<$>Poker<$> II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, das wollt ich hören. :)

Das is ja auch der Grund warum Pockets so profitabel sind, wenn du dein Set floppst und der Gegner auch was vom Flop erwischt, etwa Toppaar mit Top-Kicker wirds schwer für ihn aus der Hand rauszukommen bevors zu spät ist.
Andersrum natürlich genauso.

so hab ich letzte woche jemandem bei nem live turnier in der 2.hand nen bad beat verpasst. als ich mit top two pair auf dem flop all-in bin und er ein set gezeigt hat. ich hab ihn dann noch gerivert...war schlecht gespielt von mir, aber ich hatte ihn auf AA/KK.
 
so hab ich letzte woche jemandem bei nem live turnier in der 2.hand nen bad beat verpasst. als ich mit top two pair auf dem flop all-in bin und er ein set gezeigt hat. ich hab ihn dann noch gerivert...war schlecht gespielt von mir, aber ich hatte ihn auf AA/KK.

Apropos Live-Turniere.

Meiner Meinung nach kann man die offiziellen allesamt in die Tonne hauen, kannste zwar n Fernseher gewinnen, aber hast so wenig Chips und so rasante Blind-Raises (10 Min, was dann oft nicht mal einer Runde entspricht), dass es zu einem reinem Glücksspiel verkommt. :rolleyes:
Dann lieber privat und um Geld. :)

Also mit top TwoPair würd ich auch nich folden, wenn er das Set hat bleibt halt nix anderes übrig als ihn dafür zu bezahlen.
 
Apropos Live-Turniere.

Meiner Meinung nach kann man die offiziellen allesamt in die Tonne hauen, kannste zwar n Fernseher gewinnen, aber hast so wenig Chips und so rasante Blind-Raises (10 Min, was dann oft nicht mal einer Runde entspricht), dass es zu einem reinem Glücksspiel verkommt. :rolleyes:
Dann lieber privat und um Geld. :)

Also mit top TwoPair würd ich auch nich folden, wenn er das Set hat bleibt halt nix anderes übrig als ihn dafür zu bezahlen.

das war ein privates live turnier. stack von 1,500, blinds am anfang bei 10/20 und blindstufen 25 minuten, also durchaus ordentlich spielbar.
normalerweise schmeiß ich die hand an der stelle weg, vor allem am anfang von turnieren.
 
das war ein privates live turnier. stack von 1,500, blinds am anfang bei 10/20 und blindstufen 25 minuten, also durchaus ordentlich spielbar.
normalerweise schmeiß ich die hand an der stelle weg, vor allem am anfang von turnieren.

So gehört sich das.

Ob man die Hand wegschmeißt oder nicht kann man ja so nich sagen.
Kommt halt wie immer drauf an.
 
ist auch eines meiner größen probleme, leute auf ein pocketpair zu setzen, vor allem auf ein kleines.

allerdings! ein weiteres problem war auch noch, dass er am button sass, alle checken vor ihm und ich dachte halt auch noch, dass er etwas getroffen hat und nun natürlich auch noch position spielt..! aber genau den gleichen spieler hab ich auch schon mal mit nem checkraise ausnem turnier geschmissen. das war eine meiner glücklichsten hände die ich je hatte. ich war damals early position mit QJs hab mingeraist, er re-raist mich, alle anderen gehn raus, ich war UTG, ich hab mir dann lange überlegt ob ich seinen reraise callen soll, da ich ihn auf ein hohes pocketpair gesetzt habe, aber irgendwie hab ich gedacht, naja es könnte klappen...der flop war dann ganz krass...JJJ, ich checke, er geht sofort all in mit TT ich calle natürlich und er ist raus...jetzt hat ers mir eben zurückgezahlt :)
 
Das is ja auch der Grund warum Pockets so profitabel sind, wenn du dein Set floppst und der Gegner auch was vom Flop erwischt, etwa Toppaar mit Top-Kicker wirds schwer für ihn aus der Hand rauszukommen bevors zu spät ist.
Andersrum natürlich genauso.


ja klar, mein pech war, dass ich gerade double pair flopte...hätte ich nur n K oder nur das A getroffen hätte ich mir sehr lange überlegt, ob ich calle und wenn dann hätte ich selbstverständlich nur gecallt...! naja...the nuts zu haben wird halt nur dann zu einer super hand, wenn einige andere auch noch etwas treffen..
 
Sound The Bad Beat Alarm!

PokerStars Game #10599863441: Tournament #53694356, $4.00+$0.40 Hold'em No Limit - Level III (25/50) - 2007/06/24 - 16:22:18 (ET)
Table '53694356 3' 9-max Seat #5 is the button
Seat 1: NuclearFart (2955 in chips)
Seat 3: `t Helletje (2240 in chips)
Seat 4: lyday (2270 in chips)
Seat 5: masdema (3835 in chips)
Seat 6: Raddow (1240 in chips)
Seat 7: RobWagsf (2160 in chips)
Seat 8: chabo27 (1510 in chips)
Seat 9: levincenzo (3115 in chips)
Raddow: posts small blind 25
RobWagsf: posts big blind 50
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Raddow [8h 8s]
chabo27: raises 150 to 200
levincenzo: folds
NuclearFart: calls 200
`t Helletje: folds
lyday: calls 200
masdema: folds
Raddow: calls 175
RobWagsf: folds
*** FLOP *** [Ks 6h 8d]
Raddow: checks
chabo27: bets 300
NuclearFart: raises 2455 to 2755 and is all-in
lyday: folds
Raddow: calls 1040 and is all-in
chabo27: calls 1010 and is all-in
*** TURN *** [Ks 6h 8d] [Jd]
*** RIVER *** [Ks 6h 8d Jd] [Ac]
*** SHOW DOWN ***
chabo27: shows [Ad Kc] (two pair, Aces and Kings)
NuclearFart: shows [Ah As] (three of a kind, Aces)
Raddow said, "wtf?"
NuclearFart collected 540 from side pot
Raddow: shows [8h 8s] (three of a kind, Eights)
NuclearFart collected 3970 from main pot
R1Jon is connected
*** SUMMARY ***
Total pot 4510 Main pot 3970. Side pot 540. | Rake 0
Board [Ks 6h 8d Jd Ac]
Seat 1: NuclearFart showed [Ah As] and won (4510) with three of a kind, Aces
Seat 3: `t Helletje folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: lyday folded on the Flop
Seat 5: masdema (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: Raddow (small blind) showed [8h 8s] and lost with three of a kind, Eights
Seat 7: RobWagsf (big blind) folded before Flop
Seat 8: chabo27 showed [Ad Kc] and lost with two pair, Aces and Kings
Seat 9: levincenzo folded before Flop (didn't bet)
 
ich wollte damit sagen, dass es dir nichts bringt wenn du zwar the nuts hast aber niemand etwas trifft, weil du dann setzen kannst was immer du möchtest, aber eh alle folden..

Das is der Grund, warum ich an Cashgame-Tischen immer auf ein looses Image hinarbeite :)
 
ich verlier lieber mit 2nd Nuts gegen einen verdammten 1-OUTER... (s.o.)

Wenn man auf dem flop zu 95% vorne liegt heisst das ja noch lange nix....manchmal hasse ich Poker


...nein liebes ich habs nicht so gemeint
 
kennt jemand http://www.pkr.com/ ... kollegen aus England spielen da recht häufig und meinten ich sollte mich mal anmelden. scheint recht lustig zu sein durch die 3D Animation!
 
was sollte man als Anfänger spielen!?
Realmoney Turniere oder einfach an Tisch setzen und um Dollar spieleN!?

Turniere liegen mir recht gut muss ich sagen!

Hab gestern 25 € eingezahlt und inwzischen knapp 60 $ auf meinem Konto bei Pokerstars!?
 
was sollte man als Anfänger spielen!?
Realmoney Turniere oder einfach an Tisch setzen und um Dollar spieleN!?

Turniere liegen mir recht gut muss ich sagen!

Hab gestern 25 € eingezahlt und inwzischen knapp 60 $ auf meinem Konto bei Pokerstars!?

Cashgame-Strategie ist sicherlich für Anfänger erstmal leichter zu lernen als Turnierstrategie. Und deine 35 Euro Up heißen noch lange nicht, dass du ein grandioser Turnierspieler bist, Stichwort Varianz;). Auf jeden Fall solltest du erstmal nur in den Microlimits spielen, sonst kann deine Bankroll ganz schnell weg sein.
 
Ich hab grad mit nem full house (10 10 10 A A)
gegen nen Royal Flush :eek: (10 J Q K A) kreuz verloren

NEN ROYAL FLUSH !!! :eek:
Ich hab bis jetzt noch nie nen straight flush live gesehen :eek:
dieses verlorenen all-in hat sich gelohnt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten