<$>Poker<$> IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Das kann eigentlich nicht sein.

Ich bin selbst Anfänger und kenn mich da nicht so aus, aber auf den kleinen Limits kann man wahrscheinlich bei allen Anbietern Geld machen.

Was für eine Variante spielst du?
 
wenn man auf der seite von pokerstrategy dieses quiz gewinnt, hat man halt bei 5 anbietern die möglichkeit diese gewonnen 50$ einzuzahlen und partypoker ist halt keiner dieser anbieter, nur poker770, titanpoker, willhill, everest und betfair.
dass man bei partypoker nicht um kleine beträge zocken kann, behaupte ich ja nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wundere mich darüber, weil ich mir den Bonus vor 2 Monaten auf Party Poker auszahlen hab.
 
Hab jetzt bei Pokerstars angefangen.. hab gestern nen Turnier mit einsatz von 3,50$, mit 9 spielern glaub ich waren das, gewonnen.
jetzt ist alles wieder weg :( .. ich bin glaube echt noch zu schlecht. bringt es was sich "schlau zu lesen" oder bringt einfach die Zeit den nötigen skill? ..ich mein: ich weiß wie pokern geht.. aber scheine wohl noch zu durchsichtig und naiv zu spielen.
 
Ein Turnier ^^ spiel mal 100 oder besser 1000...

Also, ich kann Pokerstrategy nur empfehlen. Man denkt zwar man weiss wie Poker funktioniert, aber wenn man sich da reinliest bzw. die Video anschaut, merkt man schnell dass man eigentlich nicht mehr weiss als dass man das Spiel mit 52 Karten spielt. Mir hat das auf jeden Fall extrem geholfen. Besonders was Strategie, Disziplin und Analyse betrifft, bringt einen das unheimlich weiter.
 
Hab jetzt bei Pokerstars angefangen.. hab gestern nen Turnier mit einsatz von 3,50$, mit 9 spielern glaub ich waren das, gewonnen.
jetzt ist alles wieder weg :( .. ich bin glaube echt noch zu schlecht. bringt es was sich "schlau zu lesen" oder bringt einfach die Zeit den nötigen skill? ..ich mein: ich weiß wie pokern geht.. aber scheine wohl noch zu durchsichtig und naiv zu spielen.

Ohne die nötigen Grundkenntnisse wirst du niemals longterm gewinnen können, also lesen.
 
es gibt tuniere mit 9 leuten nur ? :D wie viel kriegt man dann bei 3.50$ einsatz? 9x3.5$ oder wie?
 
Das nennt sich Single Table Tournament. Es gibt eine Vielzahl an Spielern, die sich auf diese Variante des Poker spezialisieren.
Vor allem das Turbo STT birgt für Anfänger den Vorteil, dass man schon mit fortgeschrittenen Kenntnissen Profit machen kann, da man hier schnell in den Push or Fold Modus kommt, der dem Spieler nicht so hohe Fertigkeiten abverlangt wie ein Cash-Game-Spiel mit großen "Stacks"
Gruß Friedrich

P.S. Bei einem Einsatz von 3,50$ bekommt der erste Gewinner üblicherweise 14,23$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat auch den Vorteil, dass man nicht zu bestimmten Terminen spielen muss, wie z.b. bei den MTTs.
Sogenannte Sit and Gos kann man quasi immer spielen.

Spiel doch einfach mal ein Freeroll mit 2000 Spieler, dann siehste schon, dass Turniere mit wenigen Spielern profitabler für Anfänger sind.


Ich bevorzuge die Cash Games, da gibts mehr Action und natürlich auch viele Fische :)
 
Pokerstrategy finde ich auch sehr hilfreich, gerade für SitnGos.
Der Leitfaden für Cashgame mag im Onlinespiel sinnvoll sein, aber ist mir eigentlich ein Stückchen zu tight.
Liegt aber auch daran, dass ich momentan einmal die Woche in so einem Waschkeller zocke, wo einige Leute allen Mist callen oder keine 3 Hände wegwerfen können ohne durchzudrehen.
 
Du meinst wohl diese Starting Hand Tabelle. Die ist hauptsächlich für Anfänger gedacht und verhindert dass diese nicht zu häufig in marginale Situationen kommen. Das ist ja nur ein Grundstein auf dem man gut ein solides Spiel aufbauen kann.

Dass das im Live-Game wenig Sinn macht ist klar, besonders wenn man wie du mit irgendwelche dubiosen Gestalten spielt^^


Wie kommrs eigentlich, dass hier alles so auf Turniere, sies SNGs oder MTTs abfahren?
Ist das profitabler?
 
Wie kommrs eigentlich, dass hier alles so auf Turniere, sies SNGs oder MTTs abfahren?
Ist das profitabler?

ja um einiges profitabler. online-poker wird immer tougher, turnier-poker ist noch eine der wenigen soften varianten.
wenn du nur micro-stakes spielst und auch keine großen ambitionen hast aufzusteigen nehmen sich cash und turnier nicht allzu viel.

@maulwurf: grundlegender denkfehler. wenn deine gegner nicht folden können ist es gerade richtig tight zu sein. online haben die meisten leute mittlerweile zumindest ein wenig plan (micro und low stakes ausgenommen ;)), sind also eher tight. gegen solche leute ist es dann wieder richtig agressiver zu werden. wobei sich das gerade wieder in die andere richtung dreht. alle sind so agressiv, you know...
 
t aufzusteigen nehmen sich cash und turnier nicht allzu viel.
@maulwurf: grundlegender denkfehler. wenn deine gegner nicht folden können ist es gerade richtig tight zu sein. online haben die meisten leute mittlerweile zumindest ein wenig plan (micro und low stakes ausgenommen ;)), sind also eher tight. gegen solche leute ist es dann wieder richtig agressiver zu werden. wobei sich das gerade wieder in die andere richtung dreht. alle sind so agressiv, you know...
Wenn da Leute sitzen, die mehrfach dadurch auffallen, das sie beim zeitgrößten Pärchen All-in werfen.
Oder die zweite Erhöhung vorm Flop mitgehen und dabei 8/9 ohne suited auf der Hand haben, da guck ich mir den Flop gerne auch mit weniger tollen Karten (auch kein Müll) an.
Wirklich starke Karten spiele ich dann auch richtig aggressiv und gehe Allin. Manche kommen mit, nur weil sie ein Bild haben.
Bisher hab ich, außer einmal ordentlich abgeräumt.

Online spielen die Leute vorsichtiger, da es schwerer ist zu bluffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Deutschen gehen ja seit letztes Jahr Live richtig krass ab :thumbsup:

Gewonnen haben z.B:

Pius Heinz (WSOP 2011)
Ronny Kaiser (EPT Tallinn 2011)
Martin Schleich (EPT Barcelona 2011)
Benny Spindler (EPT London 2011)
Martin Finger (EPT Prag 2011)

Dann noch Leute wie Philipp Gruissem (Gewinner EPT London High Roller 2011), Max Heinzelmann (Zweiter bei zwei aufeinanderfolgenden EPTs 2011, Berlin und Sanremo). Hab bestimmt noch was vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Deutschen gehen ja seit letztes Jahr Live richtig krass ab :thumbsup:

Gewonnen haben z.B:

Pius Heinz (WSOP 2011)
Ronny Kaiser (EPT Tallinn 2011)
Martin Schleich (EPT Barcelona 2011)
Benny Spindler (EPT London 2011)
Martin Finger (EPT Prag 2011)

Dann noch Leute wie Philipp Gruissem (Gewinner EPT London High Roller 2011), Max Heinzelmann (Zweiter bei zwei aufeinanderfolgenden EPTs 2011, Berlin und Sanremo). Hab bestimmt noch was vergessen...



+ marvin hat auch die ept french open dingens da gewonnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten