PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Würde hier noch unbedingt Guacamelee (für mich das beste aus der neuen Metroidvenia-Welle) und The Binding of Isaac nennen.

Ansonsten, hier paar, die @noface nicht aufgeschrieben hat und die mich überdurchscnittlich gut unterhalten haben:
Dust: An Elysian Tale
The Swapper
Valiant Hearts
Oddworld: New'n'Tasty
Never Alone
Race the Sun
Broken Age
The Walking Dead: Season 2
JA! :D

Naja ich werd mich wohl noch mal damit abgeben, aber da ich echt nicht aufgewachsen bin mit Point and click uä...bin ich gespannt obs mich mitzieht ^^


€: zum Thema Online.. gestern vor Wut Madden ausgemacht.. Wollte bisschen mit Ultimate Team anfangen..plötzlich sucht der mir nen Online-Gegner.. scheißdreck.
 
tekken und sf hab ich bis heute auch kaum online gezockt, da sind einfach zu viele krasse leute unterwegs und vor allem tekken is mittlerweile viel zu komplex geworden, um da als fortgeschrittener casual gamer online nich dauernd frustriert zu werden.
bei mkx hab ich mehr siege als niederlagen, aber gegen so freaks mit den ganz krassen combos kann ich auch meistens nix ausrichten, vor allem wenn man gegen die in einer ecke festsitzt, in der hinsicht kann das game echt assi sein.
gegen mittelmäßige hilft es meistens zu peilen, welche paar moves die spammen und ob die schläge tief, mittig oder hoch kommen, dann einfach so gut es geht blocken und kontern. ich zock das spiel regelmäßig online seit release und komplett ohne frames zählen oder stundenlang im trainingsmodus zu üben hab ich einiges gelernt durch simple erfahrung.

meistens spiel ich mit kung lao in der buzz saw-variation, mit dem kann man leichtsinnige gegner bestrafen, die fehler machen. der spin-move is perfekt als anti air- sowie wake up-attacke, durch die der gegner noch in die luft geschleudert wird, die passende möglichkeit für ne anschließende juggle combo, nen uppercut oder nen wurf.
dazu gleich drei projektil-moves (einer davon tief) in der variation, der schnelle dive kick, die teleporter-moves (der wurf wirkt viel gegen viel im stehen blockende gegner) und ein x-ray mit hoher reichweite. alles super, um den gegner auch aus der instanz unter druck setzen zu können oder falls die ständig rumspringen.
feiglinge, die ständig in der hocke blocken, einfach solange mit dem flip kick plattwalzen, bis sie sich was anderes überlegen müssen. mit hat slice und butterfly kick kann man einem in der ecke festsitzenden gegner starke overhead attacks verpassen, die gefolgt von zb nem spin + anschließendem uppercut ordentlich energie in nich mal 2 sekunden abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin was prügelspiele angeht wirklich nur ein casual gamer, deshalb wirklich nur gegen kumpels oder computer. Scorpion come here move und dann ist auch schon bald feierabend. Nö spaß bisschen was hab ich schon drauf. Mal sehen wenn die complete edition kommt werd ich es mir holen dann können wir mal gegeneinander zocken wenn du bock hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bock hat, mortal kombat auf menschlichem niveau zu spielen, kann sich mal per pn melden. Hab auch keinen bock gegen so cracks zu zocken...
 
mein psn-name steht im thread mit den gamer-tags, falls ich euch noch nich geaddet hab. werd die tage aber wenig zeit dazu haben.
bei gta 5 online hab ich auch ewig nich mehr reingekuckt.
 
Ok aber die ps+ spiele die dann gratis erscheinen kann man sich aber auch dann nur in dem jeweiligen monat umsonst ziehen oder? (hab die ps4 ja erst seit weihnachten) kann jmd den namen thread verlinken? Bin zu faul zu suchen
 
Ach das gab es da mal? Kann ich unterschreiben
im März '14
http://www.netzwelt.de/news/150381-...s-vita-gratis-spiele-ueberblick-november.html
Ok aber die ps+ spiele die dann gratis erscheinen kann man sich aber auch dann nur in dem jeweiligen monat umsonst ziehen oder? (hab die ps4 ja erst seit weihnachten) kann jmd den namen thread verlinken? Bin zu faul zu suchen
Die Userliste ist im Off Topic Media gepinnt:
http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/gamer-tags-und-namen-community-ps-xbox-pc.373927/

Im alten PS3 Thread gibt es auch 'ne Liste:
http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/playstation-3.332310/page-310#post-10280709
 
Never Alone
Valiant Hearts
Broken Age
Grim Fandango
Brothers

Sind so Perlen die man auf jedenfall gespielt haben sollte!
Hoffentlich kommt Never Alone inkl. DLC bald endlich mal für die Vita. Angekündigt ist es ja schon eine Weile...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab da so übertrieben Bock drauf. Das wird zusammen mit Uncharted 4 direkt am ersten Tag geholt.
 
was hat ampli gepostet, video einbetten funktioniert bei mir nicht. Dann werd ich mir Grim Fandango auch mal ziehen aus Neugierde.
Gestern mit Kollegen zum ersten mal Bttlefield 4 in einem Squad gezockt mit headset uns denm ganzen spaß, muss sagen das macht übertrieben Laune :thumbsup:
 
Den neuen ratchet und clank Trailer. Übertrieben gutes Teil. Sieht aus wie ein pixar Movie.
 
Grim Fandango lel was soll da sein? Schon gleich am Anfang gescheitert. So verquer kann ich gar nicht denken. :D
 
Hab mir grim fandango geholt und bin nicht weiter als zum zu schweren garagentor gekommen lol. Dann hab ich mir ein sherlock holmes vom clown machen lassen. Ciao
 
Zurück
Oben Unten