Plattenkritik-Forum

Ja, endlich kommt die Resonanz.
Und wenn wir zu viert sind könnte da echt einiges gehen.
 
Ich fänds echt cool, wenn uns der ForumMaster dass zu viert machen lassen würde.
 
Wann ist das eigentlich fertig??? Nicht, dass ich hetzen möchte, oder so, aber ich kann schon meine Beine nicht mehr bewegen, solange sitz ich schon hier...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
...(soll heissen: ich warte noch, ihr auch?)

Ich wollt übrigens noch sagen dass ich das krass finde dass hier irgend so ein Junior-Mitglied einfach was sagen kann und dann gleich soviel geht!
 
ich schließ mich an, ... egal
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@Kobi: Das kommt nicht darauf an ob du Junior oder Mod bist (zumindest mir nicht), solange du ordentliche Beiträge bringst, und das hast du ja auch mit diesem Thread mindestens einmal getan...
 
leider bin ich derzeit mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt als das Plattenkritik-Forum. Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass das Forum nicht mehr so stabil läuft... (grrr...)
 
Die gute alte Zeit

Hey, jetzt hab ich den alten Besen mal wider rausgeholt...
Mir ist der eben wider eingefallen und ich wollte doch nochma Fragen was denn jetzt damit ist wiel ja in der zwischenzeit das ganze Forum umgekrempelt wurde...
Ausserdem war ja das feedback hierauf ganz gut und ihr habt ja auch schon damit angefangen das Teil zu bauen...

Also was geht jetzt?
 
Hätte ich ja fast vergessen...stimmt ! *freu* Wie gesagt, für einen Mod-Posten im Plattenkritik-Forum bin ich sofort zu haben !!! ;)

Peace
Fotee
 
Ja, ich würds auch machen wenn andere dabei sind weil ich halt nicht die GAnze Zeit Online sein kann.
 
Zurück
Oben Unten