PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auf nem USB stick so .psv Datei geladen...In den Ordner PS3 und SAVEDATA rein und die Playse findet das nicht...?
 
hmm ob du den usa save nehmen kanns weiss ich leider nich


und wenn du save games importieren willst muss du eine gewisse ordner struktur haben !
ich glaube

PS3 ......SAVE <:::: und da darein


aber moment ich check nochma ab die reinfolge richtig ist
 
Welche Endungen haben denn die Dateien? Denn ich habe da jetzt eine .psv und .gme und die Playse erkennt gar nüscht davon!
 
also die savegame datein haben die endung .sav

eigentlich müsste die ps3 die nun erkennen wenn du die ordner so hingestellt hast
 
Ah, er erkennt sie schonmal! Danke, das ist ein riesen Fortschritt. Aber das Spiel kann es nicht laden...Sagt einfach, daß nichts auf der MC drauf sei.

Dennoch schonmal tausend Dank!
 
Ne .sav Datei finde ich nirgends. Ich habe die psv schon auf die interne MC kopiert, aber der lädt es einfach nicht. Zum Ausflippen!
 
dann muss du nochma glaube ich im spiel auf die ps taste drücken und dann abchecken ob da was mit speicherkarte bzw memory card steht ? und dann neu laden

check mal aus


kein ding sehr gerne
 
So klappt alles. Nur finde ich kein passendes Savegame. Habe nur eins gefunden (deutsche Version) und das ist nach 7 Minuten! :D Jemand ne Idee?
 
EA schließt weitere Server



Nachdem EA vor einiger Zeit schon einige Server still gelegt hat, werden bald (15. März bzw 16. April) weitere Server das selbe Schicksal teilen…

Betroffen sind:
• Der Pate [PS3/360]
• Army of Two [PS3 | nur in Asien]
• Herr der Ringe: Die Eroberung [PS3/360]
• Simpsons: Das Spiel [PS3/360]
• Need for Speed: Carbon [PSP]
• Need for Speed: Carbon Pro-Street [PSP]
• Burnout 3: Takedown [PS2/XBox]

und die davor

• Facebreaker (PS3)
• Fantasy Football 09 (PS3)
• FIFA 07 (PSP, PS2)
• Fight Night Round 3 (PS2)
• Madden 09 (PSP)
• NBA 07 (PSP)
• NBA 08 (PS2, PSP)
• NBA Street 2007 (PS3)
• NCAA Football 08 (PS2)
• NCAA Football 09 (PS2)
• NASCAR 08 (PS2)
• NASCAR 09 (PS2)
• NASCAR 09 (PS3 / Europa)
• NFL Tour (PS3)
• NHL 07 (PSP)
• Madden 09 (PS3)



teilweise titel von 2009 ?????? wie krank man
 
7 Tage noch bis Heavy Rain!! schanze, mach schonmal Regentanz!




homba homba homba homba GOTT DES REGENES SORG DAFÜR DAS WIR AM REALASE TAG REGEN HABEN :D


man das würde der atmo (die sowieso schon zu krass is) nochmal ++++ ne steigerung geben :D ich freu mich drauf die story zu verschlingen !!
dazu die abnormal geile grafic geniessen .......noch 7 Tage !!!!! :eek::thumbsup:





Inhalt von Lost Planet 2 wurde geschrumpft, damit alles auf eine DVD passt… wegen der 360


Lost Planet 2 Produzent Jun Takeuchi erzählte in einem Interview, dass es bei der Produktion des kommenden Actionspiels zwar keine großen Probleme gab, der Inhalt von Lost Planet 2 leicht geschrumpft wurde, damit auch alles auf die DVD der 360-Version passt. Aber keine sorge, was fehlt kann ja als DLC nachgereicht werden......weiterlesen



FUCCC XBOX !!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:









Home-Neuheiten: MotorStorm-Flugzeugträger, Loco Island und MuiMui-Schiff



neues home update .....guckt ihr manchmal rein ??? also ich schon besoders um mal eine runde bowling oder billiard nachts zu zocken gegen irgendwelche typen und tussis ...........ganz lustig nebenbei mit denen zu schreiben ......sind ja viele deutsche unterwegs :thumbsup:






Naughty Dog (uncharted 2) ganz selbstlos




was soll ma noch dazu sagen ausser derbe digga ??? einfach nur cool und korrekt diese leute !!!! ich werde sie aufjedsten weiter supporten mit geld für die spiele .....sowas sympatisches gibt es nicht oft :eek::thumbsup:
 
ahjaaaa und wer steht auf jump n run + shoot :D
ey ich hab gestern mittn kumpel den neuen ratchet and clank teil gespielt und ich schwöre euch das is ein geheimtip :D

das macht sowas von laune und das spiel is sehr gruß !! wenn ihr ein angebot findet greift zu !!!!




ahja und noch was !!!!
EDIT





God of War 3: Die beste Grafik die wir je geshen haben !!!



.........Die haben nämlich den fertigen Review Build und meinen das dieses Spiel so gut aussieht das man es einfach nicht glauben kann.


Einige meinten ja sogar das sie sich so einen PS4 Launchtitel vorstellen.



Auf jeden Fall soll es das bis dato bestaussehndste Spiel aller Zeiten sein und weder Alan, Metro, Killzone oder Uncharted sollen visuell an dieses Meisterwerk rankommen...........



IM MÄRZ GEHTS AB :D :cool: !!!!!!!!!!!!! ps4 power auf der ps3 :cool:







Neues Twisted Metal immer wahrscheinlicher!!!

In einem aktuellen Statement heißt es: “Mein nächstes Spiel ist irgendetwas zwischen God of War und Calling All Cars”.



naaaaa wisst ihr noch :D ?????????


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, da muss ich wieder kritisch werden :D

Der allererste Teil war ein echtes Meisterwerk :thumbsup: Aber dann ging der Trend immer mehr hin zum Shooter, mit Massen an Gegnern und zeitaufwendigen Zerstörungsorgien, bei denen die einzig erfolgreiche Taktik die des "Stück-für-Stück" war, d.h. Konfrontationen vermeiden und mühsam jeden Gegner einzeln erledigen. Das hat mich abge****t.
Natürlich waren 2+3 immer noch gute Spiele, aber der Charme des Erstlings und der Ideenreichtum wurde nicht mehr erreicht. Auf der PS3 hab ich noch keins gezockt allerdings.
 
@neigh


gerne immer kritische stimmen :D
also ich kann dir auch teilweise recht geben .......besonders auf der ps3 is es mehr zum shooter effect gewitter geworden :D ABER dafür is die story auch noch vielll geiler und ausgereifter . es gibt auch rätsel und und und ..........ich war aufjedsten hin und weg von dem spiel .....besonders diese atmosphere is wie als wenn man in dieser welt wäre einfach nur krass das game . ok dann nehm ich es zurück und sage BORGT es euch mal und checkt es aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten