PlayStation 4 [Gaming, Technik]

sollnse ma hier klarmachen...hab auch noch spiele auf ps3...


am anfang fanden das ja alle blöde, aber die amis nutzen die scheisse schon viel.
die leitung muss auch nicht übertrieben sein.







To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ah okey, habe noch die oled und nervt langsam das sie früher leer geht.
muss mir einen neuen akkue kaufen......du hast die richtige wahl getroffen, wobei ich nicht weiss wie LCD so rüberkommt.

hast dir teraway gezogen ??? alter wie krass, ein lsd trip :eek:
Bin mit der akkuleistung zufrieden und von der schnellen aufladung uberrascht.
Tearaway war cool, uncharted ebenfalls, dead nation ist ideal fur die vita sowie dieses rc racing. Killzone war auch cool, hab alle spiele verkauft bis auf virtua tennis da ich durch psn so viele spiele habe die ich e nie zocken kann. Ps vita kommt eigentlich immer nur im flieger zum einsatz, sonst leider zu selten seit netflix im haus ist
 
Bin mit der akkuleistung zufrieden und von der schnellen aufladung uberrascht.
Tearaway war cool, uncharted ebenfalls, dead nation ist ideal fur die vita sowie dieses rc racing. Killzone war auch cool, hab alle spiele verkauft bis auf virtua tennis da ich durch psn so viele spiele habe die ich e nie zocken kann. Ps vita kommt eigentlich immer nur im flieger zum einsatz, sonst leider zu selten seit netflix im haus ist


ja ? schnelle aufladung ? ja krass die haben echt an der technik weiter gefeilt.
cool hast aufjeden fall die guten dinger auf der vita gehabt.

ich kann dir echt nur raten pixel junk monsters zu ziehen
 
Nsja diese rundenbasierte uberleben ist nicht so meins. Die nachsten vita spiele die ich zocken muss sind sly jagd nach der zeit oder wie dss heissen mag, the unfinushed swan. Vllt hol ich dann rayman origins fur die vita nach, hatte es auf der ps3 schon durchgezockt
 
Nsja diese rundenbasierte uberleben ist nicht so meins. Die nachsten vita spiele die ich zocken muss sind sly jagd nach der zeit oder wie dss heissen mag, the unfinushed swan. Vllt hol ich dann rayman origins fur die vita nach, hatte es auf der ps3 schon durchgezockt


krass echt nicht so dein ding ??
ich lieber tower defense
.....uhhh aber ja man spiel unfinshed swan, auch sehr freaky das spiel......und rayman legends auch.






wieviel kann man für das letzte batman verlangen und hat jemand hier interesse?



bei gebraucht gucken
http://www.amazon.de/dp/B00ISNYNXG/?tag=mcg0d-21
 
Rayman lrgends hab ich auf der ps4 platiniert, bin rayman fan und hoffe auf weitere ableger und bete fur crash bandicoot. Solche titel hol ich mir blind.
 
Ja und sag uns bei der Gelegenheit bitte auch gleich, was du gerade an hast, Bruder.
 
Gravity rush hab ich durch. sound shapes hab ich bereits geladen.
Hotline miami sah ziemlich geil aus, habs verpennt, muss ich mir holen. Child of light weiss ich nicht so genau, war dss nicht ein rollenspiel (ist nicht so meins)
 
man man man keiner will so einen dreck auf der playstation

da muss ich sony mal kritisieren, es sollte nicht jeder hobby entwickler supportet werden
sony ist zu gutmütig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten