Politiker wollen Rap-Videos verbieten - Aggro Berlin wehrt sich

einfach nur total lächerlich was die hier abziehen...

finde das statemend von aggro genau richtig...

wer sich aggro anhört und danach ne frau vergewaltigt ..... LÄCHERLICH...

sind 2 verschiedene welten
 
Original geschrieben von aggromaus
die spd is sowieso behindert, sollte sich mal fragen warum sie das machen warum sie soviel mit oder über gewalt reden , sind doch behidert genauso wie monika griefahn bevor sie andere in den dreck ziehen sollten sie sich mal besser mit etwas anderem beschäftigen warum es sovielen so schlecht geht etc. aber nein sie haben ja nix besseres zu tun also scheißt auf die spd

ohhhh, geht es ihnen schlecht? Oh ja sehr schlecht:rolleyes:

Ich finde, vollkommenes Verbot braucht es nicht sein, ich wäre aber für eine Altersauflage...
 
Original geschrieben von Michi089
Find die Stellungnahme von AggroBerlin gut (auch wenn ich Aggro eigentlich nicht so mach) und finde die Politiker sollten mal nicht son Aggro schieben (Wortspiel :oops: ) Wie gelesen, es gehört unter die Künstlerfreiheit und dabei sollte man es auch belassen.

find ich auch.. :D ich ich denke nicht das es dadurch besser wird...
wen sie es verbieten werde es die leute trotzdem weiter hören und wen aggro die dinger dann verschenken muss... :D das aber bei so vielen sachen so... wen sie es verbieten wollen es die leute noch mehr haben... :D jaja... und die behinderten politiker sollen sich ma um andere sachen kümmern 4,5 Mio Arbeitslose... erst mal das lösen dann können sie sich um rap videos kümmern... so unnötig... gibt genug andere sachen... echt die polotiker langweilen sich den ganzen tag denken sich irgendwelche behinderten geetzt und verbote aus und dennen wird das geld in den arsch geschoben ( stand auch zeitung )... sollten das geld lieber für neue schulen oder strßen ausgeben neue wohnnungen oder sowas... UNNÖTIG
 
Monika Griefahn ist aber nicht für die Minderung der Arbeitslosigkeit zuständig, die hat ihr eigenes Aufgabengebiet und dieses bezieht sich eben auf solche Themen. Der Vergleich mit "anderen" Problemen ist ungerechtfertigt.
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Wenn Aggro Berlin weiterhin Videos rauswirft, indenen Frauen fast nackt tanzen und zu Gewalt aufgerufen wird führt das zu Problemen. Vor dem Fernseher sitzten nämlich nicht nur Leute, die mit sowas umgehen können. Viele Kinder schauen Fernsehn und sehen dann natürlich solche Videos mit Begeisterung.

es ist aufgabe der eltern, ihren kindern beizubringen, das das alles nur fiktion ist. wenn du so argumentierst, dürfte der labile personenkreis den du ansprichst, keine action- oder gar erotik/porno-filme sehen. denn bei solchen filmen kann man auch sagen, es wird auf verharmlosende art und weise dargestellt, wie frauen erniedrigt bzw. wie menschen erschossen und abgeschlachtet werden.

und was ist denn mit ami-rap? die rappen auch nicht nur über blumen. warum werden deren texte nicht zensiert, es gibt genug leute die verstehen, was da erzählt wird...

peace
 
A-g-g-r-o

Was nicht unerwähnt bleiben darf ist die Tatsache, dass wir hier in Deutschland leben und nicht in Gotham Gangsta City a.k.a. Ghettoburg. Kriminelle Erfahrungen in Texten zu verarbeiten ist an für sich eine lobende Sache.

Niemand möchte nur aus Rap was lernen. Im Club möchte doch niemand auf der Tanzfläche lernen, was die Wurzel von 6557 ist oder wie George W. Bush seine barbarische Außenpolitik betreibt, ist doch klar? Da sollen Är…… bewegt werden. Zum anderen möchte der vor realness strotzende Hip-Hop-Anhänger zu Hause / im Auto / oder sonst wo Geschichten per Wortakrobatik oder Wörter per Geschichtsakrobatik aufnehmen. Trotzdem brauche ich für meinen Teil keine 3 Minuten Kurzanleitung zum Koksgebrauch oder Mutter f…….

Nochmal:
Niemand will hier Aggro loswerden. Die haben hier genau so eine Berechtigung im Business, wie ein Pickel an meinem Ar….. fröhlich vor sich hin wachsen darf. Ob man das gut findet oder nicht, ist völlig irrelevant.
Entscheidend ist doch viel mehr, dass Kinder respektive Jugendliche erkennen können, dass die Texte größtenteils dem Funrap der aggressiveren Sorte zuzuordnen sind, da z.B. Bushido mit Sicherheit noch nicht jede Mutter gef….. hat, die er laut seinen Texten zu f….. beabsichtigte.
 
