pointen-shots

habs geahnt aber find nobody der mir sagt wie ich besser werd und mir tipps gibt
 
ich zeigs dir gleich buddy... bzw i try to show u, jeder hat immer so seinen eigenen interpretations spielraum...
gib mir 10 minuten...

e: ok machen wir 20 drauß... höchstens halbe stunde buddy
 
ich reiß mir für die meisten texte den arsch wien fag auf und kassier hate (is ja alles legitim) aber bringt ja scheinbar nix
wetten, wenn ein normz ein month n mentoring macht kann ich wirklich fortchritte machen. denkste nit auch?
 
bestimmt, kannst mir gerne Geld überweisen und ich bring dich in nem Monat in die Normz, ist ganz easy
 
wär doch ne witzige konzept idee, paar normz nehmen sich je einen trainzler zur hand, trainieren die, und dann treten die gegeneinander an
das turnier nennen wir dann PoKmzéemon
 
Ich meine das gabs sogar mal, halt nicht auf mzee und eher mit Headzlern und Normzlern, hab irgendwas mit Marlon und Alan im Kopf.
 
Ich fürchte ich gehör zu der Sorte, die sich erst mit Mond/Feuer/...-stein weiterentwickelt tough :D
 
Ey, leute, macht das wirklich mal! ich biete mich auch sofort als wacket an! und alle haben was davon: ich werde besser, und ihr habt euren spass
 
Zurück
Oben Unten