PlayStation 4 [Gaming, Technik]

uSu.gif








To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
#

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jein. die geschichte in der gegenwart soll nach den geschehnissen im 3er bei abstergo spielen. und Edward ist Haythams Vater... also eigenständig nicht. aber es dürfte wesentlich einfach sein mit dem 4er einzusteigen als bei brotherhood, revelations oder dem 3er.
ich spreche von telltales the walking dead ;)


du musstest ja unbedingt die ps3 verkaufen :p
the last of us ..ist king shit

hehe ^^ ok wenn du sagst das es so umhaut, dann werd ich mir das game weiter geben.
aber goty dann eher unter den indie entwicklern :D :p

ja ok das mit den schiffen und piraten shit ist nicht ganz so ausgequätscht :D kann man denke ich so sagen.
aber AC allgemein ist ja schon richtig gemolken.......bf4 bietet im mp wenigstens dann immer viel ;)
________





ahja und zu deiner psn plus frage :


also erstmal sooooo demo wie du das darstellst ist drive club nun nicht :D




und jau psn plus spiele wird es weiterhin geben, bloß am anfang werden es wohl noch kleinere indie titel sein,
weil es dann noch nicht viele spiele gibt für ps4 ......

auf der ps3 ist es ja zur zeit einfach nur übertrieben :cool: da haut sony eine bombe nach der anderen raus

ja was ist das denn sonst mit drive club, das ist doch f2p prinzip ;)
du kriegst das spiel umsonst bzw durch psnplus und kannst das spiel mit "discount erweiterungen" :D komplettieren
wie teuer werden die dlc's sein?
ist das spiel nach dem kauf auch ohen psn plus nutzbar? ich meine man hat dann ja auch extra geld ausgegeben

also psnplus ist generell schon ein nettes extra allerdings sind mir da bei der next gen noch zu viele fragen offen und spiele die ich zocken will besitze ich für meinen teil auch lieber richtig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



bin sehr gespannt auf das spiel....kann nur gut werden da mikami :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spreche von telltales the walking dead ;)




ja was ist das denn sonst mit drive club, das ist doch f2p prinzip ;)
du kriegst das spiel umsonst bzw durch psnplus und kannst das spiel mit "discount erweiterungen" :D komplettieren
wie teuer werden die dlc's sein?
ist das spiel nach dem kauf auch ohen psn plus nutzbar? ich meine man hat dann ja auch extra geld ausgegeben

also psnplus ist generell schon ein nettes extra allerdings sind mir da bei der next gen noch zu viele fragen offen und spiele die ich zocken will besitze ich für meinen teil auch lieber richtig



najaaaaaa ;) demo hört sich ja nach 1 Strecke 1 Auto an.
aber bei de drive club ps plus version, wird es wesentlich mehr geben.
man kann ja ohne einen cent zu zahlen, dass spiel mit einer platin trophy durchzocken :cool:

nur wer mehr will, muss zahlen ........demo ist das nicht homy ;)




du kaufst dir eine ps4 ja nicht unbedingt wegen psn plus :D
der service ist auf der ps3 voll eingeschlagen .......soooo viele spiele kostenlos,
die heutzutage immer noch viel asche kosten ..........auch bei deinem Steam :p

gestern habe ich AC3 angefangen, finde es aber super langweilig und werde es heute löschen.
kostet immer noch einen haufen....gut das ich für sowas kein geld ausgebe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



bin sehr gespannt auf das spiel....kann nur gut werden da mikami :thumbsup:





täuscht es ? oder ist die grafik eher noch auf ps3 niveau ?








To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da trotzdem noch skeptisch solange keine weiteren details bekannt sind ;)

und ja psnplus ist nice, ich hab auch immer mal wieder geschaut was da angeboten wurde
teilweise sind da schon sehr gute games dabei
allerdings abgesehen von den exclusives alles sachen die ich selber vorher schon hatte und durchgespielt habe ;)
aber wie gesagt generell besitze ich die spiele lieber richtig und hab etwas in der hand was ich immer spielen kann ohne irgendwelche abos

zu assassins creed 3
genau so ging es mir auch :D
aber ich sag mal so, der charaker dem man am anfang spielt hab ich auch gehasst, nach 2 - 3 stunden wechselt man aber zum hauptcharakter
trotzdem ist es das bisher schlechteste ac, die story wird zwar gegen ende etwas besser aber wirklich fun machen nur die schiffkämpfe
sonst liegt es in allen belangen hinter der ac2 reihe
 
ich bin da trotzdem noch skeptisch solange keine weiteren details bekannt sind ;)

und ja psnplus ist nice, ich hab auch immer mal wieder geschaut was da angeboten wurde
teilweise sind da schon sehr gute games dabei
allerdings abgesehen von den exclusives alles sachen die ich selber vorher schon hatte und durchgespielt habe ;)
aber wie gesagt generell besitze ich die spiele lieber richtig und hab etwas in der hand was ich immer spielen kann ohne irgendwelche abos

zu assassins creed 3
genau so ging es mir auch :D
aber ich sag mal so, der charaker dem man am anfang spielt hab ich auch gehasst, nach 2 - 3 stunden wechselt man aber zum hauptcharakter
trotzdem ist es das bisher schlechteste ac, die story wird zwar gegen ende etwas besser aber wirklich fun machen nur die schiffkämpfe
sonst liegt es in allen belangen hinter der ac2 reihe



aber die spiele die du dir bei steam "günstig" kaufst (du willst sie ja für immer behalten und noch mindestens 100 mal spielen :p)
sind dann ja auch bald bei psn plus ;)

im endeffekt, ist meine psn plus liste voll mit spielen, die mich HUNDERTE EUROS gekostet hätten :D
du kommst dann ja auch einfach nicht hinterher ^^ das wirst du merken, wenn du psn plus hast.
bester service!



WAT ??? nach 2-3 stunden wechselt man den charakter ?
verrate mir mal, wieso diese kack schleichpassagen so mies designt sind ?
bin bei einer mission wo ich offiziere belauschen soll........wenn ich das gemacht hab
und aus meinem heuhaufen da rauskommen will, sieht mich sofort IRGENDEINER.

ist das ein bug oder ist das spiel generell so kacke ? voll das frust game
 
also sooo krasse probleme hatte ich da auch nich, kein plan was ihr macht :D

dafür bin ich aber damals bei der müllsteuerung von uncharted 3 ausgerastet
 
ja aber das ding ist man weiß nie was wann bei psn plus sind und manche spiele zocke ich sofort und manche erst irgendwann später
wie gesagt für mich ist psn plus ein nettes extra mehr aber auch nicht, aber ich sage ja nicht das es für andere nicht brauchbar oder gar ein killerfeature ist
solange ich die möglichkeit habe werde ich halt weiterhin auf retailgames auf disc zurückgreifen was konsolenspiele angeht
und solange kein drm zwang besteht werde ich auf diesen auch so weit wie möglich verzichten

und wie gesagt die spiele die ich bisher bei psn plus gesehen habe kannte ich alle teilweise schon lange vorher und der rest waren spiele die mich einfach nicht interessiert haben
dadurch das die "kostenlos" sind werden die auch nicht interessanter ;)

bugs hatte ich bei ac3 glücklicherweise keine
aber ich hab mich auch nur durchgequält weil ich wissen wollte wie die desmond story endet
das war auch das erste ac3 wo mir die nebenmissionen vollkommen am arsch vorbeigehen
die vorgänger habe ich bis auf manche sammelsachen komplett durchgejunkt
revelations, bester assassins creed teil :thumbsup:
 
@chir

naja aber allein R2 festhalten um irgendwo draufzukommen ...voll ungewohnt und nervig.
uncharted war ja lockereasy dagegen






guckt euch mal "DEEP DOWN" an oO !!!!!

ibp2LYnmQJjEkC.gif
 
ja aber das ding ist man weiß nie was wann bei psn plus sind und manche spiele zocke ich sofort und manche erst irgendwann später
wie gesagt für mich ist psn plus ein nettes extra mehr aber auch nicht, aber ich sage ja nicht das es für andere nicht brauchbar oder gar ein killerfeature ist
solange ich die möglichkeit habe werde ich halt weiterhin auf retailgames auf disc zurückgreifen was konsolenspiele angeht
und solange kein drm zwang besteht werde ich auf diesen auch so weit wie möglich verzichten

