PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Heute mit bestem homes creed in VR gezockt, hatten wir für heute extra ausgemacht. Es klingelt, ich öffne die Tür, mein Bro steht mit gelangweiltem Blick und einem Champion Gürtel über der Schulter da. :D

Nach paar kämpfen war es uns aber zu asslig das Headset zu wechseln, weil das Game tatsächlich ein krasses workout ist und das headset danach trieft. Mein Wohnzimmer stinkt jetzt wie ein Puma Käfig, aber alleine dafür zu sehen, wie mein homes erstmal ansatzlos volles Brett 90 grad nach rechts dreht und in mein Bücherregal boxt, hat es sich gelohnt.

8DBEB532-055B-4782-8806-C7C8F1766069.jpeg
Bämm mitten rein ins Klavier, der Maestro haut in die Tasten

Selten so gelacht, dieser VR craze hat was von den good old days. Wahrscheinlich weil wir alten Schädel diejenigen sind, die am meisten davon träumten.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute hellblade wurde ja so hochgelobt, ich habs nach 30 minuten ausgeschaltet. fandet ihr es auch sperrig und lame zu beginn? Lohnt sich der Wiedereinstieg?
Lustigerweiße hab ich mir das Spiel vor paar Tagen geholt, aber noch nicht ausprobiert.
Kenn von dem Spiel gar nichts, kein gameplay, keine story Ausschnitte angesehen.
Reiner blindkauf, und zwar aus dem Grund weil das Spiel so gelobt wurde.

Mal schauen wie es mir gefällt, aber hört sich jetzt von deiner Seite nicht so toll an.
 
Bin jetzt auch einige Stunden in Skyrim VR.

h60EC4411


Für jemanden der in diesen Bethesda games immer unheilig viel zeit darauf verschwendet hat, irgendwelchen scheiss aus der welt einzusammeln und in seinem zu hause dekorativ zu platzieren, ist das jetzt das game of the forever. Drachen? Zauber-Akademie? Diebesgilde? Vampirismus? Werwölfe? Untote?

Juckt nicht, face steht in seiner Bude und balanciert gerade einen Laib Käse auf einer Konstruktion aus 4 Brotstücken und grinst über beide ohren. :oops: Ich sag euch eins: in 10-15 Jahren verhungern Leute unter diesen Headsets, weil sie da nimmer raus wollen.
 
Bin jetzt auch einige Stunden in Skyrim VR.

h60EC4411


Für jemanden der in diesen Bethesda games immer unheilig viel zeit darauf verschwendet hat, irgendwelchen scheiss aus der welt einzusammeln und in seinem zu hause dekorativ zu platzieren, ist das jetzt das game of the forever. Drachen? Zauber-Akademie? Diebesgilde? Vampirismus? Werwölfe? Untote?

Juckt nicht, face steht in seiner Bude und balanciert gerade einen Laib Käse auf einer Konstruktion aus 4 Brotstücken und grinst über beide ohren. :oops: Ich sag euch eins: in 10-15 Jahren verhungern Leute unter diesen Headsets, weil sie da nimmer raus wollen.

Du wirst bestimmt mal einen Mann sehr glücklich machen :)
 
Wenn du auf Männer stehst, dein Ding jedem seins, aber ich bin hetero, deine Anfrage in Ehren, ich sag danke und bleib klassisch bei Frauen. We don’t do that in der Südstadt Bro.

hubie.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da ist fucking Psycho Mantis im Trailer. Psycho Mantis. Neben den Snakes einer DER MGS Charaktere und vielleicht DER legendärste Bossfight ever - in einer Bibliothek bzw. vor Bücherregalen oder waren es CD´s und VHS - dvd´s und blurays waren damals noch nicht so gängig? Da stinkt was ganz gewaltig.


wo genau siehst du da psycho mantis
 
Gawddammit natürlich hab ich Wipeout in meiner VE sucht schon gekauft fuck me
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


läuft seit freitag
das zurück in die zukunft kart :eek: ich habs schon :cool:
fake crash nerd skin auch super

EAtEmgXWkAA3sQC.png


leider haben activision ihr versprechen gebrochen keine micro transactions einzuführen und man kann jetz wumpa coins kaufen
schön die reviews abgewartet und n paar wochen nach release damit anfangen jajaja
für so was haben sie zeit aber nich für die behebung der lobby zusammenbrüche und matchmaking probleme
gestern is ungelogen nur jede 3. oder 4. lobby mal nich kurz vor rennstart abgestürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht weniger um die reviews (Tester bekommen meistens massiv coin damit die nix merken vom grind), als darum

in-game_purchases.png


Das Symbol auf der Box zu vermeiden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


---

Holt sich jemand Man of Medan am 30. August? :D
Das Spiel soll 5 Stunden gehen aber hat 69 Todesszenen.
Until Dawn hatte nur 38 :D, mehrmals durchspielen ist also sicher.
 
hab jetzt paar stunden in Detroit Become Human gesteckt und obwohl es vom fun faktor nicht an until dawn kommt, ist es alles in allem so viel professioneller umgesetzt. es scheint wirklich tausend verzweigungen und möglichkeiten entscheidungen zu treffen zu geben. aber so far steig ich richtig ein. es ist zwar manchmal etwas zu schmalzig (die independance day rede von markus vor den androiden zB) aber das kann ich der story verzeihen. kara's beziehung zu alice ist dagegen absolut top und ich lass jeden charakter sterben, der dem mutterglück meiner frisch geschorenen androiden-mom im wege steht. hab sogar etwas getan, daß ich bei so games verabscheue: neu geladen bei der stelle
zlatko will sie resetten und verkaufen
weil ich verkackt habe. meinen girls lass ich nix zustossen mir scheissegal :oops:
 
zocke gerade die alten klassiker durch.
kurzes zwischenfazit: metal gear solid 2 story katastrophal schlecht.
 
detroit durch. kann ich jedem empfehlen der auf diese choose your adventure teile steht. manchmal ist es etwas zu viel des guten mit den motivationsreden, aber alles in allem bin ich mir sicher, ich hab die beste variante gebastelt, die die handlungsstränge hergeben.

mein connor hat sich sogar mal eine kugel von hank gefangen (just a machine) und war bis zum schluss auf seine mission fixiert, aber ich hab genug zweifel gesät damit ich ihn überlaufen lassen konnte am schluss und die armee aus cyborgs mobilisiert wurde. ich hab nur negative points bekommen bei hank aber dann zum ende wurden wir doch freunde. wie happy ich war, daß die sich wieder sehen am schluss. :)

irgendwie ist durch meine vorigen entscheidungen alles perfekt eskaliert am ende. wie immer bei diesen games, die tausend wege durch die handlung bieten, war es das aber für mich. das ist meine story und alles weitere wäre nicht....echt :oops:

meinen girls lass ich nix zustossen mir scheissegal :oops:
direktive nr. 1 wurde aber vollstens erfüllt. luther, kara und alice haben zusammen die flucht nach kanada geschafft. einen androiden den ich vorher gerettet habe musste ich dafür opfern, aber das hätte jede gute mutter getan. ich musste luther ständig bremsen, dass er nicht wild losballert. wie viel effekt das plumpe "temperaturregelung ausschalten" am ende hatte, als man wusste, daß alice auch ein android ist. holy shit. niemals :mad:
 
detroit durch. kann ich jedem empfehlen der auf diese choose your adventure teile steht. manchmal ist es etwas zu viel des guten mit den motivationsreden, aber alles in allem bin ich mir sicher, ich hab die beste variante gebastelt, die die handlungsstränge hergeben.

mein connor hat sich sogar mal eine kugel von hank gefangen (just a machine) und war bis zum schluss auf seine mission fixiert, aber ich hab genug zweifel gesät damit ich ihn überlaufen lassen konnte am schluss und die armee aus cyborgs mobilisiert wurde. ich hab nur negative points bekommen bei hank aber dann zum ende wurden wir doch freunde. wie happy ich war, daß die sich wieder sehen am schluss. :)

irgendwie ist durch meine vorigen entscheidungen alles perfekt eskaliert am ende. wie immer bei diesen games, die tausend wege durch die handlung bieten, war es das aber für mich. das ist meine story und alles weitere wäre nicht....echt :oops:


direktive nr. 1 wurde aber vollstens erfüllt. luther, kara und alice haben zusammen die flucht nach kanada geschafft. einen androiden den ich vorher gerettet habe musste ich dafür opfern, aber das hätte jede gute mutter getan. ich musste luther ständig bremsen, dass er nicht wild losballert. wie viel effekt das plumpe "temperaturregelung ausschalten" am ende hatte, als man wusste, daß alice auch ein android ist. holy shit. niemals :mad:

fand das mit den verzweigungen und ermittlungen anfangs auch noch interessant, aber keiner von den 3 Handlungssträngen konnte mich nur ansatzweise fesseln. dazu ist alles so schlecht geschrieben, da man regelmäßig kotzen könte und das "gameplay" mit den automatisierten parcoureinlagen oder die zeitspulfunktion mit kamerabewegungen nervt einfach nur abartig. hätten sie das weggelassen und alles würde nur aus quicktime und dialogen wie bei heavy rain bestehen, hätte ich sicher durchgehalten. so aber nein. ich zocke zur zeit ganz entspannt stardew valley, was einen mehr einsaugt als jede interaktive story nur könnte. es gibt so viel zu tun
 
Zurück
Oben Unten