PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, leider 40er
Bin auch grad am überlegen wann ich sie gekauft habe. Müsste Februar 2008 gewesen sein und in Deutschland gibt es ja noch mal ein Jahr Gewährleistungsanspruch. Werd morgen früh mal Kassenzettel suchen und sehen wann es gekauft wurde. Vllt hab ich ja so noch Chancen. Wäre dann schon die dritte ps3, lol...so viel glück kann man doch gar nicht haben...Naja, schreib einfach mal deine Tipps bitte, ich geh mal pennen...
 
vlt kommt es auf die raumatmosphäre an

schimmelige kellerwohnungen ...^^



kann mir jmd auskunft darüber geben ob die darkriders version aus dem media markt , saturn

uncut bist
 
gute frage...naja bei der ersten lags an dem update, gingen tausende zurück zu sony...man konnte nicht mehr online gehen da er das update machen wollte das aber IMMER bei 87% stehen blieb. Ich hab es jetzt gerade geschafft übers Recovery Menue reinzukommen, noch läuft sie...Mach grad Datensicherung...hoffentlich geht die nicht mittendrin wieder aus...
 
zu früh gefreut :(

jack, gibt es eine möglichkeit die daten am pc zu sichern? hab gelesen dass der rechner die ps3 formatierung der festplatte nicht erkennt?! das kotzt mich halt am meisten an, die ganzen speicherstände und spiele die drauf sind...
 
crapstation halt :p

die savegames bekommst du nur durch die ps3 selber gesichert, am pc kannste es vergessen
 
wir haben gerade eine andere festplatte reingebaut, läuft damit...d.h. meine ist im eimer und somit sind die daten wirklich weg :(

würde die ps3 grad am liebsten einfach die treppen runter kicken...
 
dann is doch die hdd im arsch, was kann die playsi dafür?
 
ich hab mir eben bei ebay für 25€ nen psn us store account mit 150$ guthaben gekauft.... habs mal getestet und scheint auch alles so zu sein wie der typ gesagt hat.. 30$ war startpreis und 35$ sofortkauf.. ist das irgendne bekannte masche mit irgendnem haken oder soll ich mich jetzt freuen?

und gibts irgendwelche lohnenswerten sachen/spiele oder soll ich das ganze geld in singstar titel verballern? ;)
 
zu früh gefreut :(

jack, gibt es eine möglichkeit die daten am pc zu sichern? hab gelesen dass der rechner die ps3 formatierung der festplatte nicht erkennt?! das kotzt mich halt am meisten an, die ganzen speicherstände und spiele die drauf sind...





fucccccc habt ihr die schon gewechselt ??? krass konnte man nix im notfall menü klären ? ;(

sobald ich wieder eine ps3 hab werde ich immer wieder backups machen .......damit man immer die spielstände hat !!! da reicht echt ein usb stick
 
ich hab mir eben bei ebay für 25€ nen psn us store account mit 150$ guthaben gekauft.... habs mal getestet und scheint auch alles so zu sein wie der typ gesagt hat.. 30$ war startpreis und 35$ sofortkauf.. ist das irgendne bekannte masche mit irgendnem haken oder soll ich mich jetzt freuen?

und gibts irgendwelche lohnenswerten sachen/spiele oder soll ich das ganze geld in singstar titel verballern? ;)



singstar????? :D :D :D alter nein mannnnnnn

worauf hättes am meisten bock ? ich finde solche klassiker wie bomberman, worms muss man haben !!! :) wenn leute rum kommen hat man immer ein fun game am start
 
worms zieh ich mir! top vorschlag :thumbsup:

singstar halt wenn ich nicht weiss wohin mit dem geld... dann darf meine freundins verballern ;)

ahja... sind die psone classics die man da ziehen kann irgendwie überarbeitet? sonst kann man da ja gar nix mehr erkennen....
 
@furiog


achsoo deswege singstar :D ok kann man verstehen


worms ist echt der shiattttt :) sau lustig ....kann man auch gut alleine zocken aber ambesen natülich mit anderen .


und heheheh die ps1 spiele sind nich überarbeitet leider ......aber bei vielen hat man noch die erinerung und schwupps bis du im pixel fieber :D

hast dir auch die minis angeguckt ? :D sind auch fette sachen bei

oder falls du kiffst zieh dir mal "Flower" rein .......einfach nur CHILLOUT !!! ^^
 
The Last Guardian: Weitere Bilder zum PS3-exklusiven Titel



Auf der E3 kündigte Team Ico - die “Ico” und “Shadow of the Colossus”-Entwickler - ihr PlayStation-3-exklusives Spiel “The Last Guardian” an. Worthplaying veröffentlichte einige noch nicht gesehene Bilder.

Im vierten Quartal 2010 soll mit dem Spiel die Trilogie um “Ico” und “Shadow of the Colossus” beenden werden. Die Bilder zum Action-Adventure seht ihr in der Galerie.



!!!!!!!!!!!!!!!!!! BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





PS3 EXCLUSIV :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeahh dicka geht mir auch so !!!!! endlich kein bumm bumm bumm du bis tot scheiss :D :D :D



kenns du noch shadow of colossos ??


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



die entwickler heißen ICO und die machen ganz wenig spiele aber wenn was rauskommt is es immer ein kunstwerk geworden :) die bringen nich einfach irgendwas raus ....... da muss last guardian der burner werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten