PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Jemand NIOH gespielt? Ist momentan im Sale. Ist es so schwer wie alle behaupten?
joah. ist schon herausfordernd. hast du dark souls gespielt oder bloodbourn? die spiele sind sich von der spielmechanik sehr ähnlich. ich mochte es nicht, konnte aber auch nix mit dark souls anfangen. glaub man muss diese art von spielen schon sehr mögen, damit es spaß macht.
 
joah. ist schon herausfordernd. hast du dark souls gespielt oder bloodbourn? die spiele sind sich von der spielmechanik sehr ähnlich. ich mochte es nicht, konnte aber auch nix mit dark souls anfangen. glaub man muss diese art von spielen schon sehr mögen, damit es spaß macht.
Ja hab Bloodbourne gespielt aber nach dem 2ten Boss aufgehört. Mir gefällt diese Samurai Thematik aber auch mehr als dieses Vicorianische? Setting.
 
Fand Nioh sehr schnell eintönig (Gegnertypen, Level an sich) und Lootsystem fand ich auch kacke.
Bin aber auch From Software Fanboy.
 
Nioh war ein fehlkauf meinerseits.wie scjon erwähnt zu eintönig. Wirkt lieblos dahibgeklatsch. Leveldesign übelst schlecht ...
Bloodborne und dark souls 3 waren beides bretter von spielen. Bloodborne möchte ich aber noch ein stück hervorheben:thumbsup:
 
ok shit happens ^^, 5% von dem Gesamtwert des Schiffs = Rebuy, sollte man immer dabei haben aber das weisst du ja sicher jetzt^^

don't fly what you can't afford to lose
notiert


Ansonsten noch ein Tipp für den Schiffskauf/verkauf. Wenn du ein Schiff verkaufen willst schlachte es immer erst komplett aus, also alle Module die man verkaufen kann verkaufen und die teuren runterrüsten auf e-klasse. Bei Modulen machst du beim Verkauf keinen Verlust aber wenn du ein Schiff wieder verkaufst gehts für 10% weniger weg. Wenn du ein Schiff kaufen willst würde ich empfehlen zu warten bis man genug Credits hat um das Schiff schon mit ein paar besseren Modulen auszurüsten. Die Vulture z.B. kostet iwas mit 4.9 Mio ohne alles, kostet aber wenn sie maximum ausgerüstet ist bis zu 20 mio. credits.

https://coriolis.io/outfit/vulture/2patfFalddksif31e1e00000404B22b272525.AwRj4zyA.Aw19kA==

Danke! Guter Tipp, hab mich eh gefragt, wie ich das bei nem Schiffwechsel am schlauesten mache, da die Module am Ende ganz schön was wert sind.

Hab mir jetzt auf anraten meines Arbeitskollegen als zweites "Startschiff" jetzt mal ne Cobra rausgelassen und nutz die als Muli. Bin schon wieder bei 3,2 mio. Dieses Mal spar ich auch bis 10 mio bevor ich zuschlage, damit ich da gleich was reinbauen kann. Letztes Mal hab ich mich so nämlich teilweise auch ins aus manövriert: die Vulture in Sternsystem Kuntae gekauft, meine hochgerüstete Viper MKIV verkauft (mitsamt modulen :() und die restliche Kohle in dicke Waffen, Rumpfverstärkung und Kraftwerk geballert. Ende vom Lied waren 7 Ly sprungweite und ich konnte gerade mal zwischen drei Systemen hin- und herspringen, hatte keinen Frachtraum zum farmen und in Kuntae nur Kampfmissionen, da ich mir dort den Ruf hochgespielt habe (die haben sogar ne sperrzone für mich eingerichtet :eek:)

in other news: landecomputer. ok lohnt sich doch das teil, kannst dir chillig eine anzünden während der landet. :thumbsup:
 
Für alle Schnäppchenjäger sind grad paar gute Angebote im Store:
-Wolfenstein The New Order 4,99€
-The Witcher 3 14,99€
-Mittelerde Mordors Schatten 12,99€
-Bioshock The Collection 19,99€
-Lords of the Fallen 3,99€
-GTA Trilogy 19,99€
-Metal Gear Solid 5 11,99€
-Dark Souls II 9,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab Bloodbourne gespielt aber nach dem 2ten Boss aufgehört. Mir gefällt diese Samurai Thematik aber auch mehr als dieses Vicorianische? Setting.
ich auch lak bei diesen abgefuckten riesen da in den treppen nach diesen wolf am friedhof
dieser werwolf ging ja klar aber dieses riesige monster am anfang war unnormal schwer
hab es nur durch einen bug in der ecke gekillt, ohne diesen bug (zufall) wär das niemals möglich gewesen

überhaupt ist bloodborne richtig schwer, der anfang allein mit diesen psychohippies die da rummarschieren war sehr schwer
 
ich auch lak bei diesen abgefuckten riesen da in den treppen nach diesen wolf am friedhof
dieser werwolf ging ja klar aber dieses riesige monster am anfang war unnormal schwer
hab es nur durch einen bug in der ecke gekillt, ohne diesen bug (zufall) wär das niemals möglich gewesen

überhaupt ist bloodborne richtig schwer, der anfang allein mit diesen psychohippies die da rummarschieren war sehr schwer
Hab bei diesem Pater Gascoine oder wie der hieß schon fast ein Nervenzusammenbruch bekommen...als ich ihn dann endlich geschafft habe ist mir ein Stein vom Herzen gefallen aber sowas macht mir keinen Spaß..das ist für mich nur pure Anstrengung und mMn sollen Spiele ja soetwas wie Freude bringen.
 
Hab bei diesem Pater Gascoine oder wie der hieß schon fast ein Nervenzusammenbruch bekommen...als ich ihn dann endlich geschafft habe ist mir ein Stein vom Herzen gefallen aber sowas macht mir keinen Spaß..das ist für mich nur pure Anstrengung und mMn sollen Spiele ja soetwas wie Freude bringen.
du meinst diesen werwolf?

lak diesen hampelmann hab ich gejagt im game der war sofort tot
 
Ja diesen Priester der sich dann nach der Hälfte in so ein Vieh verwandelt
bloodborne_016_cs1w1_800x450.jpg
 
Zurück
Oben Unten