Plattenkauf -ONLINE-

BeatStreet

Meine Fresse sind das HAMMER Preise bei Beat Street (total niedrig!!!),aber was kostet der Versand nach Deutschland? Ich glaube nämlich das da der Hacken ist.
Wer hat da schon mal was bestellt und wie sind die Lieferzeiten? guckt mal bitte rein und helft mir!!!
www.beatstreet.com
 
scheiss auf die liferzeiten.
da ich mir nur sachen per mailorder bestell die ich schon lange suche und dann im mailorder finde ist mir die lieferzeit und das porto scheiss egal.
 
Also wenn ihr dopen Shit wollt!

http://sandbox.pair.com/test12a.html

da habt ihr 12'', Alben etc......
bis zum Abwinken du kannst sogar jede 12''
probe hören! auch der preis is nich schlecht 6$
aber eben wieviel das porto is hab ich keine ahnung....

sie haben aber nur neues zeug das heisst aber nicht das es wenig is ich glaub über 500 12''!!!!!!!
 
Ich würde auch gern mal bei beatstreet.com bestellen. Wenn da nicht der kleine Harken mit der Kreditkarte wäre. Den bei dem Shop kann man leider nur mit Platik bezahlen... und die Versandkosten werden auch nicht billig sein!

Warum hab ich nur keine Kreditkarte?

trim
 
Mzee online shop

Hallo!!

Was für Erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem Mzee Online Shop?? Wird schnell geliefert oder dauert es bei Online-Bestellung länger, etc.???

Peaze
 
Lost&Found haben voll die scheiß asi Homepage. haben zwar viele viele sachen aber trozdem nich wirklich überzeugend!
 
...qalda2k: mzee.com ist in ordnung.
halten sich an liferzeiten, schnell und sicher.
vom preis her find ichs auch nicht so schlecht im vergleich...

..@ mr.chill: hast recht lost n`found kommt n bisschen wack rüber mit der seite dafür aber n riesen angebot.
preis ist auf jeden ok...
 
1. Wenn ich "AC" schreibe, dann mein ich "AC"
2. Des AC Album ist bei "360°" bzw. "Alternation" Rausgekommen und nicht bei mzee
3.Glaubst du wirklich die würden des für 20 Leute nachpressen?!?!?! Vergisses!

SWIFT
 
Also irgentwie bin ich von dem MZEE Shop immer wieder enttäuscht... zumindest im Bezug auf Plattenkauf! Ich finde die Preise sind echt schlecht, für einen OnlineShop ziehmlich teuer. Und die Auswahl ist auch ziehmlich übel! Such mal bisschen was unbekannteres, und du wirst es bei MZEE auf keinen Fall finden! Wenn ich die Wahl hab eine 12" für 16,99 DM bei MZEE oder für 10,90 DM bei Rap.de zu kaufen... dann weiss ich doch was ich zu tun habe.

trim
 
ursprünglich geschrieben von trim
Also irgentwie bin ich von dem MZEE Shop immer wieder enttäuscht... zumindest im Bezug auf Plattenkauf! Ich finde die Preise sind echt schlecht, für einen OnlineShop ziehmlich teuer. Und die Auswahl ist auch ziehmlich übel! Such mal bisschen was unbekannteres, und du wirst es bei MZEE auf keinen Fall finden! Wenn ich die Wahl hab eine 12" für 16,99 DM bei MZEE oder für 10,90 DM bei Rap.de zu kaufen... dann weiss ich doch was ich zu tun habe.

trim

Die Preise bei MZEE sind durchschnitt, aber Lieferzeiten sind voll OK, außerdem sind die Leute freundlich und haben gut Grips.

Zum AC Album: Das gibt's neu auf Vinyl nicht mehr, ich hatte da schonmal vor ner Weile bei 360° angefragt, genau wie das Toni L Album 'Der Pate' welches ich Hammer finde.

Mich würde interessieren ob von euch einer noch gute Stores im Inet kennt, wo man auch mal Britney Spears und ähnliche LPs kaufen kann um sich richtig zu flashen :D:D

Peace,

Dru
 
ursprünglich geschrieben von MC Dru

Die Preise bei MZEE sind durchschnitt, aber Lieferzeiten sind voll OK, außerdem sind die Leute freundlich und haben gut Grips... Dru

Das stimmt schon das die MZEE Leute echt freundlich sind! Meine letzte Plattenbestellung bei MZEE hab ich vor 3-4 Monaten gemacht. Hatte Platten für fast 400 DM bestellt und die waren nach 1 Monat immernoch nicht da. Und das fand ich dann nicht mehr so günstig. Und dann ist die Auswahl doch schon ziehmlich schwach!

Schaut mal bei www.pdntdr.com oder www.rap.de rein. Da gibt super Auswahl zu gutem Preis!

@ DRU
Das mit Britney war doch hoffentlich nur ein Joke!

trim
 
ist rap.de beim versand immernoch so scheiße?

wer von euch bestellt da?

sind die platten in gutem zustand (ungespielt...nicht verbogen)?
 
naja das kann ich beides verneinen..
erstmal die halbe bestellung hatten sie nicht und die war auch vorerst nicht mehr bestellbar. dann was noch viel schlimmer war:
mos def black on both sides mit kratzern...
niewieder!!

hhv.de ist still best!!!
 
hhv ist boss!!!!!!! vorallem die extras.... aber nicht soo billig aber geht schon
 
hiphopvinyl.de grösste auswahl viele raritäten schnelle lieferung anständige preise
 
auf jeden ! ich bestelle wenn auch nur noch bei www.hiphopvinyl.de www.beatsqueeze.com oder www.turntablelab.com

früher war grooveattack der shit aber die haben mich mal krass angepflaumt seit dem geb ich nen **** auf die ! naja paket kam dann nach drei tagen (samstags mit ups) total kaputt an der seite alles aufgerissen :eek: und überhaupt total im arsch naja war aber heiß auf die platten zückte meinen HUNNI :p und dann sagt der super coole typ vom super tollen ups team tut mir leid ich kann nicht wechseln :mad: wir (ups) haben keine wechsel kasse ! :D

somit war das ganze weekend im arsch :(

nie wieder groove attack ! wenn schon denn schon !
hiphopvinyl !!!!!!!!!!!


www.lostandfound.de ist auch super aber sau teuer

guckt mal hier auf den preis von den a-trak battle gangsta breaks ich wäre fast vom hocker gefallen

http://www.lostandfound.de/cgi-bin/...k&Titel=&Format=alles&Artikel=a trak&limit=15
 
Zurück
Oben Unten