Platten mit höherer Masse...

Original geschrieben von evilschneedle
kann es sein das platten mit mehr masse(schwerer) das üben mehr voranbringen als platten mit geringerer masse(leichter)
da man mehr bewegn muss und somit seine muskeln stärker beansprucht???
peace

was soll das häääääääääääääääääääääää bis du so en schwächling dann hol dir ne hantel mann
 
Mit Gefühl hat das nix zu tun...
wenn der Schliff des Diamanten sich zu tief in die Rillen kratzt, dann ändert auch Gefühl da nix dran...
und ich bin zwar mit meinen Ex-Concorde DJ und auch den jetztigen Concorde Scratch recht unzufrieden [ Ersatzsystem - ich benutzt m44/7 ], aber von denen hat auch Burnz keine Lobeshymnen gesungen...ganz im Gegensatz zu seinen Pro's... und Burnz Actions sprechen doch wohl für sich !;)
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Mit Gefühl hat das nix zu tun...
wenn der Schliff des Diamanten sich zu tief in die Rillen kratzt, dann ändert auch Gefühl da nix dran...
und ich bin zwar mit meinen Ex-Concorde DJ und auch den jetztigen Concorde Scratch recht unzufrieden [ Ersatzsystem - ich benutzt m44/7 ], aber von denen hat auch Burnz keine Lobeshymnen gesungen...ganz im Gegensatz zu seinen Pro's... und Burnz Actions sprechen doch wohl für sich !;)

ja man da weißt du eindeutig mehr als ich!
das mit der Nadel form stimmt schon..hab ich damals sogar x tra kauft..spherisch heißt dass, wenn ich mich richtig erinner
damit hat ma definitiv ne besser rillenlage, und das war mein entscheidsungs grund...ich muß dazu sagen da hatte ich von shure noch keinen Plan!
dass das aba wieda auf die platteabnutzung geht is auch klar...
naja wie gesagt == shure müssen her!

was?..burnz hat(te) die gleichen nadeln und hat sie nicht gemocht?..naja würd ich sagen es wundert mich, müßt ich lügen :)

aba was für actionz meinst du?..hab ich da was verpasst? :D
Peace
 
Mr. Burnz war zwei mal [ in Folge ] ITF German Champion...
um das zu werden muss an ACTIONS zeigen und zwar tighte...!
Burnz hat keine Trackmasters, mit denen er unzufrieden ist, sondern Ortofon Concorde Pro, die er mit nichts anderem zu ersetzen gedenkt...!
Und zum scratchen/juggeln benutzt der kluge DJ NUR sphärische Nadeln (flacher Diamantschliff) und KEINE elliptischen (spitzer Diamantschliff)...weil die ellipt. zwar einen klareren Klang widergeben sich aber brutaler ins Vinyl bohren...
Von manchen Systemen gibt es sphär. UND ellipt. Systeme... z.B. den Ortofon Pro ODER eben deinen Trackmasters... anscheinend hat der Verkäufer den Fakt, dass es besser ist, als HipHopDJ die sphärische Version zu benutzen ein wenig aufgebauscht und somit die Disskusion um die allgemeine Qualität des Systems umschifft... geh mit den Systemen zum Händler, führ sie ihm als Zäpfchen ein und sag wenn er dich nochmal über'n Tisch zieht, behandelst du seinen Fieber mit deinem VestaxSchlachtschiffMixer...!!! :D
PEACE
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Mr. Burnz war zwei mal [ in Folge ] ITF German Champion...

um das zu werden muss an ACTIONS zeigen und zwar tighte...!
Burnz hat keine Trackmasters, mit denen er unzufrieden ist, sondern Ortofon Concorde Pro, die er mit nichts anderem zu ersetzen gedenkt...!
Und zum scratchen/juggeln benutzt der kluge DJ NUR sphärische Nadeln (flacher Diamantschliff) und KEINE elliptischen (spitzer Diamantschliff)...weil die ellipt. zwar einen klareren Klang widergeben sich aber brutaler ins Vinyl bohren...
Von manchen Systemen gibt es sphär. UND ellipt. Systeme... z.B. den Ortofon Pro ODER eben deinen Trackmasters... anscheinend hat der Verkäufer den Fakt, dass es besser ist, als HipHopDJ die sphärische Version zu benutzen ein wenig aufgebauscht und somit die Disskusion um die allgemeine Qualität des Systems umschifft... geh mit den Systemen zum Händler, führ sie ihm als Zäpfchen ein und sag wenn er dich nochmal über'n Tisch zieht, behandelst du seinen Fieber mit deinem VestaxSchlachtschiffMixer...!!! :D
PEACE

:D :D :D
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
geh mit den Systemen zum Händler, führ sie ihm als Zäpfchen ein und sag wenn er dich nochmal über'n Tisch zieht, behandelst du seinen Fieber mit deinem VestaxSchlachtschiffMixer...!!! :D
PEACE
*brüll*
hahaha.....
ich packx ja nicht...uuuuuuuur supa, phil!
ich hab ma dacht ich brach ab vor lachen..echt bombe!

haste reeecht!..will eh nicht als verteidiger der trackmaster erscheinen..sie sind nicht so toll..ich muß es wissen..
aba eigentlich hätte der scheiss store habschi es bessa wissen müssen..egal..

schaad dass ich das nicht gsehn hab bei die German ITF's aba dafür bin ich dieses Jahr bei den österreichisschen dabei ...mehr oda weniger n bissal in die organisation mit eingebunden *protz* ;) und wenns war is krieg ma q bert als Jury...das wär echt die bombe!
da kann dann Mr burz auch sche.i.ss.en gehn, gegen Q :D

ahja und mein "Vestaxschlachtschiff" is eh nicht so ein dreck wie ihr meint..halt nicht unbedingt so dass battle teil aba zum club auflegen, wegen seinem Beatcounter, schon nciht schlecht..egal..
bin ihn ja endlich los worden..

das wars von mia...
bin raus..
Peace
 
Freut mich, dass es euch gefällt (sollte gar nicht so witzig sein *grübel denk*)...
und dass der Vestax nicht so schlecht ist weiss ich ja...
nur hat so ein Kanu für Mixingminimalisten halt immer was humoristisches...:p
 
naja scheint dir wohl nicht bewußt zu sein, dass du so ein witziges Kerlchen bist :D hehe
und ja mein Kanu..bua du hast ausdrücke!:D
freak shit! aba kool! ;)
mixingminimalisten..noch so ein oarger ausdruck!
naja ich find mixen gehört schon auf Jeden dazu..also für leut die cutten wollen, nicht zu empfehlen..eben deswegen weg damit!

aba wart mal basics: woher kennst du den mixer so gut, dass du so über ihn bescheid weißt?..mehr als dass er groß is sieht man ja nicht wirklich..

ich will das jetzt nicht in die Länge ziehen..das thema habn ma eigentlich eh schon duach
..also s.h.i.t on it!

whatevaman

scraaaaaaatch!..and you don't stop!
Peace
 
Nu ja... von Vestax gibt's nur einen 19" mit Beatcounter...
den (ohne Beatcounter) hab ich im Kölner Music Store mal so'n bißchen begrabbelt und der Rest anstammt DJ-Smalltalk... alles so Halbwissen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten