PlayStation 4 [Gaming, Technik]

dachte ich bei 15 auch....richtig lächerliches spiel....

spiel auch FIFA15, aber hab mir vorhin PES15 für 10€ im Store gekauft und bockt schon mehr als FIFA... liegt vermutlich daran, dass ich FIFA mittlerweile langweilig finde weil jedes Match fast gleich aussieht, dennoch gefällt mir PES15 besser als FIFA15. Außerdem ist FIFA's Momentum der letzte Dreck - bei PES hast du wenigstens Einfluss darauf, ob du gewinnst oder nicht
 
spiel auch FIFA15, aber hab mir vorhin PES15 für 10€ im Store gekauft und bockt schon mehr als FIFA... liegt vermutlich daran, dass ich FIFA mittlerweile langweilig finde weil jedes Match fast gleich aussieht, dennoch gefällt mir PES15 besser als FIFA15. Außerdem ist FIFA's Momentum der letzte Dreck - bei PES hast du wenigstens Einfluss darauf, ob du gewinnst oder nicht

ja, aber die spielmechanik fand ich extrem dreckig, deshalb dieses jahr wieder fifa...
ohne fußball spiel gehts eben nicht
 
ALTERRR !!!! voll verpasst wir haben die 10.000 postings geknackt !!!!!

10000.jpg







auf die weiteren 10.000 postings ....PS4 !!!!!


42681087.jpg
 
Ich kam zeitlich leider auch nicht mehr dazu irgendwas neu zu starten, da kommt mir diese Timeline ganz gelegen! Auffrischen kann nie schaden!

Danke!

Edit: Portable Ops hab ich z.b. mittlerweile total vergessen. Hab das nur einmal auf der PSP durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird jetzt alles wieder eine große Mission wie beim 1er, 2er und 3er oder gibs da wieder verschiedene Landschaften und Missionen?
Hat mich am 4er extrem gestört
 
CMjwR4bUkAArQBw.jpg:large


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zAD4XWE.jpg
 
diese gegner in die luft mit ballon schicken kacke ist irgendwie ziemlich lächerlich

hoffe das game wird nicht so blamagenhaft wie die psp teile

versaut irgendiwe den ernsten spielspass den man sonst von mgs gewöhnt war.. was dachten die sich bei der scheisse
 
mit dem Luftballon-helikopter kram komme ich auch überhaupt nicht klar... vorallem weil das so gespammt werden kann :/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is echt noch gut gemacht. besser als so mancher splatterfilm.
 
mgs v soll nur 5% cutscenes beinhalten, was nicht nur für metal gear solid-verhältnisse absolut lächerlich wenig ist. man muss ja nicht wie beim 4er übertreiben und schön das der fokus aufs gameplay gelegt wurde, aber ein mgs so wenig filmisch in szene zu setzen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmk klingt für mich auch etwas merkwürdig.. woher hast du denn das?
nicht das sie die story wie in ground zeros nur auf den kassetten erzählen : /
 
Zurück
Oben Unten