Plattenkauf -ONLINE-

alda2k

am Start
Registriert
11. Februar 2001
Beiträge
20
HALLO!!

Ich wollte mal wissen, was für Online Shops ihr in Sachen Plattenkauf empfehlen könnt!?
Welcher shop ist eurer Meinung der beste, etc.??

PEAZE
 
...also rhyme.de hat so ziemlich alles, sonst
gibts noch pdntdr.de, vinylworld.com, vor allem rap.de(sehr übersichtlich) un so waida.
wirst schon was finne.

...PEAZ
"WORD" IS ...
79ERZ SQUAD
GI. FRESH 4 2001...
 
wie schon gesagt pdntdr.com ,

mzeE.com obwohl sehr sehr teuer

rap.de - na wann kommen da die platten schonmal vollstängig ;)

entadastage.de - schenll mehr weniger billig dafür das nur kleiner shop .. die page is nicht so toll aber dafür der rest ;)

lostandfound.de - mehr weniger große auswahl auch immer mal schnäpchen Bei !!
 
www.entadastage.de

habt ihr schon mal was bei www.entasastage.de bestellt?Mir kommt die Seite irgenwie komisch vor,wegen dem schlechten Layout. Die Platten sind da HAMMER,und die Preise auch aber mir kommt das da nicht so seriös rüber.
 
lostandfound.de

haben echt teilweise sehr rare sachen,viel soul und funk compilations was ich sehr geil finde!!!!
 
...da stimm ich zu.

zu CIRcUIT: bestell öfters bei rap.de, hab aber noch
nie probleme gehabt. da kahmen die platten immer noch am schnellsten.

bei rhyme.de wartet man ewig, dafür is die auswahl phat.
chekt ma soundsdope.de. den link hab ich von maze`s neuer seite kingmaze.de. für die maler und oldschooler...

...PEAZ
"WORD" IS 79ERZ SQUAD
GIESSEN RULES...
 
@ tivi : zu entadastage.de ... die side is voll müll das weiß ich auch aber der versand ist 100 % zuverlässig !!! das kannst du mir glauben !! kenne den inhabe persönlich ..


@buzemann : hm bei rap.de habe ich bis jetz 3 mal bestellt

1mal waren 2 falsche platten bei die ich nicht wollte

2mal kamen von 14 platten gerade ma 7

und beim dritten mal waren von 13 gewollten platten 2 auf lager


bei ryhme.de habe ich mich mal umgesehn , 2 mail s hingeschickt aber nicht zurück gekommen
 
...ja ich glaub rhyme.de is richtig scheisse.
kommt doch voll wack.

habe vor 6 wochen n paar 12" bestellt, rhyme.de hat zurückgeschrieben "klar in spät. 7 tagen..."

...un?scheisse wars...tote hose!
 
bestell nichts bei rap.de!!

die haben mich mal derbe angeschissen nur weil ich gefragt hab wo mein packet bleibt (nach 2 oder 3 wochen)...
 
entasastage.de is weg, die seite gibts net mehr @tivi

Lostandfound.de is wirklich geil, alllerdings sind die lieferzeiten ein glücksspiel, einmal waren se zum besagten termin da, einmal kams erst nach 3 Wochen und einmal nach 2 Tagen. Try it!
 
Weiß irgent jemand wo ich das Advanced Chemistry Album (Vinyl) kaufen kann? Ich suche schon seit einem Jahr, habs aber bis jetzt nur als CD gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Raptor
 
sorry, aber AC auf Vinyl zu finden kannste vergessen!!! ICh hab selber sämtliche Online Plattenläden und Shops in meiner Umgebung durchforstet, aber des kriegste nirgendwo!!!!
SWIFT
 
wo soll dass hinführen???? kennt denn hier niemand mehr die abbkürzung AC!?!?!?!?!?!!?
ADVANCED CHEMISTRY
 
@ swift die abkürzung Ac kennt man scho weiß bzw ich wusste nicht ob du nun AC oder AZ meinst !!

den AC platten wirst du wolh kaum mehr bekommen !! auser gebracht aber neu ich glaube das kannste vergessen !
 
Das AC Album hat doch MZEE rausgebracht. Die könnten die doch nachpressen lassen, ich bestimmt nicht der einzige der das gerne hätte. Man müßte mal den Forummaster (Ralf Kotthoff) fragen, der ist ja soweit ich weiß Mitbesitzer von MZEE.
 
blackmarket

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$ www.blackmarket.at $$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Schnell (meistens)
Billig
Viel

PeAcE.
 
Zurück
Oben Unten