pLatten, die viel Kohle wert sind

Ich habe hier noch die "Kopfnicker"-Doppelvinyl von den Massiven Tönen rumfliegen. Wieviel ist die so in etwa wert?
 
Niemals. Ich geh von knapp 70 Euro aus. Gibt so viele Aggro Berlin Kiddies die da scharf drauf sind, und ich würde auch nicht nein sagen, Maske war großartig. + Mittlerweile indiziert.
 
Ja Chavezz du brauchst nicht alle 2 Seiten andeuten dass das variiert etc. Aber 25 Euro is zu wenig da sind wir uns doch einig
 
Niemals. Ich geh von knapp 70 Euro aus. Gibt so viele Aggro Berlin Kiddies die da scharf drauf sind, und ich würde auch nicht nein sagen, Maske war großartig. + Mittlerweile indiziert.

die stand bis vor 2 monaten noch hier im media markt rum,aber da man da nicht viel für kriegt,hab ich sie auch nicht gekauft
DENN: aggrokiddies kaufen kein vinyl
 
Also neu und eingeschweißt bezahl ich gerne 30 Euro für die Maske, nur immer her damit...:D
 
Hab ich doch gesagt....Vinylism.de verkauft die ;)
Aber wie gesagt, viel zu teuer...dafür bekommt man auch teilweise "Fenster zum Hof" oder "Unter Tage" bei eBay auf Vinyl.

Hab ich gesehen, die ist aber nicht neu und eingeschweißt, sondern "nur" nm, und das ist mir dann doch zu blöde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich musste jetzt auch feststellen, dass die CD, die ich mir noch nach indizierung zum regulären Preis von 15 Euro im Laden gelauft habe, höher gehandelt wird als das Vinyl...:D Eigentlich vollkommen bescheuert, aber das liegt wohl eben an der Haupt-Zielgruppe...:D
 
http://cgi.ebay.de/10-Da-Phathedz-D...er_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item5190950d0d

auch wenn die preise bei dem verkäufer bissl überzogen sind...aber die teuersten viyls sind von den gruppen die selbst ein langjähriger rapfan nicht kennt.....da ist pures gift peanut dagegen....ich meine nicht mal nine....der ist bekannt dagegen, ich rede von finsta bundy und den 90er konsorten.....guckt mal bei ebay bei recordsale-de, der verkäufer verkauft viele viele davon......wer DIE hat, kann wirklich sagen, dass er ne gute sammlung hat!!!!!
 
http://cgi.ebay.de/10-Da-Phathedz-D...er_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item5190950d0d

auch wenn die preise bei dem verkäufer bissl überzogen sind...aber die teuersten viyls sind von den gruppen die selbst ein langjähriger rapfan nicht kennt.....da ist pures gift peanut dagegen....ich meine nicht mal nine....der ist bekannt dagegen, ich rede von finsta bundy und den 90er konsorten.....guckt mal bei ebay bei recordsale-de, der verkäufer verkauft viele viele davon......wer DIE hat, kann wirklich sagen, dass er ne gute sammlung hat!!!!!

eine plattensammlung sollte die platten beinhalten, die man selber gut findet und nicht die, die irgendwer in der untergrund kiste ausgekramt hat.
 
Das ist ja mal ein wirklich sehr interessantes Thema. Habe mir letztens "The Rap Records" von Freddy Fresh besorgt und da sind einige Preise von einigen sehr nette Platten gelistet.

Als die teurste die er je gesehen hat nennt er von Mr. Magic - Be Bop Convention. Hat wohl 2007 für 2.000$ den Besitzer gewechselt hat.


Sind halt immer meist solche Random Rap Sachen für übelste Preise weggehen.

Aber hier ist auch nochmal etwas was viele kennen sollten:

Big Daddy Kane - Aint No Half Steppin (REMIX)



Hier ist nochmal ne Seite wo was von der Mr. Magic steht:
http://www.musicpriceguide.com/116220/RARE-Rap-Private-LP-MR-MAGIC-Be-Bop-Convention-LISTEN.html

Das Buch ist übrigens nur zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten