Podcasts „Ich höre“

Baywatch Berlin
Gemischtes Hack
Zeit Verbrechen
Im Kopf des Verbrechers
MML
Bohndesliga
Schröder & Somuncu
Apokalypse & Filterkaffee
So bin ich eben
Meditation für jeden Tag
 
Hört Alman arabica, macht ihr nichts verkehrt.

Ich habe jetzt auch mal den Podcast von Obama u. Springsteen gehört. Interessantes Ding
Sam Harris Podcast ist auch top, Making Sense with Sam Harris. Habe aber gehört, dass der jetzt Geld kostet, welches gespendet wird ?! Muss ich mal checken.
Eine meiner Lieblings Talkformat-Folgen ist die Hotel Matze Episode mit Benjamin Stuckrad-Barre.
 
Bohndesliga
Cinema Strikes Back
Podcast Ufo
Sogenannte Gegenwart +++ Tipp der Redaktion +++ @kr0x und ich
Kino+
Gemischtes Hack
Rasenfunk Schlusskonferenz
Wohlstand für Alle

fuck bin voll der normie :(
 
Bohndesliga
Cinema Strikes Back
Podcast Ufo
Sogenannte Gegenwart +++ Tipp der Redaktion +++ @kr0x und ich
Kino+
Gemischtes Hack
Rasenfunk Schlusskonferenz
Wohlstand für Alle

fuck bin voll der normie :(

Puh, dieser rbtv Kosmos ist doch purer Krebs

Gönne mir nur Video-Podcasts, hab früher gerne Norm MacDonald geschaut/gehört, sonst im Moment manchmal Cold Ones oder Tiger Belly
Joe Rogan ist mittlerweile unschaubar für mich, da Rogan immer mehr und mehr bullshit labert
 
hätte nicht gedacht, dass hier so viele gemischtes hack hören. muss mich wohl bald abmelden lachhhh
 
  • Für Aktieninvestments empfehle ich den "Aktienrebell". Der Typ ist super unprätentiös, macht aber fundierte Analysen und die Einschätzungen sind nachvollziehbar.
  • Extrem gut aufgearbeitete Sachbuchbesprechungen gibt es von Alexandra Tobor im Podcast "In trockenen Büchern". Blinkist in gut, quasi. Leider nur seltenst aktualisiert. Sie hat auch einen Themenpodcast "anekdotisch evident", der ist auch super.
  • Eigentlich eh klar, aber weil hier noch nicht genannt: Tim Pritlove "CRE".
 
Musik

- A Little Something
- All Good (Baby, Baby..)
- All I See Is Blinkin' Lights
- Backspin
- Breaking Noize (Rock-und Metal)
- BUNKER: Talk
- Deutschrap rasiert
- Die wundersame Rapwoche
- Hochkultur (Samy Deluxe)
- Kamingeflüster (Morlockk Dilemma)
- Love'n'Hate
- Pobidcast (Xatar & SSIO)
- Schacht & Wasabi
- Talk This Way (Walk This Way Podcast von u.a. dem Thema Takt Boy)
- Thema Takt
- Uptowns Finest
- Was ist Rap für dich
- Zum Dorfkrug (Zugezogen Maskulin)

Sport

- Auffe Ohren (schwatzgelb-Podcast)
- Borussia Dortmund
- BVB Kompakt
- Die Zukunft des Fußballs (nieschig, aber SEHR interessant)
- Doppelpass
- Kicker meets DAZN
- Phrasenmäher
- Scouserfunk - Der FC Liverpool Podcast
- Sky 90


True Crime

- Der Gerichtsreporter
- Die Zeit: Verbrechen
- Mordlust (Favorit der 4)
- Serienkiller


Serien, Filme, Lifestyle

- Anytime Latenight
- Die Mancave
- Im Autokino
- Proseccolaune
- Radio Nukular


Anderes

- Talk-O-Mat
- Im Uhrzeigersinn
 
Mit Verachtung mit Casper und Drangsal kommt zurück!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er hat ja auch seine komplette homebase verloren + die Magie des Comedy Stores, die er sonst fast abendlich genossen hat.
Wer das näher verfolgt hat weiss, was seine LA-Comedy u. sonstige Folks für seine Arbeit und den Podcast bedeutet haben.


Da Pobidcast vorhin genannt wurde:
Ich mag Ssio und seine Art normalerweise sehr, aber den Podcast konnte ich mir einfach nicht geben. Da war nichts dabei, was mich hat länger als 2-3 Minuten zuhören lassen.
 
Er hat ja auch seine komplette homebase verloren + die Magie des Comedy Stores, die er sonst fast abendlich genossen hat.
Wer das näher verfolgt hat weiss, was seine LA-Comedy u. sonstige Folks für seine Arbeit und den Podcast bedeutet haben.

lol ich versteh k1 wort
 
Musik

- A Little Something
- All Good (Baby, Baby..)
- All I See Is Blinkin' Lights
- Backspin
- Breaking Noize (Rock-und Metal)
- BUNKER: Talk
- Deutschrap rasiert
- Die wundersame Rapwoche
- Hochkultur (Samy Deluxe)
- Kamingeflüster (Morlockk Dilemma)
- Love'n'Hate
- Pobidcast (Xatar & SSIO)
- Schacht & Wasabi
- Talk This Way (Walk This Way Podcast von u.a. dem Thema Takt Boy)
- Thema Takt
- Uptowns Finest
- Was ist Rap für dich
- Zum Dorfkrug (Zugezogen Maskulin)

Sport

- Auffe Ohren (schwatzgelb-Podcast)
- Borussia Dortmund
- BVB Kompakt
- Die Zukunft des Fußballs (nieschig, aber SEHR interessant)
- Doppelpass
- Kicker meets DAZN
- Phrasenmäher
- Scouserfunk - Der FC Liverpool Podcast
- Sky 90


True Crime

- Der Gerichtsreporter
- Die Zeit: Verbrechen
- Mordlust (Favorit der 4)
- Serienkiller


Serien, Filme, Lifestyle

- Anytime Latenight
- Die Mancave
- Im Autokino
- Proseccolaune
- Radio Nukular


Anderes

- Talk-O-Mat
- Im Uhrzeigersinn

Wieviel Stunden hat dein Tag?
 
Prof G Show - Businessanalyse rund um Techunternehmen und Start-Ups
 
Noch ein paar gute:

Let´s talk about Myths, Baby
Armchair Expert with Dax Shepard
The daily Zeitgeist
Corso - Kunst und Pop
Geschichten aus dem Altbau
190220 - Ein Jahr nach Hanau
Moviepilot - Streamgestöber



True Crime Podcasts:
Crime Junkie by Audiochuck
Der Gerichtsreporter
Stern.de Crime - Spurensuche
Stimmen im Kopf
 
Zurück
Oben Unten