PlayStation 4 [Gaming, Technik]

die strecke is schon echt herausfordernd und ich fall immer noch regelmäßig in den kurven runter aber die abkürzungen sind geil und das design erinnert mich an dieses trippy pizer restaurant ausm ersten "toy story" film

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat Sony jetzt mal langsam alle Remasters per PS plus rausgehauen, nachdem sie regelmäßig für 10€ und weniger in Sales verramscht wurden?

Sehe da einfach keinen vernünftigen Mehrwert bei den Games bei PS Plus. Die Qualität des Spieles steht ja außer Frage, aber das hat doch wirklich langsam jeder gezockt, den das Remaster auch nur ansatzweise interessiert hat. So wie ich. Ich will die geilen Indies zurück!

Und dann noch das Drecksgame Sonic Forces. Früher hatte man noch ne metacriticgrenze und jetzt gibt es echt ein Spiel was absolut jeder scheiße fand.
 
Und dann wagen die Hunde auch noch Dir die Erinnerung zu schicken: „Vergiss nicht deine monatlichen Games!“

Mowl Sony, ich klick die nichtmal mehr an!
 
Pa
Playstation Plus für März 2020: Shadow of the Colossus (PS4) und Sonic Forces (PS4)
SotC:cool::cool::thumbsup::thumbsup:
Passt perfekt. Habe Shadow of the Colossus (PS4, 2018) die letzten zwei Wochen durchgespielt (nie gezockt davor) und fand das Spiel aus 2020er-Sicht maximal durchschnittlich.

Geiles Konzept nur mit Endgegnern, epische Kolosse, geile Grafik, Sound perfekt, top Ende aber abartig schlechte Steuerung und Kamera. Die Kamera...das war doch 2005 schon mies. Die Steuerung auch unter aller Kanone, manche Kolosse unglaublich nervig, null Freiheit wie man die besiegen kann. Musste mich fast zwingen das durchzuspielen nachdem Koloss den man ewig lang über eine Fontäne locken muss.

Zelda OOT z.B. ist 20 Jahre später noch sehr gut zu zocken, SotC ist kaum spielbar
 
absoluter quatsch. don't listen to this man :D

sotc absolut spielbar.
 
demo ist killer, deutsche synch ist schrecklich, wird aufjeden auf englisch gespielt
 
Ach. Ich hätte mich über rundenbasierte Kämpfe gefreut... aber ich freue mich aufs Spiel
 
das kampfsystem ist berserker. finde die perfekte mischung aus nostalgie und action-gameplay. macht doch mega spaß der shit
 
Werde mir heute Dreams holen und dann mal entspannt losbasteln, um eventuell am ende des jahres ne spielbare 2minuten demo von meiner idee, die ich noch nicht verrate, zu haben :D hoffe, dass das fixer geht als mit der unity engine, mit der ich auch arbeiten kann, aber einfach keine zeit am feierabend habe, um überhaupt mal was cooles zum laufen zu bekommen.

hat das hier schon jemand?
 
Zurück
Oben Unten