Plattenläden dieses Landes

elpi in der windhortstrasse und 8ball in den von-steuben-straße.

ausserdem ist ca 1 mal im monat (?) sonntags ein plattenflohmarkt vorm elevator (hafenstraße, an der bananenreiferei:oops: ), wo es sich lohnt hinzugehen.
 
Wollte euch nur mal mitteilen, dass Pinky-Records in Berlin an der Kaisereiche pleite ist!

Den Laden wird es in zukunft so nicht mehr geben. Soweit ich weiß verkaufen die die Platten noch übers Internet bzw Ebay. ---die -seite steht noch nicht, wenn ich bescheid bekomme teile ich es euch mit!
 
In Stuttgart hat der Vinyl West wieder aufgemacht, allerdings viel kleiner aber bei Hip Hop stehen nur Killersachen Breaks und Scratches etc. In der Silberburgstraße am Jump Sports vorbei richtung Berliner Platz 200 meter...
 
Hey habe mal ne frage und zwar kennt einer einen günstigen RnB Hip Hop platten laden im inet ???
Also da ich dancehall und HipHop mache suche ich einen günstigen anbieter wie Soundquake wo eine Dancehall single nur 3.19 € kostet !!
naja wenn einer was weis dann bitte senden !!
 
Chemnitz/Sachsen:


Underworld Records
Hainstr.83
09130 Chemnitz


Mo-Fr 11-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr


Riesen Auswahl an:Hip Hop,Drum & Bass,House,Techno,Gitarre,Alternativ,Rare Groove,80's,Classics


alles auf Vinyl und nur Neuware

Preise ab 3,99€
 
Underworld Records Chemnitz

Tel:0371/4040377
E-Mail:silvio@underworld-shop.de
checkt auch den Ebay Shop
 
In Mönchengladbach: Mint Records. Am Kaufhof rechts in die Albertusstrasse Nr. 4 im Keller vom Paks Skateshop, lilanes Haus.
Auch Graffitimässig gut dabei.
 
GRAZ

wurde schon meine baldige wunderschöne neue heimat
genannt?

wer läden dort kennt, bitte posten!
 
Plattenläden in Karlsruhe

ich fahr bald nach karlsruhe.kann mir eine sagen wo dort die Plattenläden sind?
 
weiss jmd. ob Vinyl-West in Stuttgart wieder aufgemacht hat? - hab ich kürzlich gehört und hab kein Bock umsonst hinzufahren..
 
Höö??

Hab ich eigentlich was verpasst oder wie? War ich heute in Köln vorm Schallschock, ist da nen Anwalt drin. Gibts Schallschock nicht mehr oder ist der umgezogen??
 
Hi, könnte mir jemand n paar Tios in Berlin für Plattenläden (für seltene HipHopsachen bzw. 2. HandKram aus dem Rock, Reggae, Funkbereich) geben. Danke schon mal.
 
hab den text hier zwar schon mal wo anders gepostet, aber hier können mir hoffentlich mehr leute helfen. also:

servus leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. bin auf der suche nach nem job (frankfurt und gegend) bis zur uni. und dachte mir es wär sau geil was in nem plattenladen zu finden. jetzt nicht unbedingt hiphop platten sondern soul jazz und ähnliches fürs sampeln usw. nur kenn ich mich was plattegeschäfte in ffm angeht die so mucke verkaufen nicht so richtig aus. also wenn ihr da mehr wisst und auch glaubt die stellen evtl leute ein sagt mal bescheid!
peace
 
D.Fusion schrieb:
hab den text hier zwar schon mal wo anders gepostet, aber hier können mir hoffentlich mehr leute helfen. also:

servus leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. bin auf der suche nach nem job (frankfurt und gegend) bis zur uni. und dachte mir es wär sau geil was in nem plattenladen zu finden. jetzt nicht unbedingt hiphop platten sondern soul jazz und ähnliches fürs sampeln usw. nur kenn ich mich was plattegeschäfte in ffm angeht die so mucke verkaufen nicht so richtig aus. also wenn ihr da mehr wisst und auch glaubt die stellen evtl leute ein sagt mal bescheid!
peace


keine Ahnung was in FFM geht, aber deine Chancen dürften sehr gering sein, die meisten Läden sind arg am struggeln, und haben dementsprechend wenig personal...

trotzdem viel glück - peace
 
in frankfurt gibts mir nur zwei bekannte plattenläden. freebase - records,die haben zwar kein hip hop mehr ! aber is ok. und dann noch das ProVinylKingz........die haben ne riesenauswahl.....an hip hop, elektro, jazz, raga etc.....

probier dein glück
 
Zurück
Oben Unten