Original geschrieben von U.N.own
Monika Griefahn ist aber nicht für die Minderung der Arbeitslosigkeit zuständig, die hat ihr eigenes Aufgabengebiet und dieses bezieht sich eben auf solche Themen. Der Vergleich mit "anderen" Problemen ist ungerechtfertigt.

bla bla bla... ist aber so...
 
Original geschrieben von DJ Techtrix


Wieso?

Jetzt mal ehrlich:

Ihr seid, glaube ich zumindest, schon älter als 15.
Wenn Aggro Berlin weiterhin Videos rauswirft, indenen Frauen fast nackt tanzen und zu Gewalt aufgerufen wird führt das zu Problemen. Vor dem Fernseher sitzten nämlich nicht nur Leute, die mit sowas umgehen können. Viele Kinder schauen Fernsehn und sehen dann natürlich solche Videos mit Begeisterung.
Man kanns natürlich auch nicht verbieten, ist auch klar. Aber die Anzahl wie oft solche Videos am Tag laufen könnte man einschrenken.
Solche Clips sind nichts für 10 Jährige!

Schwierige Sache

Peace


Das stimmt! Ich hasse diese kleinen Gangsta, die nicht mal Haare am Sack haben! :mad:
 
" Nichts was ich tue is' mehr politisch korrekt.
Na und? Für mich is' die Politik eh nur Dreck!"
 
Das ist halt die Scheise, nur weil irgendwelche H urensöhne wie Aggroberlin in ihren Videos und Songs immer irgendwelchen überflüssigen Scheiss bringen müssen nur damit irgendwelche Bravoteenies und Muchels (egal ob richtige Muchels oder deutsch Muchels) sie gut finden, müssen demnächst auch schon gute Künstler befürchten von der dadurch ausgelösten Zensur betroffen zu sein.
Sämtlicher Dreck von Aggroberlin kann ruhig zensiert werden, da es nur Scheissmusik ist, die wie ich finde schon negativen Einfluss auf irgendwelche Spastikinder hat die an der Bushaltestelle immer auf den Boden spucken müssen oder so ... Also ganz so harmlos wie in dem Statement von Spaggroberlin ist es nicht. Ausserdem Kunst ist für mich was anderes, das Zeug von Aggro ist einfach nur mieß.

Wegen diesem Dreck müssen jetzt richtige Künstler die vielleicht kontroverse Sachen rausbringen befürchten auch zensiert zu werden nur weil ein paar beschissene Dreckslables keine andere Möglichkeit gesehen haben ihren Schrott an die Masse zu verticken als das ihre "Künstler" mal einen auf Asi machen.
Jeder Amirapper (und auch andere Menschen natürlich) würde diese Würste doch nur auslachen für den Shit den sie Verzapfen.
Leider sind kleine Kinder (Zielgruppe) dafür ein bißchen anfälliger und da ist auch klar das die BjPM da was machen muss. Aber bitte nicht auf Kosten aller anderen Künstler !!!
 
die sollen sich lieber über ihre Politik Gedanken machen und überlegen wie sie das land wieder aus der Scheisse ziehen anstatt sich über so nen Kindergarten nen Bock zu schiessen ^^
 
Original geschrieben von jmva
" Nichts was ich tue is' mehr politisch korrekt.
Na und? Für mich is' die Politik eh nur Dreck!"


Genau, nur das Problem ist wenn die z.B. auf das Album aufmerksam würden dann würden sie es vielleicht auch zensieren, weil denen die Ironie da im Vergleich zu irgendwelchem blanken Stumpfsinn bei den Aggrotexten garnicht bewusst werden würde.
 
Original geschrieben von KaraKudret
Haben die Politiker denn nichts besseres zu tun.
Der Wirtschfaft geht es dreckig, wir haben Millionen von Arbeitslosen und was weiß ich noch.
 
Original geschrieben von jmva
" Nichts was ich tue is' mehr politisch korrekt.
Na und? Für mich is' die Politik eh nur Dreck!"

lol

Ohne Politik würdest du ihn Slums leben und nix zu Fressen haben.
Ja, ist bestimmt ein tolle Gefühl nach und nach zu verrecken.
Ich will gar nicht wissen wie alt du bist, aber so wirst du es nie weit bringen, Kleiner!
 
Original geschrieben von EMIR
aggro is cool man und die politiker sollen lieber mal die fresse halten!!!!

Genau wegen solchen Kiddies wird so etwas unternommen...
Find ich super, wenn ich ehrlich bin!

*Thumps up*
 
ich würd die aggro-scheiße nich vermissen :)
naja-mtv udn viva werden aggro nich ausm programm nehmen.:oops:
 
Zurück
Oben Unten