und wie gesagt die spiele die ich bisher bei psn plus gesehen habe kannte ich alle teilweise schon lange vorher und der rest waren spiele die mich einfach nicht interessiert haben
dadurch das die "kostenlos" sind werden die auch nicht interessanter ;)

bugs hatte ich bei ac3 glücklicherweise keine
aber ich hab mich auch nur durchgequält weil ich wissen wollte wie die desmond story endet
das war auch das erste ac3 wo mir die nebenmissionen vollkommen am arsch vorbeigehen
die vorgänger habe ich bis auf manche sammelsachen komplett durchgejunkt
revelations, bester assassins creed teil :thumbsup:



das stimmt, die spiele werden ausgesucht und ob du drauf steht oder nicht ist glück :D
aber im endeffekt gibt es massig spiele, die du nicht auf dem schirm hattest
und dann per psn plus entdeckt.....ist auch so ein vorteil.....


wow die anderen AC teile hast du gerne durchgezockt und teil 3 ist fucc :(
toll dann hab ich genau den falschen teil angezockt
danke
 
digga geb dir die komplette 2er serie mit ezio
also assassins creed 2, brotherhood und danach revelations
kingshit :cool:

die gehören für mich ganz klar zu den besten spielen der gen
aber ubi will die kuh halt melken bis zum geht nicht mehr
 
Hä?

man musste doch in den alten teilen davor sogar noch x dazu drücken?? bei AC3 musste man nur R2 gedrückt halten und kam überall rauf



das ist ziemlich kacke wenn man schnell handeln muss .
bei uncharted drück ich für jede handlung eine (1) knopf .......bei AC3
muss man R1 (oops nicht 2) gedrückt halten und wenn ich irgendwo vom dach in den heuhaufen will,
muss man noch X drücken.
mega umstädlich die steuerung, aber das schreiben die meisten im net ...





@breit

ufff ist aber meistens alles mit anschleichen und morden usw ne :D ?
mir fehlt irgendwie ne geile wumme in dem spiel (also ich weiss passt nicht ^^)

BESTE SPIELE DER GEN ? :D alter hör mal auf jetzt .......... the last of us :cool: bestes spiel dieser gen
 
zu den besten, nicht das beste :D

ja klar, was für knarren
die haben mich in ac3 schon abgefuckt :D

die sollen nach ac4 lieber wieder ein gutes stück weiter zurück in der zeit gehen
dazu dann auch wieder mehr von dem religösem mystischen mit einbauen
das habe ich bei ac3 auch hart vermisst
schusswaffen haben da nichts zu suchen
 
zu den besten, nicht das beste :D

ja klar, was für knarren
die haben mich in ac3 schon abgefuckt :D

die sollen nach ac4 lieber wieder ein gutes stück weiter zurück in der zeit gehen
dazu dann auch wieder mehr von dem religösem mystischen mit einbauen
das habe ich bei ac3 auch hart vermisst
schusswaffen haben da nichts zu suchen


:D achsooo, puhh dachte schon ........


aber eine sache verstehe ich nicht ganz, wenn du sagst du stehst auf dieses religöse mystische.
AC4 ist ja dann eher AC3 mässig, nur mit piraten ne ?
 
ja aber das piratensetting reizt mich auch, wie gesagt die schiffskämpfe waren das highlight im 3er
digga ab nach kingston!!!!!
aber sofort werd ich mir das auch nicht holen, ein paar monate warten und man bekommt es für unter 30€ ;)
 
ja also dieses karibik feeling haben die schon geil gemacht ^^ aber hast recht ....irgendwann von psn plus :D














Indie-Entwickler Massimo Guarini: Sony ist als letzter Publisher an Innovationen interessiert
http://www.play3.de/2013/09/09/indi...etzter-publisher-an-innovationen-interessier/






To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nach X-BOX und XBOX 360 werde ich wohl diesmal zur PS4 greifen, fällt mir echt schwer, weil ich sony total unsympathisch finde, aber die playsi hat echt ein paar PS mehr und kostet 100 euro weniger, und tolle exclusiv titel wird es eh auf beiden systemen geben. das einzige was für die ONE spricht is das kinect system, das bei den in 1-2 jahre auf dem markt erhältlichen VR brillen, wohl das bessere spielerlebniss bieten wird, als die playsi camera die technisch ein witz gegen kinect ist
 
Zurück
Oben Unten