<$>Poker<$> IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten mal 27 gegen AA Flop 22A turn K river 2, gott sind wir ausgerastet. :D
 
hö.. wosn das schwer zu spielen?
AA willst du gegen donks (homegame) immer reinbringen.. immer.. preflop, postflop.. ausser vielleicht gegen nen verhältnismäßigen tighten typen aufm obvious board, aber bei homegame gibts eigentlich AA fold nicht.
und AK is doch easy in homegame preflop: raisen, postflop bei treffer aggressiv, gegen nits ne contibet, zeigt er (ausnahmsweise) aggression fold oder je nach odds und board nochma drawen.
 
hö.. wosn das schwer zu spielen?
AA willst du gegen donks (homegame) immer reinbringen.. immer.. preflop, postflop.. ausser vielleicht gegen nen verhältnismäßigen tighten typen aufm obvious board, aber bei homegame gibts eigentlich AA fold nicht.
und AK is doch easy in homegame preflop: raisen, postflop bei treffer aggressiv, gegen nits ne contibet, zeigt er (ausnahmsweise) aggression fold oder je nach odds und board nochma drawen.

pocketrocket immer aggro aber bei uns gibts halt genug trottel die mit so nem 82 mist oder so callen und dann auch noch treffen. bei AK das selbe, die buttern dann rein wenn schore aufm flop kommt und dann schmeisste weg...
 
naja, aber das is falsch gespielt... klar treffen die oft auf so nem eierflop, aber wenn sie 9 von 10 mal da ne bet anbringen, haben sie trotzdem 7 mal davon nichts. wenn ihr deep genug seid, adjuste mal und bring mal n reraise an start. dann sieht er oft nichmehr so groß aus.
 
naja, aber das is falsch gespielt... klar treffen die oft auf so nem eierflop, aber wenn sie 9 von 10 mal da ne bet anbringen, haben sie trotzdem 7 mal davon nichts. wenn ihr deep genug seid, adjuste mal und bring mal n reraise an start. dann sieht er oft nichmehr so groß aus.

du kennst die leute da nicht mann :D:D:D

die spielen pocket 2 wie pocket ass und auch sonst hat jeder jede hand pocket aces oder kingkong :D
 
ja aber ich kenn deinen denkfehler...
du meinst weil sie alle hände spielen, treffen sie auch auf den pissboards. das ist aber falsch. weil die pisskarten natürlich total in ihrer range sind, sind sie aber trotzdem nur ein winziger teil ihrer range, und haben deswegen auch selten getroffen.
das is ja poker: du weisst wie dein gegner spielt, und gehst dann darauf ein. einfach nur sein game weiterzuspielen, obwohl du weisst wie die anderen spielen ist falsch, und genau deswegen kommt es dir auch subjektiv vor als wär AA, AK ne trouble hand.
im endefekt hast du dann 2 optionen: entweder du spielst rock, also quasi nur premium hands (AA, AKs, KK, QQ) und gehst damit immer broke.. is aber nur bei 8+ spieler zu empfehlen. oder du versuchst dir möglichst günstig viele flops anzukucken, und gehst dann bei treffern damit broke oder spielst check/fold.
 
ja aber ich kenn deinen denkfehler...
du meinst weil sie alle hände spielen, treffen sie auch auf den pissboards. das ist aber falsch. weil die pisskarten natürlich total in ihrer range sind, sind sie aber trotzdem nur ein winziger teil ihrer range, und haben deswegen auch selten getroffen.
das is ja poker: du weisst wie dein gegner spielt, und gehst dann darauf ein. einfach nur sein game weiterzuspielen, obwohl du weisst wie die anderen spielen ist falsch, und genau deswegen kommt es dir auch subjektiv vor als wär AA, AK ne trouble hand.
im endefekt hast du dann 2 optionen: entweder du spielst rock, also quasi nur premium hands (AA, AKs, KK, QQ) und gehst damit immer broke.. is aber nur bei 8+ spieler zu empfehlen. oder du versuchst dir möglichst günstig viele flops anzukucken, und gehst dann bei treffern damit broke oder spielst check/fold.



an sich wäre das ein denkfehler und wenn ich nicht mit den leuten spiel wie mit denen ich sonst dann spiel ich da auch nicht slow rum sondern da gibts dann penis aufn tisch, aber das problem bei der stammrunde ist dass da halt nicht nur einer faxen macht sondern von 9 spielern mindestens 3 und oft und gerne auch mal fast alle und da trifft immer einer... letztes mal hab ich bei nem schoreflop QQ weggeschmissen weil der andere halt direkt faxen gemacht hat und am ende 4 3er im spiel waren. und das passiert da am laufenden band, komm mal vorbei ohne witz :D

wenn ich sonst bei "öffetnlichen" sachen mitspiel bleib ich immer recht lang drin, gern auch mal finaltable/heads-up, beim privaten poker hab ich samstag das erste mal gewonnen und da waren wir auch nur zu 4t, weil dieses psychopoker mir einfach nicht gut tut :D
 
so das wars.. onlinepoker is vorbei

ich hab nach längerer zeit (1 - 2 wochen?) wieder mal ne onlinesession gezogen. nie wieder. ich könnte kotzen.. 1 mal bubble, einmal prebubble.
beste hand: JQ bringts rein, ich calle ausm BB für weitere 7 BB mit KQ,.. disconect, 30 sekunden später reconnecte, natürlich den 75 / 25er verloren. logen.
aufm anderen tisch TJs, hund callt mit 55er ein all in (!) und gewinnt den drecksflip natürlich. wie zur hölle kann man für 10 bb seinen 12 bb stack reskieren in der bubble für 5er? ich verstehs nich aller.
livepoker rocke ich die bastarde weg, aber online is mir einfach suspekt. nirgends gibts so harte beats wie da. kein bock mehr darauf.

die näxten cardrooms sind 5 und 15 minuten von hier. da werd ich wohl in nächster zeit öfter anzutreffen sein..


ahja edit:
ich lass die roll erstma liegen.. is eh nimma viel, da ich nie meine limits gespielt hab. scheiss auf brm :) :)() wer also bock hat mir die mzee poker crown auf full tilt abzunehmen.. bitte.. is ja immernoch bei mir :)
 
gestern bei uns am tisch auch ne wunderbare hand, mein gott gab das gegröhle.

22 gegen JJ, Flop 2-7-3 ... Turn J ... River 2 :D

mein gott gab das ein geschrei, und wieviel gelds am ende ging :D
 
gestern bei uns am tisch auch ne wunderbare hand, mein gott gab das gegröhle.

22 gegen JJ, Flop 2-7-3 ... Turn J ... River 2 :D

mein gott gab das ein geschrei, und wieviel gelds am ende ging :D

genau das sind die hände und situationen bei denen ich bei uns dann auch gute dinger nachm flop wegschmeiss. weil genau solche hole cards in kombination mit solchen flops udn der 2-7 regel bei uns machens zu nem psychospiel :D
 
Abge****teste Session seit langem
Naja 3 Stacks verloren.
Sieht trotzdem noch gut aus mein Graph
Ich kriegs nicht hin dass Ding ordentlich hochzuladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten