PlayStation 4 [Gaming, Technik]

nagut ok.........aber was bringt mir der derbste controller wenn es NO GAMES gibt :D :p
halo, gears, halo, gears, halo, gears + multigames :p ..........ah komm lassen wir das.







LEUTEEEEEEEEEE AUFGEPASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GESCHICHTSSTUNDE !!!!!!!!!!!!!





PLAYSTATION 1
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.






PLAYSTATION 2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Far Cry, Battlefield, Gears, Halo, Dead Space, Read Dead Redemption, usw.

Was is nur los mit dir
 
isso, egal ob shooter, rennspiele, action adventures usw.
der 360 controller ist perfekt für alles, bei der ps3 war ich ständig nur den controller am verfluchen

für beat em ups is dieser controller voll für den arsch. wenn ich auf der box meines kollegen gegen den tekken zocke, machen die fighter nie das, was ich eingebe. drecksteil.
 
Jetzt geht das schon wieder los.


Sind die Systeme sich von der Leistung her schon so ähnlich, dass ihr den Kleinkrieg nur noch über die Controller führen könnt?

der unterschied der grafisch für dich am tv erfassbar ist, ist kleiner als der zwischen den controllern, die ein komplett anderes spielerlebnis vermitteln. isso.

bin xbox spieler und freu mich trotzdem auf 20.2.
gespannt was gezeigt wird
 
Wenn ihr aufhören könntet euch gegenseitig zu beleidigen

23375279.jpg
 
Wo steht was von exclusive games du kahba? Wir redne hier von shootern und die kannst du mit dem mädchencontroller von der ps3 vergessen. oder kann ich nur exclusive games mit dem xbox-controller spielen leutnant doppelschlau?

Ne, aber es ging Jack ja glaube drum, dass der Controller der XBox zwar besser is - das hat er ja eingesehen- , die PS aber mehr/ bessere Spiele hat (seine Meinung, ich enthalt mich und schlichte nur, um nicht mit Lernen anfangen zu müssen).
Da geht ja draus hervor, dass es um exklusive geht.
 
Ne, aber es ging Jack ja glaube drum, dass der Controller der XBox zwar besser is - das hat er ja eingesehen- , die PS aber mehr/ bessere Spiele hat (seine Meinung, ich enthalt mich und schlichte nur, um nicht mit Lernen anfangen zu müssen).
Da geht ja draus hervor, dass es um exklusive geht.

Und inwieweit bringen mir Exclusive Games etwas, wenn die Steuerung scheiße ist?

Das ist wie die Idioten, die Eltern mit 9-jährigen kindern die PS3 empfehlen, weil sie voll geil ist, es aber keine adäquaten Spiele für 9-Jährige gibt.

Die beste Konsole oder die besten Spiele bringen mir nichts, wenn die Spielbarkeit für den Arsch ist. Der PS3 Controller ist in meinen Augen nur in Sachen Rennspiele besser als der der 360.
 
Und inwieweit bringen mir Exclusive Games etwas, wenn die Steuerung scheiße ist?


Das musst du wieder Jack fragen.

Ich seh das eh komplett anders, hat ich ja vor paar Seiten schon beschrieben: Mir tun beim XBox-Controller nach ner Stunde die Hände weh. Ob das jetzt an meinen Streichholzarmen liegt, oder daran, dass ich einfach seit fast Jahrzehnten den PS-Controller gewöhnt bin und sich meine Meinung nach nem Jahr Box-Besitz vermutlich genau umdrehen würde, ist hier ja erstmal irrelevant.

Ich schwanke lieber weiter, ob ich lustig finde oder gelangweilt davon bin, dass ihr euch wegen Geschmacksfragen die Köpfe einschlagt.
 
Ach, was heißt einschlagen. Ich finde den PS-Controller einfach zu klein. Meine Finger werden immer steif, weil ich sie ganz komisch beugen muss um richtig steuern zu können. Dadurch, dass die Sticks auf einer Linie sind, ist er einfach total unpraktisch zu steuern, vor allem wenn man größere Hände hat
 
Ach, was heißt einschlagen. Ich finde den PS-Controller einfach zu klein. Meine Finger werden immer steif, weil ich sie ganz komisch beugen muss um richtig steuern zu können. Dadurch, dass die Sticks auf einer Linie sind, ist er einfach total unpraktisch zu steuern, vor allem wenn man größere Hände hat

Ja, aber das mein ich ja.
Ich hab jetzt auch keine kleinen Hände und mein Bruder z.B. hat wirklich große Hände. Der hat sich auch noch niiiiiie beschwert und der hatte auch alle PS's seit der Einser.
Was soll man da jetzt dazu sagen, außer eben, dass ich's nach nem Jahr Box-Besitz eben vllt nicht mehr so sehe? :D
 
Scheint so, als würde lediglich der Controller der XBox noch schöngeredet^^ ( wann komt die Neue ??)

Und über Dinge zu sprechen, die man nie in der Hand hatte, aver genau zu wissen wies sich anfühlen wird, is iwie mädchenhaft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so, als würde lediglich der Controller der XBox noch schöngeredet^^ ( wann komt die Neue ??)

Und über ein Dinge zu sprechen, die man nie in der Hamd hatte, aver genau zu wissen wies sich anfühlen wird, is iwie mädchenhaft


Lern lesen.
Und bei der Gelegenheit auch gleich tippen.
 
Scheint so, als würde lediglich der Controller der XBox noch schöngeredet^^ ( wann komt die Neue ??)

Und über Dinge zu sprechen, die man nie in der Hamd hatte, aver genau zu wissen wies sich anfühlen wird, is iwie mädchenhaft :D

Sowohl mage als auch ich haben beide Konsolen.
 
Aber fakt is, daß das Rad net Neu erfunden wird.
Seit C64- Zeiten haben sich die Spiele nicht verändert; sind nur schöner und kommerzieller geworden^^
 
Jepp und das Internet hat uns bereichert, damals gabs grad mal 56k über Telleitung und die Multiplayer heute machen schon Fun, hast Recht
 
Naja, seit der 56k-Leitung hat sich das Internet aber nicht wirklich verändert. Ist nur schneller und leiser geworden.
 
Zurück
Oben Unten