<$>Poker<$> I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pholbert schrieb:
sagt mir ma paar pages,wo man nicht um reales geld zockt,jungs

Ich spiel zwar nicht überall, aber meines wissens nach kannst du auf jeder seite um spielgeld spielen...

partypoker
pokerstars
europoker
holempoker
und was es auch sonst noch alles gibt...
 
topstar schrieb:
heute abend auf bwin oder pacific?


hm bin ich weder noch angemeldet, eigtl nur pokerstars aktiv, pp spackt bei mir rum behauptet falsches pw und bla is aber eh keine kohle drauf..

bei ps gibts unter Tourneys "private" kein plan was das sein soll aber hört sich scon so an als kann man eigenständig private Turniere starten?!

Ja falls interesse besteht...aber das bekommen wir eh nicht auf die Reihe hier hab ich das Gefühl :oops:)
 
hmm ich hab heute auf bwin 4 x platz drei inem 1 und 2 euro tournament gemacht.. also immer grad knapp geloost
hab davor jetzt am schluss noma eins gewonnen
bin zu 90 % irgendwas zwischen platz 1 und 3, 50 % davon aber wiederum platz 3, das nervt...
 
An alle poker interessierten! 150$ für lau zum pokern

Hallo,

ich hab letztens im internet nach pokerseiten gesucht
und diese hier gefunden http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=tobiroh
dachte zuerst die 150$ geschenkt ist nur nen fake, doch dann hab ich es mal getestet und muss sagen der fake ist nen fake . Hab die zuerst 50$ bekommen
als ich irgend nen quiz beantwortet hab den rest sollte ich dann nach nen paar gepielten Händen bekommen und siehe da die restlichen 100$ habe ich auch bekommen.Also hab ich mir gedacht einige von euch wird das bestimmt interessieren 150 $ für lau zum pokern zu bekommen und habs mal hier reingestellt.

zum schluss wollte ich noch mal sagen das alles überraschender Weise seriös abgelaufen ist

kann die seite echt weiterempfehlen

trm
 
@tobirohMC
cool dass du gleich noch den refer=tobiroh dazu setzt damit du auch dein provisönchen einstreichst...
viel erfolg damit :)
 
kann man bei bwin das geld was man bei "sportwetten" hat, auch beim pokern benutzen?
 
omekprod. schrieb:
kann man bei bwin das geld was man bei "sportwetten" hat, auch beim pokern benutzen?
unterschiedlich. die boni z.b. nicht
aber das normale geld glaub ich schon, ja

aber bwin poker suckt. ganz ehrlich glaub ich - und einige andere - dass da dem glück ein wenig auf die sprünge geholfen wird. da wir oft gewinnen, aber bwin viel zu viele badbeats haben und die meisten von uns im minus sind
im gegensatz zu den anderen pokerseiten
 
der check nach dem river war mal der hammer
das muss man erstmal bringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten