PlayStation 4 [Gaming, Technik]

yo led mit backlight.. und bei dunklen bildern siehste dann die backlight dinger durchscheinen :p
panasonic plasma babba >>
 
kurze randinfo. mediamarkt.de hat zur zeit wieder bundles am start. lieferzeitraum online bestellung ist sofort und bei abholung im laden 1-3 tage. günstigstes bundle: ps4 plsu battlefield 4 für 450 und ps4 plus 2. controller 450.

wer noch interesse hat,sollte zuschlagen

dreck scheiße pisse!
hab das heute um ca. 13:30 gelesen am handy, direkt nachgekuckt, das bundle mit zwei controllern schon weg :O rest war mir zu teuer oder war mit spielen, die ich zum teil schon hab.
 
du irrst dich, sony baut immernoch tolle tvs.

gib mal auf amazon Sony W805 oder Sony W905 ein..........habe den Sony KDL 42W805A und bin vollkommen zufrieden!

sony tvs haben wirklich eine topquali, panasonic aber genauso, wenn nicht sogar besser
ich schwöre auf die japsen bei TVs, konsolen und alles von Cannon
 
yo led mit backlight.. und bei dunklen bildern siehste dann die backlight dinger durchscheinen :p
panasonic plasma babba >>

Natürlich sind Panasonic/Pioneer Plasmas geil, nur haben alle aufgehört Plasmafernseher zu produzieren. Dieses Jahr bringt kein einziger Hersteller neue Plasmas raus; deshalb muss man halt irgendwann zum LCD greifen.
 
aus technischer sicht hat mich sharp bei der ces am meisten geflasht, auch wenn das ganze noch zukunftsmusik ist
http://www.ultra-hdtv.net/ces-2014-8k-fernseher-von-sharp-mit-85-zoll-brillenlosem-3d/

ich bin aber immer noch mit meinem toshiba mehr als zufrieden
http://www.av-magazin.de/Einleitung_Toshiba_Regza_46WL7.3938.0.html

mein einziger kritikpunkt ist der schlechte schwarzwert aber das problem haben ja alle lcd's und plasma verbrauchen mir einfach zuviel strom bzw sind eh kaum noch zu finden

wobei sony glotzen auch ziemlich nice sind, ebenso wie phillips
 
Bei mir läuft seit fast 3 Jahren mein 50 zoll LG Plasma. Alles schön und ein fabelhafter kontrastwert! :cool:
 
bei mir das gleiche mit 60zoll, beste entscheidung ever und stromkosten zahl ich auch nicht
 
Falls jemand das PS4 Bundle mit Infamous irgendwo rechtzeitig finden sollte, holla atcha Boooooy!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab bei dem samsung tv welches ich mir überlege zu kaufen gelesen das es die 400 herz eigentlich nur " 400 Hz Clear Motion Rate", kurz gesagt "100 Hz (Panel-Refresh) × 2 (Zwischenbildberechnung) × 2 (Backlight-Blinking) = 400 Hz CMR. " so ist die formel bei samsung.
meine frage, es gibt einige alternativen mit 100 herz, die sich preislich um 100€ günstigeren bereich bewegen.

bringt mir dieses 400 herz cmr mehr vorteile als ein reines 100 herz? versuche mich da ein wenig in die materie einzulesen, tu mir aber noch ein wenig schwer
 
Zurück
Oben Unten