$ Poker Turnier - Texas Hold'em $

Mit Faber wären wir doch acht.
Das passt für einen Tisch perfekt.
 
ich wäre auf jeden fall dabei, bin ein großer texas hold´em fan. wird auf der seite nur um spielgeld gezockt?
 
Original geschrieben von Faber
öö...

kann mir mal einer helfen:

kann es sein, dass wenn ich auf "play" geh, schließt sich das eigentliche fenster, und ein neues geht auf ?
diese neue läd aber ewigkeiten (läd auch nicht zu ende), bzw. lässt sogar mein internet abstürzen.

nur bei mir so ?

god bless
faber

normal bleibt das erste auch offen, aber ein zweites öffnet sich tatsächlich...dazu braucht man aber java...


Original geschrieben von Itael
ich wäre auf jeden fall dabei, bin ein großer texas hold´em fan. wird auf der seite nur um spielgeld gezockt?

ne, man kann auch mit richtigem Geld spielen... aber wir machens mit spielgeld


@real mighty:

asoo... das stand da aber davor noch net...:oops:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
asoo... das stand da aber davor noch net...:oops:

ja erst 10min später oder so, weil der server wieder rumgespackt hat...

@Repete: Wir hatten uns 12 Leute gewünscht... zu 6. is es eigentlich perfekt an nem tisch...
dann hätten wir vorrunde bei der jeweils in jeder gruppe 3 weiterkommen...

An alle die sich bis jetzt gemeldet ham:
Ich schlage spontan mal diese wochenende als Austragungstermin der Vorrunde vor. Wann habt ihr Zeit und wann habt ihr keine Zeit?
 
ich wäre gegen dieses WE; ausser wir starten das ding freitag... am WE bin ich leider nicht da, wobei das daran nicht scheitern soll!!!

aber ich wäre für einen wochenabend und dann von mir aus erst gegen 22h... da sollte jeder können ...
 
freitag wär ich auch bereit, dass ding zumachen... aber müssen halt alle da sein...

ansonsten kann ich ziemlich immer um die uhrzeit...
 
Wochende is :oops: fahr am Sonntag Urlaub, Samstag muss packen.

Freitag oder Donnerstag wär perfect, egal wann. :)
 
Original geschrieben von Repete
hast du java installiert?


+ @ mc kein plan


danke für den hinweis.
das hab ich nicht.

kenn mich da leider nicht so aus.

was ist das genau ?
oder einfacher ausgedrückt:
wo lad ich das runter ? WOHIN (ordner etc.) speicher ich das ?


bitte helft mir.
ich hab mich vor lauter verzweiflung auf partypoker.com angemeldet, wo alles prima klappt. aber ich will ja mit euch zocken....






god bless
faber
 
wenn du mozilla benutzt zeigt der dir an das du ein feature installieren mußt, mußt du auf ja klicken der rest ist alles automatisch...
wenns daran nicht liegt kann ich auch nicht helfen:(



aber eine geiler Name:D
 
@ Faber: hmm... schau mal bei google nach, ob du was geeignetes findest, ansonsten fällt mir auch nichts ein...

die 12, die sich gemeldet haben sind sicher dabei. hoffen wir halt, dass Faber das noch hinbekommt. Aber morgen schon? bissel kurzfristig. vor allem, wenn man nicht von jedem Bescheid weiß.
 
Zurück
Oben Unten