PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Bin grad durch Zufall über die IGN Review von OlliOlli2(9/10) gestoßen und hab da jetzt auch Bock drauf. Scheint sehr viel Spaß zu machen.
 
Spiele sind verfügbar! 43MB hab ich auf der Vita jetzt nur noch frei^^
Gerade auch erst gesehen, dass Swapper auch für die Vita nutzbar ist:thumbsup:
 
Ich werde heute Abend reinschauen. The Last of Us Remastered gibt es aktuell übrigens für 22,49€ im Store. Ich denke aber, dass fast jeder das schon gezockt hat
 
Kommt doch wahrscheinlich so oder so nicht durch die USK Prüfung, falls sie es da jemalks hinsenden. Von daher musst du so oder so zur PEGI-Version greifen.
 
Kann mir hier jemand noch ein "Must-Have" empfehlen?

CoD AW hab ich durch. Der Multiplayer macht Spaß, spiele auch sehr viel aber suche trotzdem was neues. Am Besten mit einer guten Story. Last of Us kenne ich schon, aber zb Tomb Raider noch nicht. Lohnt sich das? Oder sollte man lieber auf das neue warten?
 
Kann mir hier jemand noch ein "Must-Have" empfehlen?

CoD AW hab ich durch. Der Multiplayer macht Spaß, spiele auch sehr viel aber suche trotzdem was neues. Am Besten mit einer guten Story. Last of Us kenne ich schon, aber zb Tomb Raider noch nicht. Lohnt sich das? Oder sollte man lieber auf das neue warten?

tomb raider kann man auf jeden fall mitnehmen und sollte auch günstig zu haben sein
 
Das gab es zuletzt für 22€ bei thegamecollection. Für diesen Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Ich hab mir noch Murdered Soul Suspect vor kurzem für 12€ geholt, hab es aber noch nicht gespielt.
Mit inFamous Second Son & First Light hatte ich auch richtig Spaß, bin hier aber einer der wenigem mit Jack. Hast du ps plus schon für die ps3 gehabt und dir vllt First light gesichert?

Child of Light war auch top, wenn Dir sowas zusagt. Mordors Schatten fand ich noch kool.
 
Das neue Tomb Raider ist ein solides Spiel, aber niemals ein Must-Have-Titel. Dafür ist es einfach nur ne Uncharted-Kopie, die nicht an das Vorbild rankommt und dann werden auch noch die Wurzeln der Serie komplett ignoriert.

Ich kann dir nur Alien Isolation an Herz legen, aber da gehen die Meinungen auch auseinander, wenn ich hier von Usern höre, dass es Trial and Error sei. Ich finde es gibt zur Zeit kein immersiveres Surivialspiel.
 
Das gab es zuletzt für 22€ bei thegamecollection. Für diesen Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Ich hab mir noch Murdered Soul Suspect vor kurzem für 12€ geholt, hab es aber noch nicht gespielt.
Mit inFamous Second Son & First Light hatte ich auch richtig Spaß, bin hier aber einer der wenigem mit Jack. Hast du ps plus schon für die ps3 gehabt und dir vllt First light gesichert?

Child of Light war auch top, wenn Dir sowas zusagt. Mordors Schatten fand ich noch kool.

Mordors Schatten hab ich was von einer sehr schlechter Grafik gelesen. Was ist deine Meinung?
 
Nen Grafikpreis wird es sicher nicht gewinnen, aber von sehr schlecht ist die meilenweit entfernt. Guck doch einfach nen Video an
 
geht mordors schatten eigentlich tief in diese HDR story? oder ist das oberflächlich?

hatte überlegt mir das mal zu holen, soll ja eher god of war mäßig sein?
kann nur mit hdr nichts anfangen
 
Vom Gameplay ist das Assasins Creed mit Batman gekreuzt. Mit der HDR Story hat das so gar nichts zu tun. Universum ist halt nur gleich
 
geht mordors schatten eigentlich tief in diese HDR story? oder ist das oberflächlich?

hatte überlegt mir das mal zu holen, soll ja eher god of war mäßig sein?
kann nur mit hdr nichts anfangen

No offense, aber kann es sein, dass du ein ultrabehinderter prinzipienreitervollspast bist?
 
Kann mir hier jemand noch ein "Must-Have" empfehlen?

CoD AW hab ich durch. Der Multiplayer macht Spaß, spiele auch sehr viel aber suche trotzdem was neues. Am Besten mit einer guten Story. Last of Us kenne ich schon, aber zb Tomb Raider noch nicht. Lohnt sich das? Oder sollte man lieber auf das neue warten?

ich empfehle far cry 4. ich kannte die vorgänger nicht und hatte mit 4 einen heidenspass.
 
Zurück
Oben Unten