Polizei im Internet

Re: Re: Re: Verblendete Kiddies ...

Original geschrieben von violent supporter
@ Ziloh:
P.s.: Ich weiss im übrigen sehr gut was Faschismus bedeutet ... wie du mein Statement verstehen willst ist deine Sache.



wie soll ich dein statement schon verstehen du kennst mich nicht im geringsten du spinner und sagst das ich ein faschist bin du solltest nachdenken bevor du solche wörter in den mund nimmst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
meine scheisse. muss doch jeder wissen was er macht. ich bin durch graff zum rap gekommen und bin zufrieden damit.
breakdance interessiert mich n scheiss. sieht kool aus, find ich aber total uninteressant.
ich find es auch völlig ok, wenn man die zusammenhänge zwischen den sog. elementen betont. es gibt diese zusammenhänge in deutschland halt. scheisse ist es nur wenn man wieder mit dieser dogma scheisse anfängt. die elemente sind meiner meinung nach eine künstliche sache um die einzelnen sachen und vor allem rap besser zu verkaufen. in deutschland ist es halt so angekommen durch filme wie wildstyle oder stylewars...
dadurch kamen die leute halt mit dem ganzen paket in berührung und haben das so übernommen. sie kannten es halt nicht anders.
was daraus aber gemacht wurde, mit der ganzen riehl/nicht riehl scheisse und den dummen dogmen von wegen das is hip hop und das nich, das is nix als lächerlich.

macht was ihr wollt solange es euch spass macht!
 
Original geschrieben von ziloh


Faschismus <ital.> (antidemokratische, nationalistische Staatsauffassung oder Herrschaftsform):eek: :eek:

ach übrigens guck du erstmal nach wie das wort erstmal geschrieben wird;) ;)
 
@ Ziloh: Es ist schön zu sehen, wie du dich an kleinen Provokationen festmachst ... aber da du scheinbar kein bisschen auf die Fragen eingehen willst, beende ich die Diskussion hier und betrachte das als Q.E.D.


Original geschrieben von ziloh
Faschismus <ital.> (antidemokratische, nationalistische Staatsauffassung oder Herrschaftsform)
Das hast du schön abgeschrieben, das Wort kommt vom Lateinischen "Fasces", oder von italienischen "fascio" ... doch der Begriff "Faschist" hat im heutigen Sprachgebrauch verschiedene Bedeutungen, so z.B. eine antiliberale, totalitäre Haltung.
Ich habe dich als Hip Hop-Faschist bezeichnet ... wie gesagt, wie du das verstehen willst, ist deine Sache und um ehrlich zu sein interessiert mich das nicht im geringsten ... doch solche Honks wie du bestätigen mir immer, das derartige Statements es immer wieder wert sind
thefinger_red.gif



Original geschrieben von auf.ein.neues!
...dann mach dein ding aber wein nicht wenn andere sagen du bist ein teil von hip hop.....
Bestimmt nicht. Aber weine du nicht, wenn hinterher deine Nase blutet ... ;)


--> This conversation is over


Ach ja Ziloh, doch noch etwas: Erzähl mir bitte nicht, dass du über 18 bist ...
 
Original geschrieben von violent supporter




Bestimmt nicht. Aber weine du nicht, wenn hinterher deine Nase blutet ... ;)


--> This conversation is over

du kannst mir ned mit so nem statement kommen ihn hier ;) anhängen und dann sagen wir wären fertig....

soll das jetzt witztig (ned böse gemeint) sein oder ist das dein ernst...durch dein smilie kann ich die richtung nicht erkennen.
 
Original geschrieben von ziloh

Faschismus <ital.> (antidemokratische, nationalistische Staatsauffassung oder
Herrschaftsform)

ach übrigens guck du erstmal nach wie das wort erstmal geschrieben wird;) ;)

VS hat zwar schon drauf geantwortet, aber nochmal, was Faschismus ausmacht ist das antiliberale, totalitäre, anderen seine meinung aufzuzwingen.
Keiner hat was dagegen, wenn du dieses Elementeding für dich durchziehst, aber wenn du anderen leuten aufzwingst ein teil von etwas zu sein was sie nicht sein wollen, ist das faschistisch. kannst darauf antwort, oder nicht, mir egal, kein bock mehr auf den scheiß hab besseres zu tun.
 
Original geschrieben von auf.ein.neues!



ich versteh einfach nicht was du willst ???

ich bin durch rap zum malen und durchs malen zum musikmachen gekommen....ob jetzt die "elemente" wirklich zusammengehören oder nur zufällig zusammengekommen sind. und das geht auch vielen anderen so. mich haben 3 davon interessiert und sie passen einfach gut zusammen.
du kannst mir nicht erzählen das es nur durch eine kleine gruppe die geld machwen wollte zusammengebracht und vermarktet worden ist...und dann andere mit aufn zug aufgesprungen sind.


ich sehe die dinge hald anders als du. sich aber jetzt wie du verbissen in seine meinung zu verkrampfen is shit.

genauso wie deine stressereien wegen iq usw.
willst du diskutieren bleib sachlich und werd ned frech.

:oops:
na du kleinkind schon wieder nicht gedacht beim beitrag schreiben.

1. dein einzigstes argument war das die gut zusammen passen. super spitze wirklich ein sinnvoller grund.

2. du erzählt mir das ich mich so verbissen in meiner meinung bin und dies doch shit sei. was ist dann dein verhalten?????????

3. was soll das bedeuten ich soll nicht frech werden. hast du diesen satz jemals einen älteren ins gesicht gesagt. ich glaub nicht und deswegen verbiete ich mir solche sätze.

4. ich bin sachlich aber wenn man mal wieder diesen beitrag anschaut sieht man ja wie sachlich du bist.

5. und deswegen würde ich mal ganz schnell meine fresse halten. und dies müsste jetzt auch der dümmste verstanden haben.
 
Original geschrieben von auf.ein.neues!


du kannst mir ned mit so nem statement kommen ihn hier ;) anhängen und dann sagen wir wären fertig....

soll das jetzt witztig (ned böse gemeint) sein oder ist das dein ernst...durch dein smilie kann ich die richtung nicht erkennen.

das ist purer ernst. soll einer mal zumir kommen und erzählen ich währe ein teil von HIP HOP weil ich male.

der kann sich gleich in die reihe stelle. müssen ja noch ein paar bei mir dran glauben. :eek:
 
sorry, dass ich mal störe... ich denke die diskusion gehört einfach nicht in diesen thread.... und es ist bestimmt nicht im sinne von UDU, dass dieser thread so aussieht...

darum bitte ich euch einen neuen thread aufzumachen....zb graff eins der 4 elemente oder sowas...

würde eure beiträge auch darein verschieben, geht aber leider nicht und es gaht halt eben auch nicht, dass die diskusion hier stattfindet......!!!!

und macht hier mal nicht mehr unsinn wie ich es auch machen würde....


gruss
 
Original geschrieben von 08/15 Poser


VS hat zwar schon drauf geantwortet, aber nochmal, was Faschismus ausmacht ist das antiliberale, totalitäre, anderen seine meinung aufzuzwingen.
Keiner hat was dagegen, wenn du dieses Elementeding für dich durchziehst, aber wenn du anderen leuten aufzwingst ein teil von etwas zu sein was sie nicht sein wollen, ist das faschistisch. kannst darauf antwort, oder nicht, mir egal, kein bock mehr auf den scheiß hab besseres zu tun.

ich versuche niemanden meine meinung aufzuzwingen wenn ihr anderer meinubg seit dann bitte es ist lediglich meine meinung
 
ich kann mir nicht vor stellen das die bulle rei sich ins internet setzt und die ganze zeit warte aber obwohl sie stehen ja auch am heiligabend mit dem blitzer da es ist alles möglich
 
Du kannst es dir nicht vorstellen, aber es ist so, oder glaubst du ich würde den ganzen Tag hier im Internet hängen wenn ich dafür keine Steuergelder bekommen würde.
 
Original geschrieben von WbF-Battel STAR
ich kann mir nicht vor stellen das die bulle rei sich ins internet setzt und die ganze zeit warte aber obwohl sie stehen ja auch am heiligabend mit dem blitzer da es ist alles möglich


das is ja ebend au das geile für die polizei. man muss sich nich irgendwo die ganze nacht mitm isim-catcher auf die lauer legen, und hoffen das was kommt. man schaut einfach einmal am tag, oder einmal die woche alles durch, vergleicht die gespotteten sachen mit den angezeigten, schaut was über wen so gerüchtet wird und das alles bequem, ohne hektik, ohne ausdauer.
 
ok...

...ich war ein polizist.aber seit ein paar wochen gefällts mir hier echt immer besser,und naja,ich hab die fronten gewechselt!:)die skizzen hat ein inhaftierter writer für mich gemalt,wodurch er strafmilderung bekommen hat.tschuldigung,für meine hinterfotz.igkeit,aber jetzt bin ich ja einer von euch!:) haut rein,jungs.ich hoffe ihr könnt mir vergeben.aber immer dran denken,fùck cops!find die voll scheisse,ey!:mad:
 
Ist echt krass wen man ein geiles Bild ins Internet stellt, um sein können zu beweisen und dann kommt unsere geliebte Staatsmacht und buchtet jemand ein.**** the police :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten