plz help me !! [Sorry]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b3nn!

am Start
Registriert
25. Juni 2002
Beiträge
6
hi,
wie ihr villeicht mit bekommt habt bin ich ein Anfänger in sachen graffiti ich wollte mal mein tag irgend wohin schreiben aber ich schaffs bloss ned diesen scheiss name so geil zu schreiben wegen denn zwei N im namen [Benni]
Kann mir jemand villeicht mein tag schreiben das ich paar anregungen habe ?? Wäre echt cool !!!
Sorry das ich deswegen ein neues Theme eröffnet habe !
Ich habe halt schon seid 2-3 Wochen damit schon rum getann !
Und nur ihr könnt mir noch helfen !!!!!!!! :) :) :)

Danke !!!!!
 
Jeder muss ...

... selber seinen Style finden, wenn ich nen scanner hätte würd ich die mal mein erstes tag zeigen, und mein jetztiges, dann würdest du sehen, das schafft man auch alleine. Beiss dich durch machs net zu spitz, aber auch net zu rund und vor allem nicht so viele grade linen ....
 
AU HUR !!!!!!!!!!!!!!

helf dir selbst da wird dir geholfen!!!!!



aber mal im ernst wenn du ja schon was hier bist hast du ja wahrscheinlich gesehen was mit solchen threads passiert.... sie werden geschlossen!!!!!!!!!!!!!


ich würd mich vielleicht nochmal 2 wochen damit auseinander setzen, ich hab jahre gebraucht um ein tag zu haben was mir gefällt aber immer noch verbessert werden kann, so ist es mit dem style auch, er hört hoffentlich nie auf sich zu entwickeln....
und wenn dir hier jetzt jemand nen tag zeigen würde was du cool findest würde bestimmt nächste woche der thread aufgemacht werden, wieso läuft denn die farbe, ich dachte bei coolen tags passiert das nicht????



also immer weiter üben und nicht hoffen das du durch die früchte anderer die ernte einfahren kannst!!!!!!!!!!!!!
 
ok, ich werds nochmal mal versuchen aber versuch mal selbst
2 x N hintereinander zu schreiben einfach is das nicht weill
es das echt DOOF aus kuck ! Ich bräuchte nur hilfe für die 2 x N´s !!!! ICh werds trozdem weiter und weiter versuchen bis ich denn Style gefunden habe !!!

thx !
 
also bei mir sah es noch ganz ok aus, naja du hast ja versprochen zu üben, dann wird es bestimmt auch was...

wär ganz cool wenn du den thread schliessen würdest, dann brauchen das gewisse andere leute nicht zu machen....

geht glaub ich bei bearbeiten.......
 
ganz schön arm

da kommt man aus dem urlaub zurück und das erste posting was man liest....:(


nimm halt nen kleines n mit dem letzten strich nach unten und dann nen großes N mit letztem strich nach oben das alles in schöne schwingung versetzen und dann passt das!/umgeh das problem und such dir nen anderes tag (i am ende finde ich schonmal ganz schlecht)


und imma weita hart dran arbeiten auch wenns erstmal schon o.k. aussieht!

nach 3wochen sah mein tag auch bei weitem noch nicht gut aus!
 
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich bring mich jetzt um! Des is ja bruddddalll hier! Immer Sommer scheinen die ja hier hochform zu ham!:mad: :mad: :(
 
schreib was du willst aber versuch nicht unbedingt in der gegend rum zu fragen wie man ein doppel n am besten schreiben kann.

einfach mal versuchen!!!!!!

aber ich würde auch sagen, dass wenn dir dein tag mit dem doppel n nicht gefällt du dir lieber einen anderen namen einfallen lässt, wenn du zu faul bist selber aus zu probieren. mkay?

peazen
 
frag mal hier das sind spezialisten für doppel n's :D
kindergarten-mitterweg.jpg
 
Original geschrieben von michar
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich bring mich jetzt um! Des is ja bruddddalll hier! Immer Sommer scheinen die ja hier hochform zu ham!:mad: :mad: :(

:D :D
 
schreib mir ma ne mail. ich antworte und schick dir son alphabet! (is son bestimmter sytle)! vielleicht kannst dich davon ja inspirieren lassen!
danke
 
achja...alles mitnehmen was die vor mir gesagt haben!!
das tag kannste nich von heud auf morgen. kommen immer neue erkenntnisse/einfälle un so dazu!... bin seit 1-2 monaten dabei. meins hat sich auch schon entwickelt!
 
... nicht Ben !

Ben hört sich wirklich besser an lässt sich auch geil abstylen u.s.w. , aber hier in Münster gibt es einen Writer, der das aktiv und vor allem mit Qualität malt ... am anfang würd ich erst mal so viele buchstaben, wie möglich ausprobieren
;)
 
ich verstehs nicht

hey was ist das den hier für ein wecker scheiß der typ soll am besten garnicht malen und man sollte ihm auch nicht helfen das ist doch echt erbärmlich was der hier macht. hör jetzt damit auf du penner freundlichkeit hin oder her aber ich fordere jetzt mal alle maler auf die wenigstens nen bißchen plan haben solchen idioten keine antwort zu geben. das ist so nen typ der sich im internet nen piece raussucht was er am besten abzeichnen kann:mad:
 
Re: ich verstehs nicht

Original geschrieben von strip
hey was ist das den hier für ein wecker scheiß der typ soll am besten garnicht malen und man sollte ihm auch nicht helfen das ist doch echt erbärmlich was der hier macht. hör jetzt damit auf du penner freundlichkeit hin oder her aber ich fordere jetzt mal alle maler auf die wenigstens nen bißchen plan haben solchen idioten keine antwort zu geben. das ist so nen typ der sich im internet nen piece raussucht was er am besten abzeichnen kann:mad:



Gibt schon Leute die scheiss Fragen stellen
gibt aber auch die Leute wie dich die nach 3 einträgen die grosse Schnauze haben und dadurch auffallen wollen , du bist bestimmt ein ganz cooler :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten