<$>Poker<$> IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr reichen mistsäcke :D

lifetime 600$ down :D loosingplayer at its best. aber ok, war bis auf einmal, wo ich durch 1$ sng und 3$ dons meine br verdreifacht hab danach dann aber in diversen tiltshots doch alles verzockt hab, alles nur gambling bis nl200.

will aber jetz wieder richtig durchstarten. striktes brm etc blabla. mein knowledge is bis zu den mids eigtl ganz ok aber will auch wieder ordentlich pauken. daher auch meine frage...

gibts bei sngs empfehlungen was zum einstieg besser wäre? also habe überwiegend 1table 9mann sngs gespielt. allerdings max 6 tabling was erstmal keine allzu gute hourly verspricht. inwieweit sollte man evtl eher 90 oder 180mann mtt/sngs whatever spielen?

beste grüße
 
Also,

Was meinst du mit Mids?
Midstakes? Ich weiß ja nicht...

Jedenfalls mein Rat wenn du neu anfangen willst ist auf jeden Fall Turbos zu spielen. Weiß nicht ob du früher schon die Turbos gespielt hast, aber die sind grade in den Micros von der Hourly 3mal besser und genauso fishig.
Wenn du dich mit dem Format auskennst würde ich dir allerdings nicht die 90iger oder 180iger, sondern die 45er auf Stars empfehlen.
3$ irgendwas 45iger, ultrasoft, geile hourly, heiß zum Multitablen. Hast auch ein paar "Regs" mit drin die sind aber zum größten Teil awful.
Wenn du dich mit Turbos nicht auskennst:
Lern es. Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund mehr Normal Speed SNGs zu spielen außer ab den 12ern wo es etwas Regverseucht wird, aber selbst dann ist es Schwachsinn. Hourly zählt.
Wenn du dich mit Turbos nicht auskennst üb an den 1$ 45igern, die sollten fishy genug sein um sie selbst ohne Knowledge zu schlagen.
Lies 2+2 vorallem http://forumserver.twoplustwo.com/2...shbot-spreadsheet-1000-post-thank-you-824728/ das hier.
Lern Pushbot, das ist essentiell.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, hier rein, viel Erfolg.


Edit: BRM sollten 100 buyins genügen wenn du dich mit dem Format auskennst.
Also würde ich 300 einzahlen, für die 3.45iger.
Wenn du dich nicht auskennst, wie gesagt, an den 1$ Dingern probieren dafür sollten 300 Buyins plenty sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz nett row

yüah 6 k up.. sind supersweet. auch grats von mir. was grindest du denn?

ich hab ne bestimmte stars shedule, wenns optimal läuft registiere ich mich zwischen 18 - 21/22 Uhr (buy-ins von 2$ bis 27.50$). das spiele ich so oft wie möglich. könnte allerdings auch nur die turbos spielen, da ich eh nur die ft table. ;)
 
hat jemand stars und ftp? würd gern money traden.. (also von stars money brauch ich) damit wa n mzee fünfer, von mir aus auch gern zehner sng machen können.


und zur schedule: hmm.. 2-26 hört sich schon bisschen varrianzreich an :D oder sind die höheren BI's weniger dabei?
 
ja von den höheren gibts natürlich weniger aber varianzreich isses trotzdem: die letzten 2 tage wieder 500$ down wenn nicht noch ein wunder passiert. :thumbsdown:
 
ja von den höheren gibts natürlich weniger aber varianzreich isses trotzdem: die letzten 2 tage wieder 500$ down wenn nicht noch ein wunder passiert. :thumbsdown:

cX26y.gif
 
meinste wegen der verschiedenen buy ins oder wegen der wegen dem 500 $ down?

und in welchem zeitraum haste die 15.053 gemacht?
 
Ich wollte nur irgendwas posten weil man das im Spam nicht mehr darf.

Dieses Jahr ist das.
 
2 fragen dazu:
1. wie hast du das gelernt? ich nehme an verschiede situationen mit dem spreadsheet durchgespielt?
2. laut spreadsheet shovt man mit 5-6 bb's any 2 aus jeder position (mehr oder weniger). spielst du so?

:eek:
ich hab grad gestern sicken "push" mit 1.5 bb mit A9 aus MP gemacht und wurde bubble boy, dank anytwo call ausm button 42o .. der ja auch völlig richtig is. da ich aber nie wirklich sick ahead bin, hätt ich lieber hoffen sollen dass jemand in den nächsten 2 händen monster und wer anders nen call findet. naja war close
aber kein 216er ticket jetzt. erstes mal (von 4 mal) dass ich nich ITM kam bei den dingern
 
2 fragen dazu:
1. wie hast du das gelernt? ich nehme an verschiede situationen mit dem spreadsheet durchgespielt?
2. laut spreadsheet shovt man mit 5-6 bb's any 2 aus jeder position (mehr oder weniger). spielst du so?

Ich hab eine etwas andere Pushbotchart, hab die gepostet weil sie allgemein als beste für Beginner angesehen wird.
Ich hab sie teilweise auswendig gelernt, für die gängigen BB Anzahlen die du halt in so nem 180iger Turbo hast.
Wichtiger ist dass du verstehst dass du mit 6-7 BBs UTG und Antes K9s profitabel shoveln kannst und A4o nicht.

Und Satellites sind ein anderes Ding alti.
 
Profitabel auf jeden fall.
High variance natürlich aber zu 7. scheint das zu stimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten