PlayStation 5 [Gaming, Technik]

god of war dlc hat mich noch nicht abgeholt

hab das auch zu großen teilen wegen der story gespielt und ich kann mich noch nicht durchringen, wiederholt abzukacken und neuzustarten, dabei bin ich voll der fan von rogue like

bin leider auf world of warcraft hängengeblieben mal wieder :D
 
God of War (2018) war wirklich sehr geil, der Anfang hat mich sofort gehooked, die Dynamik zwischen Kratos und Sohn war da auch sehr schön, kämpfen macht auch viel mehr Spaß als noch auf der PS3. Lake of Nine hat mich dann erstmal absorbiert, hab stundenlang nur gesidequested.

Story selbst fand ich dann zunehmend so lala, wie oft man schon in Jotenheim war und dann doch wieder nicht, Nunja. Der Talking Head hat mich auch eher genervt und die anderen Welten waren auch größtenteils enttäuschend.

Trotzdem sehr viel Spaß gehabt und hyped für Rangnarök.
 
Bin aktuell dem ganzen Thema Uncharted überdrüssig eigtl :D vll doch keine so gute Idee alle direkt hintereinander durchzuspielen.
Teil 3 bisher schon okay, aber irgendwie auch fad :D.

Was mich aber am meisten stört: solche Fehler im Game "ah, alles versperrt, wir müssen da irgendwie drüber kommen"...
Ja... oder du nutzt den Meter der unten platz ist und gehst drunter durch. Auch oft bei Toren, die locker 50cm offen sind: man muss erstmal anheben. Klar whrs Ladezeiten, trotzdem irgendwie dumm.
An der Stelle kann man an diesem Tor natürlich auch nicht hochklettern, wie sollte man sich auch an den kleinen Maschen festhalten. :eyesroll:
18c97928a6991-screenshotUrl.jpg
 
Spiel grad den Burning Shores DLC von Horizon. Sieht gut aus aber es catched mich irgendwie gar nicht mehr. Bei Teil 1 hat mich noch alles interessiert, Audio und Texte die man findet angehört und gelesen.
Jetzt skipp ich teilweise die Dialoge…

IMG_0900.jpeg
 
Liebe den ersten Teil! Hab fast nie die Schnellreise genutzt, weil es so entspannt war durch die Welt zu zu laufen. Beim zweiten gehen ja die Meinungen so auseinander, dass ich mir immer noch unschlüssig bin, ob ich ihn spielen soll.

Sony arbeitet wohl an einem Horizon MMO:shit::O
 
Star Wars: Jedi Survivor - macht mega Bock. Zwischen all den Indies brauche ich hin und wieder mal ein AAA Game.
 
endlich mal eine nachricht die mich happy macht. freu mich wie sau. skater xl is nice aber hat manchmal scheiss physik und es fehlt trotzdem die richtung irgendwie.
 
OK so überragend ist the finals aufs erste Mal nicht
habs gestern bisschen angezockt für zwischendurch ganz cool
spiel mir noch n paar waffen frei und versuch die map mehr zu checken
aber ja umgehauen hats mich jetz auch nich

hab neue season fortnite noch gar nicht gespielt es wird zeit
 
Spiel grad den Burning Shores DLC von Horizon. Sieht gut aus aber es catched mich irgendwie gar nicht mehr. Bei Teil 1 hat mich noch alles interessiert, Audio und Texte die man findet angehört und gelesen.
Jetzt skipp ich teilweise die Dialoge…

Anhang anzeigen 124155

Hab den DLC bisher ausgelassen. Ich war ja von Forbidden West ähnlich begeistert wie beim ersten Teil, aber rückblickend wäre bei Nebenaufgaben/Sammelkram doch weniger mehr gewesen. Die Story war im ersten Teil auch interessanter, da man viele Geheimnisse aufdecken musste. Die haben das bei Forbidden West jetzt auch nicht schlecht gemacht, aber die Neugier war im ersten Teil dann doch größer.

Trotzdem werde ich nicht zögern wenn ein dritter Teil kommt :)
 
Zurück
Oben Unten