist ne operation paragraph 3 12" die ich in dresden gekauft habe. Würde gerne wissen was die wert ist.
Außerdem würde ich mich freuen wenn mir einer sagen würde was diese platten wert sind. Die Platten habe ich im Internet nicht gefunden.
Toni L - Dankbar
Stieber Twins - Malaria/ Malaria Remixes
Momentan hab ich nur 29 Platten aber morgen hol ich im Vinyl only die neue LP von mos def ab, also demnächst 30;)
 
ich liebe auch vinyl und versuche eine gute Sammlung aufzubauen. Kann mir aber leider nicht alles kaufen, da ich als schüler nicht gerade viel Geld für sowas habe. Wenn ich in einer anderen Stadt bin versuche ich immer Plattenläden zu finden. Übers Internet hab ich mir glaub ich nur 2/3 billig maxis geholt. Ich find das Gefühl einfach zu geil wenn man in einem kleinen Plattenladen mit nem schrulligen Verkäufer(der sich meistens gut auskennt) die Platten durchgeht und auf einmal liegt da Fenster zum Hof oder so.
Mein ganzer Stolz ist ne operation paragraph 3 12" die ich in dresden gekauft habe. Würde gerne wissen was die wert ist.
Außerdem würde ich mich freuen wenn mir einer sagen würde was diese platten wert sind. Die Platten habe ich im Internet nicht gefunden.
Toni L - Dankbar
Stieber Twins - Malaria/ Malaria Remixes
Momentan hab ich nur 29 Platten aber morgen hol ich im Vinyl only die neue LP von mos def ab, also demnächst 30;)

die neue von mos def hol ich mir auch demnächst;)

stieber twins malaria dürfte 5-10 euro wert sein!
 
ich hab eminem 1999 in koeln in der live music hall live gesehen und mir dort meine slim shady lp signieren lassen... unverkaeufllich ;)
 
leute mal ne frage:findet ihr die preise für die unten genannten platten ok,oder doch etwas überteuert?


Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk Und Creutzfelds Beitrag 2LP 25,- sehr gut+

RAG - Unter Tage LP 45,- wie neu

Torch - Blauer Samt 2LP 55,- sehr gut (2 Kratzer, springt aber nicht) oder 75,- fast wie neu

Ich find die gehen alle 3 okay. Ich hab für Blauer Samt auf CD 4O Euro gezahlt, als Vinyl is 55 cool. Unter Tage 45 is auch krass, das kostet manchmal 8O Euro. C&J würd ich auch nehmen
 
Ich find die gehen alle 3 okay. Ich hab für Blauer Samt auf CD 4O Euro gezahlt, als Vinyl is 55 cool. Unter Tage 45 is auch krass, das kostet manchmal 8O Euro. C&J würd ich auch nehmen

blauer samt als cd 40 € - bist du bescheuert ???????

zu diesen ganzen ebay phantasie preisen, wenn du verkaufen willst mußt du eben das glück haben, dass in der angebotszeit mehrere sammler auf deine platten bieten wollen. wenn du pech hast, bekommst du weniger oder wirst die platte zum festpreis nicht los.

ich hab z.b. mal durch glück die füchse 12", full house von plattenpapzt als 2lp und das erste ntm album für jeweils einen 1€ bekommen.

der "wert" hängt immer von dem ab, was die käufer bereit sind zu zahlen.

in paris auf nem flohmarkt gibts ntm 12" für 40-50€, die würde ich hier bei ebay für 1€ los..... nur mal so zum beispiel.
 
blauer samt als cd 40 € - bist du bescheuert ???????
zu diesen ganzen ebay phantasie preisen, wenn du verkaufen willst mußt du eben das glück haben, dass in der angebotszeit mehrere sammler auf deine platten bieten wollen. wenn du pech hast, bekommst du weniger oder wirst die platte zum festpreis nicht los.
ich hab z.b. mal durch glück die füchse 12", full house von plattenpapzt als 2lp und das erste ntm album für jeweils einen 1€ bekommen.

der "wert" hängt immer von dem ab, was die käufer bereit sind zu zahlen.

in paris auf nem flohmarkt gibts ntm 12" für 40-50€, die würde ich hier bei ebay für 1€ los..... nur mal so zum beispiel.

Ich hab die 2 Jahre lang gesucht, hatte n Händler der sie mir besorgen wollte, was dann doch nicht geklappt hat, und ich wollte die einfach unbedingt
 
Zurück
Oben Unten