$ Poker Turnier - Texas Hold'em $

been a long tiiiiihiiiihiiiiiime...

wer zockt noch? und wo? und wer will noch 50$ (im bestfall 150$!!!) 4 lau haben um ein wenig online zu zocken???

einfach bei www.pokerstrategy.de anmelden und dann als werber "benido" angeben und das quiz bestehen... wer fragen hat, meldet euch einfach via ICQ oder so bei mir...

wer hat bock mal auf party n privat SNG zu spielen? oder HU anyone als cashgame?
 
zocke noch ab und zu...hab mich noch net ans quiz getraut...muss erstmal ein bisschen geld + erfahrung bei play money bekommen...
 
beetown schrieb:
hab gerade bei pacificpoker.com angefangen.. läuft gut bisher..
eben wurde ich sogar beleidigt, weil ich viermal hintereinander den pot abgeräumt habe.. das war ein guter abend..
 
Believe In schrieb:
Yo ich auch. Gefällt mir eigentlich recht gut da, kann ich nur empfehlen :)


Ja, ich bin vorhin bei einem Minsk-x Tisch gegangen mit 200 Chips All-In erste Runde und habe mit einem 9er Vierling (nur eine auf der Hand) einen Pot von 4.800 abgeräumt :)
 
$onido schrieb:
ihr wisst das ihr 50$ (echtes geld!!) abräumen könnt ne?

einfach bei pokerstrategy.de anmelden, das quiz lösen, indem ihr einfach mal ein bisschen die einsteigersektion durchlest und lernt, und dann richtig schön zocken!

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=Benido

ich krieg das quiz irgendwie nicht gelöst.
da kommen immer fragen zur shortstack startegie und so. wo kann ich mich darüber schlau machen? ich finde, die infos auf der seite sind etwas dünn.
 
topstar schrieb:
ich krieg das quiz irgendwie nicht gelöst.
da kommen immer fragen zur shortstack startegie und so. wo kann ich mich darüber schlau machen? ich finde, die infos auf der seite sind etwas dünn.

mach das fixed limit - quiz, du musst/kannst vorher aussuchen ob du NL oder FL die fragen gestellt bekommen wirst... wenn du die FL abteilung durchgearbeitet hast, dann mach das fixedlimit quiz und dann schaffst du das schon!
 
$onido schrieb:
mach das fixed limit - quiz, du musst/kannst vorher aussuchen ob du NL oder FL die fragen gestellt bekommen wirst... wenn du die FL abteilung durchgearbeitet hast, dann mach das fixedlimit quiz und dann schaffst du das schon!

okay danke, dann versuch ichs mal.
 
ihr spielt doch alle online-poker. raab veranstaltet wieder ne pokernacht. bei pokerstars.de kann man sich dafür qualifizieren.
 
kennt jemand okr poker????für mich das beste online poker portal
 
Zurück
Oben Unten