PlayStation 4 [Gaming, Technik]

hatte bock auf fifa und bf next gen, hatte beide games schon auf der ps3, aber wenn dann immer bei nem kumpel die next gen ableger davon siehst wirst halt geil drauf
 
echt? warum hast sie dir überhaupt gekauft :D ?

die frage muss sich derzeit jeder next-gen konsolen besitzer gefallen lassen ...
intressant wird der spass erst wenn sie die alter generation in rente schicken und nicht mehr zweigleisig games produzieren müssen. wo das hinführt kann man ja bei watch dogs sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte bock auf fifa und bf next gen, hatte beide games schon auf der ps3, aber wenn dann immer bei nem kumpel die next gen ableger davon siehst wirst halt geil drauf


ist den jetzt komplett die luft raus? also du willst bis herbst keine spiele kaufen :D ?
dann würde ich sie eher verkaufen



die frage muss sich derzeit jeder next-gen konsolen besitzer gefallen lassen ...
intressant wird der spass erst wenn sie die alter generation in rente schicken und nicht mehr zweigleisig games produzieren müssen. wo das hinführt kann man ja bei watch dogs sehen ...


das stimmt !
so ganz schnell kann man die letzte gen nicht fallen lassen, aber so langsam sollten sie sich echt auf die next gen konzentrieren.
dennoch kaufen die leute die ps4 wie verrückt :D

2celvm8.png
 
ich werd mir infamous mal aus der videothek ausleihen. das hat aber weniger mit interesse zu tun, sondern viel mehr mit mangel an guten spielen. aber da am wochenende nicht viel geht, werd ich es mir mal ansehen.
 
Ich werd mir bei infamous höchstens mal gameplay Clips auf YouTube angucken, um dann froh zu sein, keine 70 Euro dafür ausgegeben zu haben
 
Langsam ist es mal gut mit dem inFamous Hate. Wir wissen ja mittlerweile dass ihr es nicht wollt und gut is.
 
siehst du diesen kleinen jungen?
er spielt gerade den trauermarsch von chopin für infamous

Ocarina-of-Time-1_2.png


haha link :D so wird die wii-u version wohl auch aussehen ^^



auf der ps4 gibts nachwievor nur 2k. den rest gibts so oder besser auch auf next gen. Wer open world zocken will holt kein infamous sondern GTA (bzw. hats schon) und wartet auf Watch dogs.


also die pc zocker warten nach wie vor auf GTA5 :D da hast du schon recht.......aber allgemein wartet wohl keiner mehr auf das
vielversprechende aber am ende doch grottige watch dogs.

gameplay und grafik mussten sie aus kostengründen schon runterdrosseln, das passiert nicht bei sony bzw infamous,
das spiel wird grade auf der ganzen welt gesuchtet.

werde es mir auf der arbeit auch gleich geben
 
hate wärs wenn hier behauptet werden würde infamous wär scheisse. es sieht nett aus und ist ein open world spiel, das halt nicht so gut wie GTA ist und die open world, wie in den reviews angesprochen nicht grade lebendig bzw. abwechslungsreich ist. mehr wird hier halt nicht behauptet. Aber man darf eben darauf hinweisen, dass es sich bei infamous nicht um das neue GTA, BF, CoD, FIFA oder sonstwas handelt, die ja tatsächlich zu release von der ganzen welt gesuchtet werden.


Grade jetzt in der Phase wo es kaum spiele gibt, auf ein Open World Spiel wie Infamous zu verzichten,
ist schon leicht strange :D

Wenn GTA und co gleichzeitig mit Infamous kommen, dann würde ich die Argumentation verstehen, aber soooo.....najaaaaa.
Weiter 2K spielen, beste wo gibt :p
 
Aktion erzeugt Reaktion. Gibt ja wohl (oder auch nicht) andere Themen für die PS4-Zocker hier, als sich jeden Tag 2 Werbebilder von Jack dazu anzuschauen.


Das ist es ja, es gibt keine anderen Themen zur Zeit :D
Dazu gibt es nun wirklich keine anderen Spiele zur Zeit .......außer -tadaaaaa- ein 3 Stunden MGS :D
 
ist den jetzt komplett die luft raus? also du willst bis herbst keine spiele kaufen :D ?
dann würde ich sie eher verkaufen






das stimmt !
so ganz schnell kann man die letzte gen nicht fallen lassen, aber so langsam sollten sie sich echt auf die next gen konzentrieren.
dennoch kaufen die leute die ps4 wie verrückt :D

2celvm8.png

Warum sollte ich sie deshalb verkaufen :confused:
 
haha link :D so wird die wii-u version wohl auch aussehen ^^






also die pc zocker warten nach wie vor auf GTA5 :D da hast du schon recht.......aber allgemein wartet wohl keiner mehr auf das
vielversprechende aber am ende doch grottige watch dogs.

gameplay und grafik mussten sie aus kostengründen schon runterdrosseln, das passiert nicht bei sony bzw infamous,
das spiel wird grade auf der ganzen welt gesuchtet.

werde es mir auf der arbeit auch gleich geben

Ich warte auf jeden Fall immer noch auf watch dogs und würde es infamous auch vorziehen, wenn es aus zwei Pixeln bestehen würde :p
Und nein das ist kein infamous hate jetzt, aber akzeptier doch mal bitte, dass viele keinen bock auf superheldenkram haben, egal wie toll die Grafik ist, das ist einfach nicht alles und das gameplay bei watch dogs sieht einfach um Welten geiler aus
 
@murder
naja weil die 400€ in deiner tasche einfach besser aufgehoben sind, als eine brandneue konsole die nur verstaubt ;)
ich meine es ja echt nur gut für dich, ausser du kannst es dir locker leisten, dann habe ich nix gesagt.


@rooster
nix gegen watch dogs ......aber wenn sie 2012 mit einem übertrieben fetten trailer um die ecke kommen
um dann 2 jahre später zu sagen das sie es verschieben um dann wiederrum einen trailer zu bringen,
der einen massiven downgrade zeigt .....dann kann man nun wirklich nicht wie ein glücksbärchen auf das spiel abgehen.

infamous ist für NICHT-superhelfen-fans, vllt nicht das ober derbste, aber wenn man sich umschaut was es für spiele zur zeit gibt,
dann ist es aufeinemal doch ganz schön top :cool:
 
ja grafisch ist ground zeros schon cool, es macht auch bock, es ist diesmal mehr als zuvor trial and error mässig finde ich, war bei mgs ja eig immer so, aber meistens auf die bossfights bezogen (Mantis, The End...). Hab jetzt die erste Mission abgeschlossen, mal sehn ob noch die typischen Kojima-Momente auftachen werden.
 
Kann man die ps4 jetzt eigentlich auch als multimediamaschine nutzen, sprich Onlinemediatheken nutzen, Daten von externe Festplatten / 3D-Blu-rays/mp3 etc abspielen? Meine zum Launch wäre da vieles nicht möglich gewesen...
 
kein 3d?? konnte die ps3 doch auch...

Mediaserver geht demnach bestimmt auch noch nicht
 
Zurück
Oben Unten