PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Die sollen ihr scheiß PSN erstmal auf Kette kriegen dann können wir über eine Preiserhöhung sprechen.
 
ok ich mach ne ansage



scheiss mal drauf wie die grafik ist !!! das sieht echt nach einem guten alten tony hawk auf !!!!!
supportet das ich kaufs mir auch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hätte auch so bock auf skaten aber zu faul den arsch hoch zu kriegen
 
Was wenn man Solid Snake im Lauf des Spiels rekrutiert?! in dem Zeitraum in dem Phantom Pain spielt muss Big Boss ja neben seinem Weg zum Superfiesling (auch wenn er das nicht ist, aber das 1 andere diskussion) auch Foxhound wieder aufbauen bzw. übernehmen und im ersten Metal Gear ist er ja der Chef von Foxhound. Es gibt ja genug spekulation, dass der letzte teil des spiels mehr oder weniger ein remake des ersten metal gear werden soll wo man mit snake outer heaven infiltriert. aber was wenn man snake im einsatz rettet und statt zur motherbase zu foxhound schickt?
wie ich halt nich 1 wort versteh:D
freu mich trotzdem schon drauf
 
leute ?????????????

welches spiel wollt ihr haben ??????????


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zombie vikings sieht funny aus sofern es fur die vita ist. Ansonsten ist keins dieser spiele interessant fur mich
 
ey jack, kumpel hat noch ne ps3 erster gen und will gow laden, jetzt hat seine ja nur 74gb speicher insgesamt und gow ist 38 groß...
man muss ja immer das doppelte vom spiel frei haben, richtig?

also kann er das garnicht laden?
 
kann man nur über die ps4 voten?

so weit ich das verstanden habe schon .....aber per pc wird bestimmt auch noch gehen.



ey jack, kumpel hat noch ne ps3 erster gen und will gow laden, jetzt hat seine ja nur 74gb speicher insgesamt und gow ist 38 groß...
man muss ja immer das doppelte vom spiel frei haben, richtig?

also kann er das garnicht laden?


ok krass das wird nicht gehen .....beim installieren macht sie einen neuen ordern, wie du auch schon indirekt meintest.
die installations datei wird zwar gelöscht, aber erst "nachdem" der order in der root erstellt wurde
 
ok, naja sony hat wohl nicht damit gerechnet, dass die alten dinger überhaupt noch so lange laufen :D

edit: das mit dem ps3 spiele auf ps4 streamen gibts ja noch nicht oder?
 
ok, naja sony hat wohl nicht damit gerechnet, dass die alten dinger überhaupt noch so lange laufen :D

edit: das mit dem ps3 spiele auf ps4 streamen gibts ja noch nicht oder?


sony hat damit gerechnet, dass jemand mit so wenig hdd klar kommt :D
aber gibt ja lösungen für deinen homie.

du meinst psn now ne ?? ne bald ....zur zeit nur in amerika
 
Zurück
Oben Unten