platten pressen lassen - köln und umgebung

NastyPersianCat

am Start
Registriert
6. November 2003
Beiträge
22
platten pressen/schneiden lassen - köln und umgebung

hi, suche jemanden der mir platten pressen kann. die qualität sollte natürlich clubtauglich sein und preis auch bezahlbar. am beste wär jemand aus köln oder umgebung.
 
sicher das du nicht schneiden meinst? Pressungen gibts erst ab 500 und ich kenne kein Presswerk in Köln und Umgebung.
 
wieso in der nähe? gibt nen haufen anbieter im netz und da gabs schon nen haufen threads drüber... such mal, denn ich weiß nicht was dagegen spricht das per post zu regeln!
 
ich dachte mir, könnte so porto sparen,die leute nehmen ein 5 dafür. ist ja etwas übertrieben, oder??
vorallem ist es mir wichtig, dass die platten super lautstärke und soundqualität haben. dann sollen die dinger auch skratchbar sein. also so geschnitten sein, dass sie nicht leicht springen.

aber wenn mir jemand auch info über andere anbieter geben kann, wärs auch cool.
 
such nach "dubplates" bei Google. Schau mal nach bei der Post, Plattenversand kostet wegen den Maßen locker 4 Euro 50, da können die schneider nix für.
 
wenn du nen paar 1000er über hast und oft was schneiden willst hol dir nen eigenen cutter...
 
hol dir deinen tages-beitrag woanders , idiot.
das war halbwegs ernst gemeint...
wenn er vorhat oft was zu cutten...... sonst suchfunktion:eek: das thema gabs schon mehrmals (such zb nach dr.dub)
 
Original geschrieben von SBK
hol dir deinen tages-beitrag woanders , idiot.
das war halbwegs ernst gemeint...
wenn er vorhat oft was zu cutten...... sonst suchfunktion:eek: das thema gabs schon mehrmals (such zb nach dr.dub)

bleib sportlich. hast du ausgerechnet, ab wann sich ein eigener vinyl-cutter für ein paar platten pro monat amortisiert.
ausserdem gehört zum cutten noch viel mehr dazu als nur der cutter, nicht zuletzt viel erfahrung und masteringkönnen.
also: vinyl-cutten ungleich cd-brennen
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


ich wollte damit nich sagen dass ich es suche, sondern dass die sufu hier min 4 zeichen braucht...ich weiß schon wie man sucht :)


auf dem link wird erklärt wie man mit 3 zeichen sucht! ;)
 
Lifeforce hat das doch mal gemacht... kannst ja mal ne mail an ihn schicken...
 
Original geschrieben von obsolete


bleib sportlich. hast du ausgerechnet, ab wann sich ein eigener vinyl-cutter für ein paar platten pro monat amortisiert.
ausserdem gehört zum cutten noch viel mehr dazu als nur der cutter, nicht zuletzt viel erfahrung und masteringkönnen.
also: vinyl-cutten ungleich cd-brennen
schon klar aber weiß ich wie viel er schneiden will (békannte etc.)...
ausserdem gabs das thema wiegesagt schon öfters...
 
Zurück
Oben Unten